•three•

72 5 0
                                    

Jamal hatte mich bei Carolin abgesetzt und ist dann zum Training.
,,was hältst du davon wenn wir frühstücken gehen?'' fragte Carolin mich.
,,Gerne'' nickte ich.
Somit fuhren wir dann zum nah liegenden Café und quatschten noch etwas.
,,und wie macht Jamal sich so?'' grinste Carolin und nahm einen Schluck ihres Getränks.
,,sehr gut wirklich,das hätte ich garnicht gedacht,er kümmert sich toll um mich und dem Baby,manchmal evtl sogar ein bisschen zu gut'' kicherte ich.
,,ach ja das ist Jamal,gibt für jeden alles''
Ich nickte kräftig.
,,ich hab ihn letztens gefragt ob er mit mir zum Frauenarzt möchte und er meinte hell auf begeistert Ja'' lächelte ich.
,,Aber ich will doch hoffen das du mich auch mal mitnimmst'' sie grinste.
,,aber natürlich!'' lachte ich und nahm ein Schluck von meinem warmen Kakao.
,,hast du den schon so ein Gefühl was es werden könnte?''
,,hmm schwer zu sagen aber irgendwie so ein bisschen das es ein Mädchen wird''
,,ach wie toll dann kann ich ganz viele Kleider,Röckchen und sowas kaufen'' klatschte sie in die Hände.
Ich war so glücklich nach dem ich meine Familie verloren hatte eine so tolle neue bekommen zu haben.
Es fühlte sich so wundervoll an seit dem ich aus diesem toxischen Haushalt von Liam geflohen bin.
,,können wir zum Friedhof fahren?War jetzt schon länger nicht mehr da''
,,Na klar'' nickte Carolin und bezahlte dann für uns das sie nicht wollte das ich mein weniges Geld was ich verdiente ausgab.
Darum musste ich mich auch noch kümmern.
Ich hatte mit Abzügen noch nicht mal ganz 800€ übrig und mit 800€ eine Wohnung ein Auto und ein Kind zu versorgen ist nicht möglich.
Ich wollte jetzt eigentlich mit meinen Fahrstunden anfangen doch da ich jetzt nicht mehr arbeiten konnte da es zu gefährlich wäre für mich kriege ich grade mal 400€ im Monat.
,,was beschäftigt dich Schatz?'' fragte Carolin mich als wir an einer Ampel hielten.
,,ach wie ich das alles finanzieren soll.....Ich mein ich bekomme nicht mal 800€ wie soll ich da eine Wohnung ein Auto und ein Baby versorgen? Zumal ich grade nicht mal arbeiten gehen darf und somit grade mal 400€ kriege''
,,ach mach dir da keinen Kopf drum du weißt das wir alle immer da sind wenn du was brauchst und Jamal Deckt dich und das kleine auch mit ab auf jeden Fall und außerdem muss Liam Unterhalt zahlen!''
,,aber das ist nicht das was ich möchte,ich möchte nicht das Jamal für meine Kosten aufkommt und Liam wird alles versuchen sich davor zu drücken''
,,das wird nicht so leicht werden Leonie, schau dich um ob du eine Lösung findest und wenn nicht helfe ich dir und wenn Liam sich querstellt dann kümmert sich unser Anwalt darum!''
,,danke Carolin,wirklich''
,,nicht dafür,ich hab's deinen Eltern versprochen'' sie parkte am Friedhof und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn.
,,wir werden das schaffen''
Ich nickte.
Somit lief ich mit Carolin Richtung Grab meiner Eltern.
Es tat zwar noch weh aber mittlerweile schaffte ich es ganz gut hier her zu kommen.
Anfangs drückte ich mich so gut es ging hier her zu kommen doch die Musiala's ließen nicht locker und fuhren immer wieder mit mir hier her bis es endlich ohne Probleme klappte.

Ich entfernte mit Carolin ein paar Blätter die vom Baum hinter ihrem Grab,runtergefallen waren und zupften die braunen Blüten in den Blumen ab.
,,Ich hole mal eine Kerze aus dem Auto okay'' sie strich mir über meinen Rücken.
,,Ja'' nickte ich und hockte mich dann vor das Grab.
,,hey Mama und Papa'' ich schaute auf das Bild der beiden was wir in den Grabstein rein machen ließen.
,,da werdet ihr ja doch früher als gedacht Oma und Opa'' lächelte ich.
,,Ich danke euch das ihr mir die Musiala's geschenkt habt,sie kümmern sich hervorragend um mich,ich könnte mir keine bessere Familie vorstellen''
Ich erzählte noch ein bisschen bis Carolin mit einer roten Kerze zurück kam.
Sie machte sie an,schloss sie mit dem goldenem Deckel damit sie nicht ausging und stellte sie dann auf die Platte wo die leere Plastik Dose der alten Kerze drauf stand bevor Carolin und ich auch wieder zurück zum Auto gingen.
,,Wollen wir was kochen? Jamal kommt gleich und die Kids haben auch jetzt Schule aus''
,,Ja'' nickte ich.

Nach einer Stunde stand die Lasagne im Ofen und wir deckten schon mal den Tisch.
Latisha und Jerel waren auch schon zurück und jetzt mussten wir nur noch auf Jamal warten.
,,Leonie meine aller beste Schwester'' fiel Latisha mir um den Hals.
,,Naa wie war die Schule?'' Ich drückte sie feste.
,,ganz gut,das übliche halt'' grinste sie und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
,,Na hätte ich das gewusst hättest du uns auch direkt von der Schule abholen können'' sagte Latisha als Jamal rein kam.
,,tja dumm gelaufen nh'' grinste er.
,,hey'' lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er zu seiner Mutter ging und sie umarmte.
Ein Blick von Latisha und Carolin verriet mir was sie grade dachten.
,,Ich gehe Wasser aus dem Keller holen!'' sagte ich und lief schnell aus der Küche raus.

Mit zwei Wasserflaschen in der Hand kam ich wieder hoch wo die anderen sich grade an den Tisch setzten.
,,alles gut?'' fragte Jamal mich und schob den Stuhl neben sich nach hinten damit ich mich setzten konnte.
,,Klar'' nickte ich.

Wir fingen an zu essen und quatschten viel.
,,und wie läufts mit deinem Führerschein?'' fragte Lat mich.
,,Hab ja die Theorie bestanden und müsste jetzt Fahrstunden nehmen,allerdings geht das momentan nicht''
,,oh schade'' Latisha verstand was ich meinte und sprach deswegen auch nicht weiter dadrüber.

Gegen 18 Uhr fuhren wir nachhause und machten dann nur noch einen entspannten Abend.

Fußballer übernimmt Vaterrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt