zurück in Hogwarts

42 1 0
                                    

Ich merkte das ich in meinem Körper steckte jedoch konnte ich mich nicht bewegen. Ich merkte nur das Harry gerade mit Cedric und meinem Körper zurück apparrierte. Erst hörte ich jubel jedoch hörte ich nach 10 Sekunden die ersten schreie. Und 2  konnte ich gut zuordnen das waren die Stimmen von Hermine und pansy. Hermine Schrei war einfach nur aaaahhhh während pansy meinen Namen schrie. Das schlimme war das ich alles sehen konnte obwohl meine Augen geschlossen waren. Ich sah wie 4 Personen auf mich zu rannten diese Personen waren Pansy,Enzo,Theodore und  Mattheo? Als ob er sich noch kümmern würde was mit mir passierte. Ich hörte wie Enzo flüsterte:,,das kann nicht sein er hat es doch versprochen.'' Er schaute Mattheo an als würde er ihn gleich töten. Pansy weinte und Theodore starrte mich einfach an er schluckte und ich sah das auch ihm eine Tränen über die Wange lief. Und Mattheo er hatte einen traurigen jedoch auch wütenden Gesichtsausdruck. Ich versuchte meine Augen erneut zu öffnen jedoch ohne Erfolg. Ich merkte wie jemand meinen Puls checkte und es war Madame Pomfrey als sie sich aufrichtete hatte sie einen überraschten Blick. ,, Sie ... Sie lebt '',stotterte Madame Pomfrey jedoch sind die anderen schon weiter zurück gegangen um Pansy zu beruhigen. ,,Albus '',rief Madame Pomfrey,  ,, Sie lebt .'' Sofort kam Professor McGonagall zu mir und checkte auch nochmal meinen Puls. Sie schaute zu Professor Dumbledore und nickte nur. Dumbledore schaute nur verwundert also rief McGonagall den Schülern zu:,, Liebe Schüler es freut mich ihnen verkünden zu dürfen das Chloë McCordny noch am Leben ist und nicht tot wie wir es dachten!"

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt