Ich war in meinen letzten Tagen und Jamal wurde von Tag zu Tag nervöser.
Ich bekam ihm mittlerweile kaum noch aus'm Haus,morgen's zum Training.
Er ging nur weil Kompany ihm erlaubt hatte das er während des Trainings Jamal's Handy in der Hosen Tasche ließ,damit falls es los ging Kompany und Jamal direkt Bescheid wussten und er dann gehen durfte.
Wir schauten uns etwas um nach einer größeren Wohnung damit die kleine auch ein Zimmer bekam.
Doch die erste Zeit würde sie sowieso bei uns im Bett schlafen.
Ihre Klamotten hatten in einer Kommode ihren Platz gefunden die Jamal gekauft hatte und in unserem Schlafzimmer stand.
Ein kleines Bettchen stand im Wohnzimmer und der Kinderwagen im Hausflur.Auch Oma Carolin hatte ihr Haus schon mit einigen babysachen ausgestattet die sie mit Opa Daniel gekauft hatte.
Als wir Daniel es erzählt hatten hatte auch er sich total gefreut und meinte das es wie seine Enkeltochter für ihn sein wird.
Ich hätte glücklicher nicht sein können.
Alles lief perfekt.
Ich hatte eine wunderbare Familie hinter mir stehen und eine wunderschöne Zukunft vor mir.
Latisha kam fast täglich nach der Schule zu mir und half mir bei allem.
Jamal versuchte sich zwar auch soviel Zeit wie es ging frei zu nehmen doch grade war eine sehr intensive Phase.
Training,shootings,Arzt Termine,Video Drehs,Oktober feste,dfb und vieles mehr.
Als es klingelte watschelte ich zur Tür und nahm wenige Sekunden später Latisha in den Arm.
,,wie geht's dir?'' fragte sie,stellte ihren Rucksack ab und zog ihre Schuhe aus.
,,Joa ganz gut,hab nur seit 2 Tagen einen unangenehmen Druck im Unterleib und zwischen durch etwas Übungswehen''
,,also könnte es jeden Augenblick soweit sein?'' fragte sie interessiert und nahm sich ein Glas Wasser.
,,Ja,ich denke schon''
,,Soll ich uns was zu essen machen?''
,,Ach ja einen Obst Salat oder so wenn du magst'' nickte ich und saß mich auf den Stuhl.
,,wird gemacht''
Während Latisha einen super leckeren Obst Salat zauberte quatschten wir viel.,,Amore bin zuhause'' rief Jamal nachdem die Tür ins Schloss fiel.
,,Wohnzimmer''
,,ahh Schwesterherz'' er drückte seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
,,habt ihr noch was?'' fragte Jamal und zeigte auf unsere Schüsseln.
,,klar deine Schüssel steht im Kühlschrank''
,,Danke''
Und somit saßen wir 2 min später,alle drei im Schneider Sitz,im Dreieck auf der Couch und redeten mit einander.
,,ich brauche noch ein bisschen was für die klink Tasche,fahren wir zu dm?'' fragte ich.
,,kommst du mit?'' fragte Jamal seine Schwester und stapelte unsere drei Schüsseln ineinander.
,,nein kannst mich zuhause raus lassen,muss noch lernen''
,,okay'' Jamal stand auf und räumte unsere Schüsseln in die Spülmaschine.
Wir zogen uns unsere Schuhe an und fuhren dann Latisha nachhause.Jamal musste noch etwas Bargeld bei der Bank abheben währenddessen ich ein paar TikTok's schaute.
Ich fing an zu lachen als ich ein tiktok sah wo die Frauen ihre Männer verarschen,indem sie im Auto saßen,nach hinten oder vorne guckte und dann einfach anfingen zu schreien.
Ich stellte mein Handy in der Ecke auf und wartete bis Jamal kam.
Als er aus der Bank kam und über die Straße joggte musste ich mir das Lachen verkneifen.
,,alle gut?'' er hing sein Handy an seine Halterung.
,,Ja'' nickte ich und schaute kurz nach hinten bevor ich nach vorne guckte und anfing zu schreien.
,,AHHHHH''
,,AHHHH WAHTS HAPPEN?''
,,AHHHHH'' schrie ich noch mal.
,,AHHHH AHHHHH WHAT WHAT WHAT'' Jamal haute über all aus Reflex gegen.
Ich bekam mich nicht mehr ein vor Lachen und fing sogar schon an zu weinen.
,,Bist du doof?'' Jamal hielt sich seine Hand an die Brust.
Ich brauchte einige Zeit bis ich mich wieder einbekam.
,,was war den jetzt?''
,,nichts'' ich wusch mir meinen Tränen weg.
Ich nahm mein Handy und schaute mir das Video an weshalb ich wieder anfing zu lachen.
Ich zoomte an Jamal's Gesicht rann als er schrie und bekam mich garnicht mehr ein.
Ich schickte das Video in die Familien Gruppe und beruhigte Jamal das er beruhigt los fahren konnte ohne das wir nochmal einem einen schrei krampf bekommen würden.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
FanfictionDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...