fertig machen zum yuleball

58 2 0
                                    

,,Chloë, Chloë, es ist so weit heute abend ist endlich der ball'',rief pansy aufgeregt als sie in das Zimmer stürmte.,,chill mal pans der Ball ist erst in 4 Stunden wir müssen uns erstmal fertig machen'',meinte ich. ,,trotzdem müssen wir schon anfangen damit wir nicht zu spät sind!'' Also fingen wir an. Zuerst begannen wir die Kleider in meinem Fall den jumpsuit anzuziehen. Als wir damit fertig waren begannen wir mit den Haaren ich bekam einen hohen Dutt und Pansy machten wir eine Hochsteckfrisur am Ende lockten wir noch ein paar Strähnen und schon waren die Haare fertig bis dahin sind jedoch 2 einhalb Stunden vergangen. ,,Pans wir haben nurnoch 1 einhalb Stunden für Make-up!'',rief ich nervös. ,,Ich weiß also müssen wir weitermachen'',meinte Pansy streng. ,,ich beeile mich ja schon'',rief ich. Wir fangen an mit pansys make-up sie wollte etwas natürlicheres also benutzten wir bei ihr nur concealer, Blush und Puder. Ich wollte aber ein full-face Make-up. Wir cremen erst mein Gesicht ein und machten dann erstmal die base. Pansy machte mir einen schwarzen Glitzerlidschatten drauf. Danach zog sie mir einen eyliner. Ich bog mir noch die Wimpern, tuschte sie und machte noch highliter drauf. ,,Endlich fertig und wir haben noch 5 Minuten Zeit '',meinte Pansy, ,,Komm lass uns los gehen.''

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt