•five•

82 6 3
                                    

Ich hatte grade mein Gesicht gewaschen und wollte es eincremen als mir etwas schummrig wurde.
Ich saß mich neben dem Waschbecken auf die Waschmaschine,nahm meine Gesichtscreme und cremte mein Gesicht ein.
,,Na was machst du den da?'' grinste Jamal.
,,eincremen,solltest du evtl auch mal machen mit deiner trockenen unreinen Haut mein Freund''
,,Na dann mach das mal'' er stellte sich zwischen meine Beine und lag seine Hände links und rechts auf meine Oberschenkeln.
Ich nahm noch etwas Creme,verteilte es Punkt artig auf seinem Gesicht und rieb es dann schön ein.
,,Sorry das musste sein'' kicherte ich als ich seine Wangen zusammen drückte und er aussah wie ein Fisch.
Wir schauten uns in die Augen.
Unsere Augen ließen nicht voneinander ab.
Auf einmal viel mein Blick auf seine Lippen.
Sie zogen mich an,mein Kopf schaltete sich aus und seine Lippen zogen mich wie ein Magnet an.
Unsere Lippen berührten sich und in meinem Bauch entfachte sich ein Feuerwerk.
Auf einmal zog es mich wieder in die Realität.
,,Omg'' ich löste mich und rutschte von der Waschmaschine.
,,das-das hätte nicht passieren dürfen'' Ich drehte mich um und wollte weg laufen.
,,Leonie nein!'' Jamal zog mich an meinem Arm zurück.
,,Nein'' er schüttelte seinen Kopf.
,,Jamal wir-das geht nicht'' ich schüttelte mit meinem Kopf.
,,Leonie''
,,nein Jamal ich ich brauch dich und das hier-''
,,sei verdammt noch mal endlich still und las mich reden!'' unterbracht er mich.
Ich verstummte und schaute ihn mit Tränen in den Augen an.
,,Ich ich liebe dich! Ja verdammt ich tue es schon die ganze Zeit!'' er ging sich durch sein Haare.
,,die ganze verdammte Zeit''
,,Jamal was was redest du da?'' ich schüttelte mit meinem Kopf und lief ihm hinterher.
Auf einmal drehte er sich um,lag seine Hände an meine Wange und küsste mich.
Ich konnte und wollte mich nicht von ihm lösen,zu verrückt spielten meine Gefühle grade.
Ich lag meine Hände in seinen Nacken und erwiderte den Kuss zu 100%.

,,ich hab's die ganze Zeit getan leonie'' löste er sich von mir.
,,Aber warum hast du es nicht früher gesagt?''
,,Ich hatte Angst....Angst dich zu verlieren durch meine Gefühle zu dir und das das alles anders wird mit unserer Familie,wenn du weck wärst wäre das mein Untergang''
Ich fing an zu lächeln.
,,och Gott ich hör mich an wie ein kleines Kind was sich grade komplett ausgeliefert hat'' er kniff seine Augen zusammen.
,,Nein tust du nicht'' ich schüttelte meinen Kopf und zog ihn am Arm zurück.
,,Ich tue es auch'' gestand ich ihm.
,,echt?''
Ich nickte.
,,deine Eltern und deine Geschwister,hatten es die ganze Zeit schon gemerkt'' grinste ich.
,,Naja ich liebe dich aber schon seit dem wir 6 sind und du mich im Sandkasten mit deiner Schippe abgeworfen hast und mir dann einen Kuss geben hast damit ich es nicht Mama petzten gehe''
Ich fing an zu lachen weil ich an den Tag zurück dachte.
,,ach ja und jetzt sind wir alt und bekommen ein baby''
Jamal's Blick veränderte sich und erst dann checkte ich was ich grade sagte.
,,also ich bekomme ein Baby ich will dir da Nix aufzwingen-''
,,wenn du das sagst ist es unser baby'' er zog mich an sich.
,,Würdest du das wollen?'' fragte ich.
,,mehr als das'' nickte er.
,,ich weiß das ich niemals die Vaterrolle zu 100% übernehmen kann dadurch das Liam noch da ist aber ich werde das beste tuen,alles was möglich ist ein Guter'' er schaute etwas hoch und überlegte.
,,ein guter Ersatz Papa zu sein'' beendete er seinen Satz.
Ich bekam leichte Tränen in den Augen.
,,Ich bin dir so dankbar,das du das machen möchtest''
,,Dann hab ich jetzt wohl zwei Prinzessinnen die ich beschützen muss'' grinste er.
,,sieht ganz danach aus'' grinste ich und lag dann meine Lippen auf seine.

Fußballer übernimmt Vaterrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt