Hallo Schuljahr Nr.4 und Hallo trimagisches Turnier

103 2 0
                                    

~Zeitsprung ~

Seit ich damals zur besten Schülerin Hogwarts gekürt worden bin sind ungefähr 2,5 Jahre her und jetzt starte ich schon ins vierte Jahr. Hermine und ich waren beste Freunde und immer wenn sie mal  nichts mit Ron und Harry vorhatte und Fred und ich verstanden uns auch gut. Matheo war zu meinem allerbesten Freund geworden.  Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Matheo und ich gingen gerade in die große Halle und liefen dann schnell zum Slytherin-tisch denn Dumbledore wollte etwas verkünden. ,, Willkommen im neuen Schuljahr dieses Jahr wird das Trimagische-Turnier hier in Hogwarts statt finden(habe keine Ahnung mehr wie er es sagt deshalb erfinde ich was weil ich zu faul bin  nachzuschauen) Ihr dürft eure Zettel in den Kelch werfen wenn ihr im siebten Jahr seit! Viele der Schüler protestierten doch Dumbledore beruhigte sie da jetzt die Schüler der anderen Schulen kamen. Als die Schülerinnen von Beauxbouton reinkamen klappte Mattheo der Mund auf und Harry Potter lief Wasser aus dem Mund. Erst lachte ich mich über Harry kaputt und klappte dann Mattheos Mund zu und sagte:,, Wo bleiben deine Manieren man macht den Mund zu wenn man schon Frauen anstarrt aber am besten ist es wenn du aufhörst sie anzustarren!" ,, Bist du eifersüchtig? ", fragte er mich. Ich spuckte den Schluck Wasser aus den ich gerade getrunken hatte aus und fing wieder an zu lachen:,, Theo das ist nicht böse gemeint aber du glaubst doch nicht das ich eifersüchtig auf die wäre.

~Zeitsprung~

Dumbledore ließ gerade die Zettel vor als er plötzlich Harry Potter aufrief.  Jedem stockte der Atem. Doch aufeinmal flog noch ein Zettel aus dem Kelch. ,, CHLOË MCCHORDNY ", schrie Dumbledore während ich mich an meiner Spucke verschluckte. ,, Wie habt ihr es geschafft eure Namen in den Kelch zu werfen ?", fragte Dumbledore schreiend. ,, Sir wir haben unsere Namen nicht dort eingeworfen!", sagte ich mit fester Stimme. ,, Sie hat Recht pflichtete mir Harry bei. ,, Ihr würdet auserwählt also müsst ihr mitmachen!, sagte McGonagall.  ,, Aber", fing jetzt Fred an. ,, Kein aber ihr werdet teilnehmen!", rief jetzt Flitwick. Und damit müssen wir mitmachen.

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt