yule ball einladungsbesprechung

83 3 0
                                    

Bald ist der yule ball und ratet mal wer kein Date hat? Richtig ich. Ich wusste einfach nicht wen ich fragen sollte. Ich stehe zwar schon seit längerer Zeit auf Matheo aber ich wollte den ersten Schritt nicht selbst machen. Außerdem was ist wenn er Nein sagt dann wäre unsere Freundschaft dahin. Ich saß an meinem Lieblingsplatz dem See und dachte über diese Dinge nach. Als ich hinter mir Schritte hörte. ,, Wieso sitzt du hier Chlo?". ,,Weil ich allein sein will Mine!" Hermine kam zu mir und setzte sich neben mich. ,, Lass mich raten du hast keine Ahnung wen du einladen sollst  ", ratete Mine. ,, ja ich habe keine Ahnung wen ich einladen soll "! ,, Ich würde ja vorschlagen dass wir beide einzeln hingehen und dann zusammen etwas dort machen aber ich habe schon ein Date", sagte sie schulterzuckend. ,, Man Mine wen soll ich denn einladen? ich meine ich habe keine Lust mit so jemandem wie Dean am Ende hingehen zu müssen!", rief ich.(nichts gegen Dean aber irgendjemanden musste ich für den Satz wählen und ich mag ihn einfach nicht so sehr!) ,, Frag doch Matheo ", schlug meine beste Freundin vor. ,, Ganz bestimmt nicht wenn ich ihn  Frage und er dann dafür kommt dass ich in ihn verschossen bin dann geht unsere Freundschaft zu 100% den Bach runter ich will ihn nicht verlieren! " ,, Dann frag ihn doch einfach ob ihr als Freunde hingehen könnt Problem gelöst!", meinte mine. ,, Na gut ",gab ich mich geschlagen.

________________________________________________________________
Hi es tut mir leid dass ihr 4 Monate warten musstet ich hätte nur viel Stress eine Verwandte war bei uns zu Besuch. Ich hatte Stress durch die Schule und es gab viele feiern z.B. Geburtstage aber jetzt habe ich seit 1-2 wochen Ferien und kann endlich wieder schreiben
Ein Großes DANKESCHÖN an alle treuen Leser ich werde in den Ferien vorproduzieren damit ich nach den Ferien mehr updaten kann
LG 

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt