die zweite Aufgabe teil 2

59 1 2
                                    

...Ich tauchte immer tiefer bis ich Harry, gabrielle und Ron erreichte. Ich gab Harry ein Zeichen das ich gabrielle nehmen würde und er  mit Ron hochtauchen sollte. Ich griff gabrielle unter den Achseln und zog sie hoch. Oben angekommen schnappte ich nach Luft. Ich sah dass,Harry und Ron schon aus dem Wasser raus waren. Da mich noch niemand entdeckt hatte da alle auf eine andere Stelle schauten beschloss ich auf mich aufmerksam zu . ,,Äh leute kann mir vielleicht mal jemand helfen '',rief ich. Ich dachte erst das mich keiner gehört hätte doch dann drehte sich Fleur zu mir um und erkannte mich und gabrielle.,, Da drüben'',schrie Fleur und zeigte auf mich. Fast alle  anderen hörten sie nicht außer Mattheo welcher gleich an die Stelle rannte wo ich war.Fleur folgte ihm.  Ich schwamm Richtung Steg (des heißt so oder ich kann mich nicht mehr erinnern). Er half mir erst gabrielle aus dem Wasser zu ziehen und dann half er mir aus dem Wasser raus. Ich schaute zu Fleur welche bei Gabrielle saß. ,, Alles im grünen Bereich? '',fragte Mattheo. Ich nickte nur und fing an zu zittern. Doch da kam die Rettung. Seamus (musste einfach Mama seamus [ja ich nenne ihn gerade so wems nicht passt hat pech gehabt] einbauen) kam mit zwei decken für mich und Gabrielle.

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt