Der erste Zauberspruch

135 4 0
                                    

Es war unsere erste Stunde. Wir hatten Zauberkunst mit den Gryffindors. ,, Willkommen liebe Schüler ich bin Mr. Flitwick und unterrichte sie in Zauberkunst ", stellte sich Professor Flitwick vor. ,, Wir werden zuerst den Spruch Wingardium Leviosa lernen",sagte Flitwick und erklärte uns wie wir ihn zauberten. Gegenüber von mir saß Hermione granger. Sie erklärte ihrem sitznachbar gerade wie es richtig hieß:,, Es heißt LeviOsa nicht LeviosAA ". Ich kicherte. ,, Ich wette ich bin besser als du Riddle" ertönte es hinter mir. ,, Wirklich Draco wir sind cousins , du behandelst mich wie Dreck und erwartest von mir dass ich mich mit dir im Unterricht messe ?", sagte Mattheo genervt, ,, vergiss es". ,, Ich trete gerne gegen dich an Malfoy", entgegnete ich schulterzuckend. ,, Ich habe dich zwar nicht gefragt aber ich bin eh besser als ein Mädchen", meinte draco angeberisch. ,, Werden wir ja sehen", erwiderte ich. ,, Wingardium Leviosa ", sagte ich und schwang meinen Zauberstab. (Der Zauberstab ist aus rosenholz mit phoenixfeder Kern und hat blumen eingraviert) Es funktionierte. ,, Bravo Miss McChordny dass war die Beste Vorstellung die ich von einem Erstklässler jemals gesehen habe 15 Punkte für Slytherin ", teilte uns Professor Flitwick mit. Matheo und Pansy parkinson applaudierten. ,, 1:0 für McChordny ", meinte blaise zabini. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen während draco ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machte.
Die Stunde war vorbei. ,, Hi ich bin Hermine , du kannst echt gut zaubern ", stellte sich Hermine vor. ,, Danke ich bin Chloë ", erwiderte ich.,, würdest du mir beibringen wie du das so gut machst ich bin zwar nach dir die beste aber es wäre cool von jemanden zu lernen." ,, klar wie wär's mit nachher in der Bibliothek um 15:00 Uhr?", fragte ich sie. ,, klar bis nachher ", verabschiedete sich Hermine. ,, Ciao ". ,, Du hast also nachher ein Treffen mit der Streberin", fragte Mattheo mich. ,, Jap wir sehen uns beim Abendessen dann erzähl ich dir alles." Ich ließ ihn einfach dort stehen und ging in mein Zimmer wir hatten schon 14:00 Uhr .

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt