•one•

106 5 4
                                    

,,Das kannst du nicht machen'' ich schaute meinen Freund oder jetzt doch eher gesagt Ex Freund flehend an,mich nicht raus zuschmeißen.
,,Und ob ich das kann! Ich will das Kind nicht,ich bin 19 Jahre alt ich kann noch kein Vater werden''
,,Ich bin doch selber erst 19 Jahre alt verdammt''
Er schüttelte seinen Kopf und rannte durch die Wohnung um alles was mir gehörte in den Koffer zu stopfen um mich dann mit dem Koffer vor seine Türe zu setzten.
,,Verdammt Liam mach die scheiß Türe auf du kannst mich jetzt nicht im Stich lassen''
Ich wartete noch viele weitere Minuten doch das er die Tür noch öffnen würde,verschwand von Sekunde zu Sekunde mehr.
Was mach ich jetzt nur?

16.08.2020

,,Ja hallo?'' verwundert nahm ich die unbekannte Nummer die mich anrief an.
,,Hallo Sind sie Leonie Schiffer?''
,,Ja die bin ich,warum?''
,,Ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Eltern bei einem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen sind...''
Ich bekam kein Wort raus.
,,Leonie was ist los?'' Jamal rüttelte an mir.
Ich schüttelte meinen Kopf und hielt ihm mein Handy hin.
,,Hallo Musiala mein Name was ist passiert?''
,,wo ist Frau Schiffer?''
,,Sie steht unter Schock und redet nicht können sie bitte einfach sagen was hier los ist'' jamal wurd etwas lauter.
,,Die Eltern von Frau Schiffer sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen''
,,Was? Nein nein das kann nicht sein da müssen sie was verwechselt haben'' Jamal stießen Tränen in die Augen.
Meine Eltern sind für ihn wie seine Eltern gewesen,wir kennen uns seit 17 Jahren und sind seit dem unzertrennlich.
Unsere Freundschaft und die unserer Eltern waren sogar so krass das wir mit den Musiala's von Stuttgart nach England gezogen sind und jetzt wieder hier in München lebten.
,,es tut mir leid aber nein da liegt keine Verwechslung vor''
Jamal sagte kein Wort mehr.
,,Sie werden jetzt nach München gebracht und um den Rest müssen sich die Angehörigen kümmern''
,,okay'' brach er trocken über die lippen und lag dann auf.
Er schaute mich mit Tränen in den Augen an und nahm mich dann in den Arm.
,,wo soll ich jetzt hin?'' weinte ich gegen seine Brust.
Ich hatte niemanden aus meine Eltern und die Musiala's.
Unsere Familie war nie ganz grün hinter den Ohren,es gab viel Streit weshalb die Familie dann immer kleiner wurde,als meine Oma dann 2019 von uns ging zerbrach der Rest der Familie auch.
,,Mach dir darum keine Sorgen du kannst bei uns bleiben''
Wir standen noch einige weitere Minuten einfach arm in Arm dort und verarbeiteten die schmerzhafte Nachricht die wir vor wenigen Minuten gesagt bekommen haben.

15.06.2022

Ich hatte niemanden mehr außer Liam und Jamal....
Mir blieb nichts anderes übrig als Jamal anzurufen.

Das Telefonat:

Jamal?

Hey leo was ist los?

K-kannst du mich bei l-Liam abholen?

Was hat das arschloch dir angetan?

Kannst du mich bitte einfach abholen? Ich erklär dir dann später alles....

Ich fahre sofort los! Gib mir 15 min dann bin da

Danke und fahre vorsichtig

Jo mach ich

____________________________________

Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche,atmete einmal durch,nahm mir meinen Koffer und lief runter.
Ich setzte mich auf die Mauer die den Weg begrenzte und wartete auf meinen besten Freund.
Nach 15 min fuhr sein Audi vor, die Türe wurde aufgerissen und ein wutentbrannter Jamal rannte auf mich zu.
,,Was hat der mit dir gemacht ?!'' fragte er wütend und spannte seinen Unterkiefer an.
,,Er hat mich raus geworfen...er hat mir nicht wehgetan oder so beruhig dich'' ich nahm ihn in den Arm damit er sich beruhigte.
,,komm lass hier weg'' er guckte angewidert aufs Mehrfamilienhaus wo Liam wohnte.
Er nahm meinen Koffer und lag seinen linken Arm um mich und lief mit mir zu seinem Auto.
Ich saß mich auf den Beifahrersitz und Jamal verstaute meinen Koffer in seinem Kofferraum.
,,Fahren wir zu Mama?'' fragte er mich.
,,ja gerne'' lächelte ich.
Nach 20 min waren wir zuhause angekommen.
Jamal schloss die Türe auf und wir wir liefen ins Wohnzimmer.
,,LEONIE'' freute Jerrel sich und sprang vom Sofa auf.
,,Hey mein großer'' ich ging in die Hocke und nahm ihn in den Arm.
,,Omg was machst du den hier'' Latisha kam freudig die Treppe runter als sie meinen Namen hörte.
,,Erklär ich euch gleich'' ich nahm sie fest in den Arm.
,,Ach Kind wie schön'' Carolin nahm mich fest in den Arm und ließ mich auch erstmal nicht mehr los.
Das letzte Mal haben wir uns auf Silvester gesehen,das hatten wir nämlich zusammen gefeiert,jetzt hatten 15.06. sprich Jamal hatte Sommerpause.
,,Jamal und ich müssen einmal ganz kurz hoch!'' die drei nickten.
Ich nahm Jamal's Hand und lief mit ihm hoch in sein altes Zimmer was jetzt einem Abstellraum gleicht.
,,Wie soll ich sagen...naja...also..i-Ich bin schwanger''
Er riss seine Augen auf.
,,Pleas what?!''
Ich nickte.
,,oh mein Gott''
Er verstand es langsam und umarmte mich dann lächelnd.
,,herzlichen Glückwunsch''
,,Danke'' lächelte ich leicht.
,,ist das der Grund warum der Arsch dich rausgeschmissen hat?''
Er hatte meine Hände auf meiner Taille ruhen währenddessen meine Hände auf seinen Oberarmen ruhten.
,,Ja...ich habe heute morgen ein Test gemacht,als er vom joggen kam hab ich es ihm erzählt und daraufhin schrie er mich an,hat meine Sachen in den Koffer gepackt und mich vor die Türe gesetzt'' mir liefen wieder Tränen runter.
,,shh nicht weinen,ich werde für euch zwei da sein,genau so wie meine Familie! Wir schaffen das okay?'' er schaute mir in meine Augen.
Ich nickte dankend und schloss in dann in eine lange gutfühlende Umarmung.
,,Danke jam''
,,Wollen wir runter?'' fragte Jamal mich nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte.
,,Ja'' lächelte ich.
Ich musste Liam vergessen und mich jetzt auf mein Kind und meine Familie die für mich da ist konzentrieren.
,,Können wir reden?'' fragte ich Carolin und Latisha die auf der Couch saßen und sich unterhielten.
,,Klar'' sagten sie synchron.
Ich saß mich mit Jamal Ihnen gegenüber und ich atmete einmal tief durch.
,,ich und Liam sind nicht mehr zusammen....er hat mich rausgeschmissen weil I-ch schwanger bin'' den letzten Teil meines Satzes sprach ich ganz schnell aus.
,,Warte was?!'' Latisha riss ihre Augen geschockt auf währenddessen Carolin mit offenen Mund mich geschockt anguckte.
,,Dieses arschloch hat dir ein Kind eingepflanzt und dich dann rausgeschmissen?!''
,,So Zusagen'' zuckte ich mit den Schultern und musste leicht schmunzeln wie sie es ausdrückte.
,,Ich mach dieses arschloch fertig das schwör ich dir''
sagte Latisha wütend.
,,Das brauchst du nicht,er ist für mich Geschichte''
,,Aber jetzt herzlichen Glückwunsch'' stand sie lächelnd auf und umarmte mich.
,,Danke''
Jetzt lagen alle Augen auf Carolin die es langsam verarbeitete und anfing zu lächeln.
,,Ich werde also sozusagen Oma'' klatschte sie in ihre Hände und nahm mich in den Arm.
,,So Zusagen ja'' lachte ich und erwiderte ihre Umarmung.
,,so ich hab Hunger wollen wir was kochen?'' fragte Latisha und haute sich auf ihre Oberschenkel.
,,klar aber wo ist Jerrel eigentlich hin?'' fragte ich.
,,Der ist neben an bei einem Freund'' beantwortete Carolin mir.
,,Was kochen wir?''
,,Reis?'' schlug ich vor.
,,Mit Hähnchen?'' schlug Jamal vor.
,,Und Gemüse?'' beendete Latisha unsere Idee.
,,Haben wir alles hier'' nickte Carolin.
,,Perfekt dann wollen wir mal''
Wir fingen an zu kochen und es machte super viel Spaß.
,,Jamal nein lass mich runter'' keuchte ich auf und strampelte rum.
,,Lass sie runter'' lachte Latisha und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien,doch vergebens.
,,omg'' keuchte Jamal und ließ mich sofort runter als Carolin ihm ein Glas Eis kaltes Wasser ins Gesicht schüttete.
Er schaute uns empört an.
,,Tja leg dich nicht mit den Musiala Mädels an'' grinste Carolin und lag ihre Arme auf meine und Latisha's Schulter.
Jamal schüttelte lachend seinen Kopf.
,,Hast'e gehört mein Freund'' verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und grinste ihn an.
Jamal zeigte mir seinen Mittelfinger und zog dann sein schwarzes t-Shirt aus,was wegen Carolin's Aktion nass geworden ist.
Mein Blick blieb kurz auf seinen trainierten Oberkörper hängen.
Er hatte ordentlich an Muskeln zugelegt,seit letzten Sommer.
Latisha schien es zu bemerken weshalb sie sich aus Carolin's Griff befreite und mich mit zur herdplatte zog.
,,Danke'' flüsterte ich und schnibbelte am Gemüse weiter.
,,wir reden gleich'' ist das einziegste was sie sagte.
Oh nein
,,Boar das schmeckt mega'' staunte Jamal.
,,Naja wenn ich die ganze Woche nur Maultaschen esse,egal zu welcher Uhrzeit würde mir auch alles schmecken'' konterte seine Schwester.
Jamal guckte sie an.
,,Was den ist doch so'' lachte Latisha.
Carolin und ich versuchten uns das Lachen zu verkneifen was allerdings scheiterte als Latisha uns grinsend anguckte.
Jamal lehnte sich zurück,verschränkte seine Arme vor seiner Brust und guckte uns böse an.
,,muss du jetzt weinen?'' Latisha guckte ihn schmollend an.
,,shut up lat'' sagte er und aß weiter.
Als wir fertig waren mit essen räumten wir gemeinsam alles wieder weg/auf.
,,ich und Leonie müssen kurz noch über mädchen kram sprechen'' sagte Latisha und zog mich hoch in ihr Zimmer.
,,setz dich'' sie klopfte neben sich auf ihr Bett.
,,Latisha das ist nicht-''
,,Nein Stopp! Setzt dich''
Ich verdrehte meine Augen uns saß mich wiederwillig neben sie.
,,Hör mir zu,Ich merke das da irgendwas zwischen dir und jamal ist''
,,Ja klar wir sind ja auch beste Freunde und das nicht grade kurz,da ist es ganz normal das man so vertraut ist''
,,Schon aber das ist was anderes,Jamal hat noch nie über ein anderes Mädchen geredet geschweige eins mit nachhause gebracht, seine Jungs haben mir letztens erzählt,immer wenn sie feiern gehen und irgendein Mädchen zu ihm kommt das Jamal sie direkt abweist!
Und sind wir mal ehrlich er hat so zusagen die ganzen Frauen welt zu Füßen liegen und könnte jede die er haben wollen würde,bekommen!''
Latisha hatte recht er könnte jede haben doch bleibt bei mir als bester Freund.
,,Das hat doch nichts zu heißen lat,wir sind einfach nur gute- sehr gute Freunde''
,,Wenn du meinst,wir reden in 2-3 Jahren höchstens nochmal dadrüber'' zwinkerte sie mir zu und lief wieder runter.
Ich schüttelte meinen Kopf und lief ebenfalls wieder runter.
,,Wollen wir dann fahren?'' fragte Jamal da wir schon 17 Uhr hatten.
,,Ja können wir machen''
Wir verabschiedeten uns von Carolin und Latisha und fuhren dann nachhause.
,,so was hältst du davon wenn wir uns jetzt noch nen schönen Filme Abend machen?'' fragte Jamal mich als wir uns unsere Schuhe im Eingangsbereich auszogen.
,,oh ja das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!'' freute ich mich.
,,Na dann,schmeißen wir uns in unsere chiller Klamotten und starten den filme Abend''
,,yes''
Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein braunes langes t-Shirt an.
Als ich aus'm Bad kam saß Jamal schon im Jogginganzug auf der Couch.
Ich saß mich neben ihn und wir guckten nach einem Film.
,,Breaking Bad?'' fragte Jamal.
,,Oh ja der war auf meiner Watchlist'' nickte ich.
,,Gut''
,,Hast du Süßigkeiten?'' fragte ich als wir schon eine Folge fertig hatten.
,,Klar''
,,Wo?''
,,Küche unter der Spüle in der Schublade''
,,Dankee'' ich löste mich aus seinen Armen und lief in die Küche.
,,oh Gott''
Soo viele Süßigkeiten die förmlich schrieen iss mich.
Ich nahm mir von jedem etwas.
Ein Blick in seinen Kühlschrank entging mir natürlich nicht.
Ich ging den Kühlschrank durch:
Maultaschen,Maultaschen,Tomatensoße,Gurk-saure Gurken oh yes die gehören jetzt mir.
Ich nahm mir das Glas und sah dann das Nutella Glas auf der Theke stehen.
Komische Zusammenstellung aber da hatte ich halt jetzt Lust drauf.
Mit meiner Ausbeute lief ich zurück ins Wohnzimmer wo Jamal grade am Handy war.
,,Was gefu-'' er riss seine Augen auf als er mich sah.
,,WTF Leonie'' er stand auf um mir zu helfen damit nichts auf sein schönen Holz Boden fiel.
,,Das willst du jetzt alles essen?'' fragend guckte er zwischen dem Essen und mir hin und her.
,,Ja siehst du doch'' lachte ich und steckte mir ein Gummibärchen in den Mund.
Jamal schüttelte lachend seinen Kopf und lehnte sich wieder nach hinten.
,,Ne oder?'' lachte er als ich mich mit dem Gurken und Nutella Glas gegen seine Brust lehnte.
,,Das schmeckt gut'' ich biss in meine Nutella-Gurke.
Er schaute mich misstrauisch an.
Ich hielt ihm die Gurke mit Nutella drauf hin.
,,Oh nein vergiss es'' er streckte seinen Kopf weg.
,,komm wenn du mich liebst'' lächelte ich ihn süß an.
Er schaute mich bittend an,doch ich schüttelte grinsend mit meinem Kopf.
Er atmete einmal tief durch und biss dann ab.
Er kaute angewidert drauf rum doch seine Gesichtszüge veränderten schon ein paar Sekunden später.
,,Das schmeckt Ehrlich sogar ganz gut'' lachte er von sich selbst überrascht.
,,Sag ich doch'' zwinkerte ich.
So saßen Jamal und ich noch ein paar Stunden mit Nutella und Sauren Gurken auf der Couch und guckt Breaking Bad weiter.
Gegen kurz vor 12 schalteten wir den Fernseher aus und gingen ins Badezimmer um uns die Zähne zu putzen.
,,weißt du noch früher als wir klein waren wollten wir immer zusammen wohnen und jetzt ist es wirklich so'' lächelte ich meinen besten Freund an als wir im Bett lagen.
,,Ja ich weiß es noch''
,,wenn wir erwachsen sind ziehen wir in ein Riesen großes weiß graues Haus mit Pool und Garten'' wiederholte Jamal unsere Rede von vor über 10 Jahren und verstellte seine stimme.
,,Genau so war das'' lächelte ich und dachte an unsere Zeit als Kinder.
,,Dankeschön Jamal''
,,Wofür''
,,Das du für mich da bist und mich und das Baby unterstützt''
,,Das ist selbst verständlich für mich,du bist meine beste Freundin,meine bessere Hälfte,wir haben uns versprochen egal was kommt das wir immer zusammen halten werden und durch dick und dünn gehen würden,Du bist alles für mich Leonie''
,,Aww ich hab dich lieb'' ich umarmte ihn ganz feste.
,,Ich dich auch Leonie''
Er lag seine Arme um mich und somit schlief ich in den Armen meines besten Freundes ein.

Fußballer übernimmt Vaterrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt