Das letzte Spiel vor der Sommerpause und ich und Luana feuerten Jamal das erste mal von der Tribüne an.
Ich hatte ihr so kleine Ohrschützer gekauft damit die Lautstärke für sie nicht so schlimm war.
Latisha leistete mir Gesellschaft die schon ganz aufgeregt war da wir morgen Nachmittag direkt fliegen würden.
Nach dem Spiel würden wir noch die letzten Sachen holen gehen um dann alles zu packen damit wir morgen nicht so viel Stress hatten.
Luana guckte ganz gespannt auf's Spielfeld wo sich grade alle aufwärmten.
Die Sonne schien an diesem Nachmittag wunderschön weshalb ich in meinem gecroppten Trikot nicht mal fror.
Auch die kleine hatte das Trikot ihres Papa's an und unterstütze tatkräftig mit ihrer Stimme.
Als die Männer rein gingen saßen wir uns eben auf unsere Plätze wo Latisha,Luana noch schnell eine Flasche gab.
Latisha behielt Luana auf dem Arm als wir aufstanden und machte einen Bauer mit ihr.
Sie machte ihn ziemlich schnell weshalb Latisha sie wieder umdrehte wo sie direkt wieder gespannt auf's fled schaute.
Die erste Halbzeit passierte nichts spannendes.
Latisha gab mir Luana wieder und holte uns dann von drinnen was zu trinken.
,,wie läuft's mir eurer Hunde suche?'' fragte Latisha als sie zurück kam.
,,sehr gut,wir waren jetzt schon 3 mal im Tierheim,um alles zu besprechen und waren auch schon mit ihm spazieren,wenn alles gut läuft können wir ihn nach der Sommerpause abholen'' lächelte ich glücklich.
Jap der Rotweiler mit dem roten Halsband hat es uns echt angetan.
,,da ist der Papa'' klatschte ich mit ihren Händen als die Jungs wieder den rasen betraten.
Sie wurde direkt wieder nervös und strampelte wild mit ihren Beinen.
,,Jaaa Daddy hat ein Tor geschossen'' hüpfte ich mit der kleinen.
Jamal zeigte als Jubel auf uns und formte dann ein Herz mit seinen Händen.
Und nur wenige Minuten später schoss Serge das Tor zum Sieg und kurz danach ertönte auch der Abpfiff.
Die Spieler liefen noch ihre Runde und blieben kurz bei uns stehen da alle ihren Familien wanken.
Danach gingen Latisha und ich auch schon an unseren Tisch wo wir auf Jamal warteten.
Als Jamal auf den Bildschirmen auftauchte da er ein Interview halten musste schaute Luana ganz gespannt auf den Fernseher.
,,sie hat ihn erkannt'' lachte Latisha.
Ich nickte grinsend.
,,totales Papa kind'' schüttelte ich lachend meinen Kopf.
Latisha schaute mich an.
,,was ist los?''
,,hat Liam sich eigentlich mal gemeldet? Ihm müsste ja bewusst sein das sie mittlerweile geboren wurde''
,,Nein und ich bin froh drüber er soll uns einfach in Ruhe lassen,Luana hat den besten Papa den sie sich wünschen hätte können und ich hoffe inständig ihn nie wieder sehen zu müssen'' ich nahm ein Schluck meiner Cola.
Sie nickte.
,,was ist los Latisha?''
,,nichts nichts alles gut'' sie zwang sich zu einem lächeln.
Ich schaute sie misstrauisch an doch stand wenige Sekunde lächelnd auf als Jamal mit den anderen den Raum betrat.
Er kam lächelnd auf uns zu.
,,na Sieger'' grinste ich und zog ihn zu mir runter um ihm zu küssen.
Die kleine zappelte ganz wild weil sie zu ihm wollte .
,,hey meine Prinzessin'' er nahm sie lächelnd entgegen.
,,Hey Bruderherz'' grinste seine Schwester.
,,hey'' er umarmte sie.
Wir saßen uns noch für ein halbes Stündchen an den Tisch wo wir alle noch eine Brezel aßen und was tranken bevor wir in die tief Garage stolzierten und zum dm fuhren.
Als wir alles hatten saßen wir Latisha bei sich ab und fuhren dann nachhause.
,,deine Schwester ist irgendwie seltsam'' sagte ich als wir im Aufzug standen.
,,wie meinst du?''
,,sie hatte mich eben angesprochen ob Liam sich mal gemeldet hätte und so und dann meinte ich halt nein und das es mir auch lieb ist das er das nicht tut und daraufhin hat sie total komisch reagiert'' erklärte ich.
,,hmm ich rede morgen mal mit ihr''
,,okay'' nickte ich.Luana war ganz müde von dem aufregenden Tag weshalb sie auch nach wenigen Minuten in meiner trage einschlief weshalb ich sie in ihr Bettchen lag und dann in Ruhe mit Jamal die Koffer packen konnte.
Gegen 20 Uhr hatten wir alles fertig und die kleine spielte mittlerweile unter ihrem Spielebogen den sie von Jamal's Onkel bekommen hatte.
,,soll ich uns noch was zu essen machen?''
,,ach ja was leichtes nichts großes mehr für mich''
,,okay ich guck mal''
,,mach das ich kümmere mich um Luana''
Ich ging in die Küche und machte uns einfach nur überbackenes Toast im Ofen.
Ging schnell und schmeckte gut.
Während des Essen planten wir den Ablauf morgen und telefonierten dann noch mit Carolin und Daniel um die Uhrzeit und alles fest zu legen.Luana wurde gegen 21 Uhr ziemlich quengelig als Jamal auf der Couch eingeschlafen war.
Ich hatte sie in meiner trage und lief mit ihr durch die ganze Wohnung doch sie hörte einfach nicht auf zu weinen.
Ich hatte schon Fieber gemessen,ihr nh Flasche gegeben,ihre Windel gewechselt und Übungen gegen Blähungen durchgeführt doch nix half.
Ich zog ihr ihre Jacke und Mütze an und lag sie in den Kinderwagen.
Ich zog mir grade meine Schuhe an als Jamal plötzlich hinter mir stand.
,,Was ist los?'' Seine raue Stimme jagte mir eine angenehme Gänsehaut über meinen Körper.
,,ich weiß nicht was sie hat,ich gehe etwas mit ihr Spazieren evtl hilft die frische Luft''
,,ich komme mit''
,,nein leg dich hin,du hattest einen anstrengenden Tag und tut mir leid das sie dich jetzt geweckt hat''
,,quatsch du hattest genau so einen anstrengenden Tag also gehen wir jetzt alle drei etwas Luft schnappen und danach ins Bett,wir können ja morgen etwas länger schlafen'' er nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,okay?''
,,okay'' lächelte ich und erwiderte seinen Kuss.
Somit zog Jamal sich auch noch schnell an und wir gingen zu dritt noch etwas spazieren wo die kleine zum Glück auch nach wenigen Minuten einschlief.Nach ner halben Stunde waren wir wieder zuhause wo Jamal die kleine ins Bett lag und ich mich derweil umzog und abschminkte.
Als Jamal ins Bad kam zog er mich einfach zu sich und lag seine Arme um mich.
So standen wir dann mehrere Minuten einfach da,arm in Arm,ganz still.
Mein Kopf gegen seiner Brust hörte sein gleichmäßig schlagendes Herz.
Ich schloss meine Augen und genoss seine Wärme.
Seine Nähe.
Sein Geruch.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...