Ein wunder

46 1 0
                                    

Hier lag ich,konnte mich immernoch nicht bewegen. Es war ein Abend in der Mitte des fünften Jahres. Ein dreiviertel Jahr war nun vergangen. Heute war der  Abend an dem mich auch Theodore aufgegeben hat. Er kam zu mir um sich zu verabschieden. Er meinte:,, Hey Chlo tut mir leid das es so enden muss aber ich habe keine Hoffnung mehr das du aufwachst also werde auch ich dich aufgeben." Dann ging er zum Abendessen. Luna jedoch kam danach rein. Sie erzählte mir von ihrem Tag und wie Scheiße Umbridge mal wieder war. Doch als sie weiter machte spürte ich auf einmal meinen Körper wieder ich versuchte erst meine Augenlider zu öffnen und es funktioniert. Ich drückte Lunas Hand damit sie bemerkte das ich mich bewegen konnte. Sie schrie leise vor Freude und umarmte mich. ,, Chloë du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe." ,, Luni ich konnte euch alle hören und sehen nur meinen Körper nicht bewegen." Da kam Madame Pomfrey. ,, Ein Wunder ist geschehen ihr lebt." Ich versuchte langsam mich hinzustellen uns ich versuchte zu laufen und es klappte. ,, Madame Pomfrey könnte ich zum Abendessen, ich will selber zeigen dass sie , die Hoffnung zu früh aufgegeben haben. " Sie stimmte zu und so lief ich langsam mit Luna und Madame Pomfrey an meiner Seite los.
Filch würde sagen das es Neuigkeiten über mich gebe. Als er das sagte sollten wir reinkommen.  Als er es sagte fingen erst manche Erstklässler an zu weinen, die meisten schauten nur geschockt. Alle dachten also ich wäre tot. Das war dann unser Stichwort erst ging Madame Pomfrey rein, dann kam Luna welche mir half da ich gleich nach ihr reinkam. Als ich durch die Tür geschlüpft bin schauten uns alle geschockt an. Dann kam jedoch Mine rennend auf mich zu und zog mich ihn  eine Umarmung. Danach fingen alle an zu klatschen und zu jubeln. Als nächstes stand Enzo auf wir schauten uns erst tief in die Augen er hatte Tränen in den Augen und dann rannten wir auf einander zu. Wir umarmten uns sehr lange. Er murmelte mir zu: ,, Alle geben die Hoffnung auf und erst dann gedenkst du endlich aufzuwachen, ich bin froh dich wieder zu haben hoffentlich wird jetzt wieder alles wie früher!" 

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt