•eleven•

63 7 1
                                    

Jamal kam eben vom Training zurück und da heute so schlechtes Wetter war saßen wir einfach nur auf der Couch,schauten nach Wohnungen oder guckten Fernseher.
Es war garnicht so einfach im Kreis München was zu finden was uns beiden zu hundert Prozent gefiel.
,,lass uns die Tage noch mal gucken,jetzt auf zwang finden wir eh nicht's schönes'' ich schaute zu Jamal rauf.
Er nickte.
Er packte sein MacBook beiseite und zog mich dann noch näher an sich rann damit wir unsere Serie weiter gucken konnten.
Prison Break war unsere Lieblings Serie momentan.
Olise hatte sie uns empfohlen als er letze Woche zum Essen bei uns war.
Und seitdem saßen wir jede freie Minute vor dem Fernseher,iPad oder MacBook um sie zu suchten.
Ich verkrampfte mich etwas da ich plötzlich höllische Schmerzen hatte.
Jamal saß sich direkt auf.
,,was ist los?''
,,ich weiß nicht es fühlt sich an wie als ob sie mir da grade alles verdreht'' ich bekam kaum noch Luft vor Schmerz.
,,Atme amore bitte es wird alles gut''
Ich lag meinen Kopf in den Nacken und nahm Jamal's Hand um den Schmerz irgendwie auszuhalten.
Nach 10 min ließ der Schmerz nach und trotzdem fühlte es sich alles anders an.
,,Jamal irgendwas stimmt da nicht'' schüttelte ich mit meinem Kopf.
,,wir fahren ins Krankenhaus!'' er half mir beim aufstehen weil ich noch ganz zittrig vor Schmerzen auf den Beinen war.
Im Aufzug spürte ich wieder so einen komisches ziehen,es war zwar unangenehm aber überhaupt nicht so schmerzhaft wie es eben war.
,,hast du die kliniktasche für den Fall?'' fragte ich und schnallte mich an.
,,ja sie liegt schon seit ein paar Tagen im Kofferraum''
,,okay''
Jamal fuhr zum Krankenhaus wo wir uns am Empfang anmeldeten und ich durch meine Schmerzen direkt in ein freies Behandlungszimmer gebracht wurde.
Jamal blieb die ganze Zeit bei mir.
,,ich geh mal eben auf die Toilette''
Jamal nickte.
,,omg'' als ich Blut am Toilettenpapier sah wurde mich ganz anders.
,,Jamal Jamal hol ein Arzt bitte schnell!'' schrie ich.
Wenige Sekunden später standen zwei Krankenschwestern bei mir.
,,was ist los Frau Schiffer?''
,,ich ich weiß es nicht'' ich strich mir die Tränen weg.
,,ich hab höllische Schmerzen und jetzt hab ich Blutungen''
Die beiden Schwestern schauten sich an.
,,ich geh den Arzt holen'' sagte eine und joggte los.
,,kommen sie'' die Schwester half mir hoch und saß mich auf Bett.
,,Amore ich bin bei dir'' Jamal kam direkt zu mir.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir mehrere Küsse auf den Kopf.
,,Hallo Herr Gustavo'' ein Mann italienischer Herkunft,leichten Akzent,mittlerem Alters reichte mir und Jamal die Hand.
,,was kann ich für sie tun Frau Schiffer?'' er saß sich auf seinen Stuhl direkt vor mich.
,,Ich hatte vor ner Stunde höllische Schmerzen,so als ob die kleine mir da drinn alles verdrehen würde und dann fühlte sich alles anders und komisch an,auch der Druck den ich seit Tagen im Unterleib spüren konnte ist weg und jetzt hab ich immer so ein komisches ziehen im Unterleib aber immer so tritt artig also nie lang anhaltend.....und jetzt grade war ich auf Toilette und hatte Blut am Toilettenpapier und das nicht grade wenig''
Der Arzt hörte mir aufmerksam zu und nickte.
,,okay das hört sich so an als ob die kleine sich noch mal gedreht hat''
,,was heißt das?'' fragte Jamal und ließ meine Hand nicht los.
,,falls das der Fall sein sollte was wir jetzt sofort gucken werden,müssen wir einen Not Kaiserschnitt durchführen,das wäre für sie auch wenn es sich hart anhört,ummachbar das Kind so rauszubekommen,es könnte entweder für sie oder das Kind tödlich enden''
Mir blieb der Atem weg doch meine Entscheidung stand fest.
,,tuen sie was sie tuen müssen um die kleine zu retten'' sagte ich mit zittriger Stimme .
Jamal schaute mich an.
Ich nickte ihm zu bevor mir ganz schummrig wurde.
,,hey'' Jamal lag seine Hand in meinem Rücken damit ich nicht nach hinten fiel.
,,okay legen sie sich hin Frau Schiffer wir schauen jetzt mal''
Ich hörte ihn als ob ich Wasser in den Ohren hatte.
Alles war Aufeinmal so hell und hörte sich komisch
an.
Ich spürte alles doch konnte nichts sagen.
Der Arzt zog meinen Pulli hoch und machte einen Ultraschall.
,,mein Verdacht hat sich bestätigt!Sofort den OP fertig machen wir müssen so schnell es geht los!'' rief der Arzt.
,,Doktor es ist alles voller Blut'' sagte Jamal panisch.
,,wir werden alles tuen was uns möglich ist!''
Meine Augen wurden immer schwerer.
,,nicht einschlafen Amore,du schaffst das!'' Jamal hauchte mir Küsse auf meine Wange.
Ich musste ganz viel blinzeln um nicht einzuschlafen.
Ich sah durch meine verschwommene Sicht das Jamal weinte.
Ich wollte ihm sagen das alles gut werden würde und er stark bleiben soll doch mein Mund war wie zugeklebt.
Ich hatte kein Zeitgefühl mehr doch die Ärzte kamen wieder und schoben mein Bett aus dem Zimmer.
Jamal hielt meine Hand und joggte den ganzen Weg mit mir hoch.
Das Bett rüttelte und die Wände zischten schnell an mir vorbei.
Die Ärzte rannten.
Als Jamal meine Hand los ließ und stehen blieb wusste ich das er ab hier nicht mehr weiter gehen durfte.
Mein Blick blieb auf ihn gerichtet bis sich die Tür zwischen uns schloss und ab da nahm ich nichts mehr wahr.

Fußballer übernimmt Vaterrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt