Wach wurde ich als ich Jerel weinen hörte.
Ich lag vorsichtig Jamal's Arm der um mich lag bei Seite und lief schnell die Treppe hoch in sein Zimmer.
,,was ist los?''
,,mir ist wieder total schlecht,ich glaube ich muss wieder brechen'' weinte er.
,,na dann komm dann gehen wir mal ins Bad'' er kletterte aus seinem Bett und lief mit mir ins Bad.
Ich lehnte die Tür an und saß mich dann mit ihm auf den Boden vor der Toilette.
Wir erzählten uns ein bisschen was bis Jerel sich aufsaß und sich über Klo übergab.
Ich strich ihm über den Rücken.
,,sehr gut,alles gut mein Schatz'' ich nahm ihn in den Arm.
,,Ich hab dich lieb leonie''
,,ich liebe dich auch''
Als sein schlechtes Gefühl weg war brachte ich ihn wieder ins Bett und ging dann runter.
Ich lag mich vorsichtig wieder ins Bett und kuschelte mich an Jamal.
,,was war?'' fragte er verschlafen und versteckte sein Gesicht in mein Haar.
,,Jerel war wieder schlecht aber wir haben es zum Klo geschafft''
Er nickte nur noch leicht und dann schliefen wir beide auch schon wieder ein.Als ich wach wurde lag Jamal nicht mehr neben mir.
Ich streckte mich und schaute dann auf mein Handy.
9:13 Uhr.
Jamal müsste gleich los.
Ich stand auf und sah das Jamal draußen auf der Terrasse saß und seinen Kaffee trank.
,,Guten Morgen'' lächelte ich und gab ihm einen Kuss.
,,Guten Morgen'' er zog mich auf seinen Schoß.
,,hast du gut geschlafen?''
Ich nickte.
,,Und du?''
,,geht''
,,warum?''
,,Latisha hatte diese Nacht noch zwei mal gebrochen und dann gegen 6 Jerel''
,,warum hast du mich nicht geweckt?''
,,du brauchst auch mal schlaf,gestern hast du schon so viel gemacht und später bist du alleine mit den beiden''
,,ja und? Du hast zwei wichtige Spiele vor dir Jamal''
,,ich kann gleich während des Flugs schlafen und gehe dann heute Abend einfach früher aufs Zimmer'' er strich mein welliges Haar hinter mein Ohr und zog mich dann mit seiner Hand in meinem Nacken zu sich im mich zu küssen.
,,Guten Morgen'' kam Latisha verschlafen auf die Terrasse und saß sich uns gegenüber in die Sonne.
,,und hast du nochmal schlafen können?'' fragte Jamal seine Schwester.
,,Ja'' nickte sie.
,,Danke wirklich,das ihr zwei euch so um uns kümmert'' Latisha schaute uns mit zusammen gekniffen Augen an.
,,Nicht dafür'' sagte ich und lehnte mich gegen meinen Freund.
Freund hörte sich irgendwo so komisch an.
,,wann musst du los?'' Latisha streckte sich.
,,so gegen 12:30 Uhr''
Sie nickte.
,,frühstücken wir noch zusammen?''
,,Klaro''
,,okay dann gehe ich mal Jerel wecken''
Jamal und ich nickten.
,,lieb euch'' Latisha lag von hinten ihre Arme um uns und gab uns jeweils einen Kuss auf die Wange.
Lächelnd lehnte ich meinen Kopf auf Jamal's Schulter.
,,Ich bin so glücklich'' flüsterte ich und lag meine Hand auf Jamal's die auf meinem Baby Bauch lag.
,,und ich erst'' er drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
,,na komm'' Jamal klopfte mir auf meinen hintern damit ich aufstand.
Wir bereiteten mit den Kindern ein leckeres Frühstück vor mit verschiedenen Obst und Gemüse.
,,wann bist du wieder da?'' fragte Jerel.
,,ich hab morgen ein Spiel und Mittwoch Abend wieder hier in München''
,,Mittwoch ist das Champions spiel oder?''
,,Ja'' nickte Jamal seinem Bruder zu.
,,wenn ihr bis dahin wieder fit seit besorg ich euch noch Tickets'' grinste Jamal.
,,oh jaa'' Jerel nickte kräftig.Nach dem frühstück ging Jamal direkt duschen und wir drei räumten den Tisch auf.
,,gehen wir gleich noch mal was spazieren?'' fragte Jerel.
,,wir können uns auch in den Garten setzten und was spielen,Monoply,Skipo,Uno oder so''
,,Oh ja'' Latisha schaute ihren Bruder an.
,,nagut'' schnaubte der jüngere weshalb lat siegessicher grinste.
,,na dann Hop Hop macht euch ein bisschen frisch und zieht euch was anderes an''
,,beeilt euch damit ihr eurem Bruder noch tschüss sagen könnt'' rief ich den beiden noch hinterher als sie hoch gingen.
Ich saß mich an den Tisch und schaute etwas Handy bis Jamal runter kam.
,,Na komm wir setzten uns noch ein halbes Stündchen nach draußen dann muss ich los''
Ich stand auf und folgte ihm auf die Terrasse.
,,versprich mir wenn was sein sollte meldest du dich,ich komme sofort zurück''
,,Jamal es wird alles gut sein,die kleine hat noch über einen Monat und den Kids geht's ja schon besser,Carolin kommt ja morgen Nacht schon zurück und Mittwoch kommen wir ins Stadion'' ich nahm seine Hand und lächelte ihn an.
,,kann die kleine jetzt wirklich noch nicht kommen?''
,,sie könnte immer kommen,aber es gibt keinerlei Gründe oder Hinweise,sie ist kerngesund,mir geht's gut und sie hat noch einen guten Monat,dann darf sie sich auf den Weg machen'' ich strich mit meinen Daumen auf seinem Handrücken.
,,ich hab Angst das ich es verpasse und noch viel schlimmer das ich dir nicht zur Seite stehen kann Leonie''
,,du wirst dabei sein,doch erst in einem Monat.
Und jetzt macht dich nicht verrückt und hol uns die zwei Siege nachhause''
Er nickte lächelnd.
,,das werde ich machen''Jamal und ich saßen eng umschlungen in der Sonne und genossen einfach die jeweilige Nähe des anderen.
,,So gern ich auch bleiben würde ich muss jetzt los Amore''
Ich nickte und lag dann meine Arme an seinen Nacken um ihn zu küssen.
,,Ich vermisse dich jetzt schon'' flüsterte ich.
,,ich dich auch''
Wir standen auf und liefen rein wo auch grade die beiden runterkamen und ihren Bruder direkt feste umarmten.
Jamal nahm seine Tasche und gab mir dann noch einen Kuss bevor er raus ging.
Wir wanken ihm noch hinterher und saßen uns dann nach draußen und spielten den ganzen Nachmittag Spiele bis wir uns gegen 17 Uhr dazu entschieden was zu kochen.Wir machten nur ein paar angebratenen Nudeln mit Gemüse und Ei da die Kinder Angst hatten das ihnen wieder übel wird.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
Fiksi PenggemarDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...