1.Aufgabe

91 4 2
                                    

Die erste Aufgabe stand bevor. Ich hatte Riesenangst. Hermine erzählte mir was die Aufgabe ist , da Harry es wusste und es  Cedric sagte aber mir nicht.

~Zeitsprung~

Ich durfte als erstes einen Drachen ziehen und ich bekam einen Norwegischen Stachelbuckel.  Dann ging es auch schon los. Ich war die letzte die Gegen ihren Drachen antritt bei Harry war es schon knapp deshalb hatte ich Angst.  Nun war es meine Zeit . Mein Herz pochte mir bis zum Hals . Als ich in die Arena rein ging  buhten alle aus Hogwarts selbst Slytherin . Ich riss mich zusammen und hörte das hinter mir der Drache war ich rann und er folgte mir. Ich versteckte mich zwischen den Steinen. Als mir eine Erinnerung kam.

-F l a s h b a c k  Besen fliegen -

C : ,, Ich schaff  das nicht  Theo  ".
M: ,, Natürlich schaffst du das glaub an dich."
C: ,, Ich hab Angst  Was wenn ich während des lenkens runterfalle?
Das ist doch mindestens 20 Meter hoch."
M: ,, Tu es doch einfach."
C: ,, Ich hab Angst.''
M: ,, Chloë du bist das mutigste Mädchen das ich kenne das schaffst du !"
Ich vertraute Mattheo und Tat es einfach.
C: ,, Ich hab's geschafft!"
M: ,, Du schaffst alles Chloë wenn du an dich glaubst ."

- F l a s h b a c k  Ende -

,, Ich schaff das ." Sagte ich mir selbst.
Ich rannte auf das Ei zu und merkte das hinter mir der Drache war. Ich drehte mich um und ging langsam auf ihn zu und streckte vorsichtig meine Hand aus. Der Drache erlaubte mir ihn zu berühren. Vorsichtig berührte ich ihn. Es fühlte sich an wie als wären wir verbunden. Er erlaubte mir das Ei zu nehmen. 

~Zeitsprung nach der Aufgabe~

Ich ging mit dem Ei an den See. Aufeinmal kamen Draco, Crabe und  goyle.,, Wen haben wir den da die kleine Verräterin", sagte Draco. ,, Ich habe niemanden verraten also lass mich in Ruhe", antwortete ich ihm. ,, So lasse ich niemanden mit mir sprechen", rief er zornig,trat das Ei in den See und haute ab. Ich sprang in den See um das Ei zu holen als ich komische Klänge hörte . Mir war klar was die nächste Aufgabe sein wird. Meermenschen!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber ich habe einfach so viel Stress mit Schule gehabt. I am so sorry forgive me please. Ich versuche so viel wie möglich zu schreiben habe gerade Osterferien. Außerdem möchte ich mich für 121 reads und 21 Stimmen bedanken . Vielen Vielen Dank dafür das so viele dieses Buch lesen!
Habt noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht
Liebe Grüße

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt