gespräch mit pansy

77 2 0
                                    

Am Abend suchte ich Theo. Doch guess what ? Gefunden habe ich ihn nicht. Es ist als wäre er einfach weg! Wie vom Erdboden verschluckt! Da sucht man jemanden einmal und natürlich findet man die Person nicht. Man wird gefühlt irre. Doch da sah ich den Rest der Gang ( ja wir sind jetzt sozusagen eine gang). In dieser Gang sind mattheo,lorenzo berkshire ( mein toller cousin der besonders gut nerven kann), draco malfoy,Theodore nott, pansy parkinson (#bestie) , blaise zabini und ich. ,, Hi Leute, wisst ihr vielleicht wo mattheo ist? " ,fragte ich. ,, Ich glaube den haben wir alle heute noch nicht gesehen '',erwiderte mein *hust hust wundervoller Cousin, ,, warum fragst du?'' ,, Geht dich nichts an vollhonk'', meinte ich mit meinem liebsten Lächeln weiß ich auch nur schaffen konnte. Doch dann meinte pansy:,, Ich seh schon dass schreit nach einem Mädchen Gespräch also Tschüss Jungs!'' Sie hakte sich bei mir ein und wir liefen ein Stück. Dann stellte sie mich zur Rede: ,, also was ist es diesmal ?'' ,,Ich frage ihn ob wir zum Ball gehen'', erwiderte ich. Bevor ich weiter machen konnte unterbrach pansy mich:,, warte mal was??? Du sagst ihm dass du in ihn Verknallt bist???'' ,,Nein,nein, nein! Ich frage ihn ob wir als Freunde gehen, entgegnete ich ihr. ,, Achso'',sie verdrehte ihre Augen. ,,Was?'',fragte ich sie. ,, Was was?'',fragte sie zurück. ,,Was ist los du hast deine Augen verdreht'',sagte ich. ,,Du musst endlich mal den ersten Schritt machen'',meinte sie. ,,Ich weiß, ich weiß'', meinte ich.

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt