*Jamal
Seit einer Stunde saß ich auf dem Flur und wusste immer noch nicht ganz genau was los war.
Eine Schwester erklärte mir das die kleine sich wohl nochmal gedreht hat heißt ihre Füße waren im Unterleib und so war es unmöglich sie auf die Welt zu bringen.
30 min später kam eine Ärztin auf mich zu.
,,Herr Musiala?''
,,Ja?''
,,Ihre Tochter hat es geschafft und wird grade von den Ärzten untersucht und frisch gemacht,Ihr Freundin hat sehr viel Blut verloren deswegen bräuchte sie jetzt eine Blutspende wissen sie welche Blutgruppe sie hat?''
Ich überlegt kurz.
,,Ja B positiv wie ich''
,,okay haben sie die Pässe von ihr dabei? Wir brauchen die''
,,ja ja die sind in Auto''
,,würden sie die bitte holen danach können sie zu ihrer Tochter''
,,natürlich'' ich rannte los zum Auto um Leonies Tasche zu holen.
,,hier das müsste es sein''
,,ja perfekt dann folgen sie meiner Kollegin bitte einmal zu ihrer Tochter''
Ich nickte und lief ihr hinterher.
Meine Tochter.
Das hörte sich verrückt an.
Sie war zwar nicht meine biologische Tochter doch ich würde für immer für sie sorgen und sie wie meine Tochter behandeln.
Als ich ins Baby Zimmer kam wo mehrere kleine Baby's lagen bekam ich Gänsehaut.
,,hier das ist sie'' lächelte die Schwester mich an und blieb vor einem Bettchen stehen.
Sie war mit einer Rosa Decke zugedeckt und schlief.
,,Ich würde dann ganz gerne mit ihnen das Schildchen der kleinen beschriften''
,,klar'' sagte ich total verzaubert.
Sie war so wunderschön.
,,Wie soll sie heißen?''
,,Luana Sophie Schiffer''
,,der Name passt perfekt zu ihr''
,,Dann gehen wir mal auf's Zimmer wo sie erstmal Zeit mit ihrer Tochter verbringen können und wenn alles gut läuft kommt ihre Freundin später auch dazu''
,,geht's ihr den wirklich gut?''
,,sie hat sehr viel Blut verloren,allerdings konnte wir ihr direkt spenderblut geben was sie gleich wieder fitter werden lässt''
Ich nickte.
Wir liefen auf's Zimmer wo die Schwester mir sagte ich soll meinen Oberkörper frei machen und sie mir daraufhin die kleine ausgezogen nur in Pampers auf die Brust lag.
,,wow'' staunte ich.
Das Gefühl war einzigartig.
,,der erste Kontakt ist sehr wichtig für ihre Bindung''
Ich nickte nur,kaum in der Lage irgendwas zu sagen so verzaubert wie ich im Moment war.
,,Ich lasse sie dann mal alleine und melde mich wenn es was neues von ihrer Freundin gibt''
,,danke''
,,gerne''
Ich drückte den Knopf damit der Sessel in dem ich saß sich nach hinten kippte.
Ich schaute Luana einfach die ganze Zeit an und hielt sie beschützend in meinen Armen.Als ich wach wurde dadurch das die kleine sich bewegte war es schon dunkel.
Nur ein kleines Licht erhellte den Raum ganz leicht.
,,Amore'' flüsterte ich erleichtert als ich Leonie im Bett liegen sah.
,,hey'' flüsterte sie erschöpft und müde und bekam ein leichtes Lächeln auf die Lippen.
Ich stand vorsichtig auf und lag ihr Luana in ihre Arme weshalb sie anfing leichte Tränen der Freude zu vergießen.
,,Ich bin so stolz auf dich'' Leonie schaute zu mir rauf.
Ich küsste sie lange.
Ich lehnte mich zu den beiden und wir genossen einfach nur die Zeit zu dritt.
Nach ein paar Minuten klopfte es und eine Schwester kam rein.
,,Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an die Mama'' lächelte sie.
,,dankeschön''
,,Sie wollen bestimmt die Nacht hier bleiben oder?'' fragte sie mich.
,,Ja auf jeden Fall''
,,dann organisiere ich ihnen mal ein Bett und dann komme ich gleich nochmal wieder um noch mal nach ihnen zu gucken''
,,Vielen dank'' nickte ich.,,wie geht es dir?'' fragte ich leonie.
,,Ich fühle mich sehr schlapp aber wenn ihr zwei bei mir seit ist der Schmerz schon garnicht mehr so schlimm'' lächelte sie.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen.
Nach ein paar Minuten kam die Schwester mit meinem Bett.
,,Spüren sie ein unwohl sein oder so?'' fragte sie.
,,nein alles bestens nur etwas schlapp''
,,das dürfen sie auch sein,was sie gemeistert haben ist sehr kräftezehrend'' lächelte sie.
,,der Blut Beutel sollte bis morgen früh um 06:00 leer sein,wir werden ihnen dann Blut abnehmen um zu schauen ob ihr Körper das Blut annimmt und ob sie noch mehr brauchen''
,,alles klar''
,,wenn die kleine hunger hat können sie ihr gerne eine Flasche machen,im Schrank steht alles,schreiben sie nur die erste Nacht jetzt auf wie oft,wie viel Uhr sie trank und wie viel,damit sie sicher gehen können das sie genügen zu sich nimmt okay?''
,,natürlich'' nickte Jamal.
,,dann wünsche ich ihnen eine angenehme Nacht und wir sehen uns dann morgen nachmittag wieder''
,,Dankeschön ihnen einen schönen Feierabend''
Sie lächelte dankend und verschwand dann aus dem Zimmer.
,,jetzt hab ich gar keine Wechsel Sachen dabei''
Leonie fing an zu grinsen.
,,ich hab mir ein paar Shirts und Jogginghosen von dir geborgt'' grinste sie.
Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
,,Ich geh mich dann mal umziehen,wenn was ist schrei''
Sie nickte.
Im Bad schaute ich in den Spiegel und sah auch mir die Erschöpfung an.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir es schon kurz vor zwölf hatten.
Meine Augen sahen müde aus und leichte Schatten bildeten sich unter meinen Augen.
Meine Haare standen wild ab.
Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser und zog mich dann um.
,,sie ist so wunderschön'' lächelte Leonie ihre Tochter an und strich ihr zärtlich über die Wange.
,,und wie sie das ist,sie hat mich vom ersten Augenblick verzaubert,mich genau wie ihre Mutter es vor 17 Jahren getan hat'' lächelte ich und lag mich zu meiner kleinen Familie.,,wirst du sie Liam zeigen?'' fragte ich.
,,nein,er wollte sie nicht also gibt's jetzt auch keinen Grund für ihn sie zu sehen''
Ich nickte.
,,mach dir keinen Sorgen,sie gehört ganz dir'' lächelte Leonie und gab mir einen Kuss.
,,wir beide gehören ganz dir'' flüsterte sie und gab mir erneut einen Kuss.
,,immer'' flüsterte ich.
,,immer''
,,sollen wir noch ein Bild in die Familien Gruppe schicken?'' fragte ich.
,,Ja'' nickte Leonie und lag ihren Kopf auf meinen Arm.
Wir lächelten in die Kamera und die kleine lag so zwischen uns das man sie erkennen konnte.
,,unser erstes Bild'' lächelte ich und schickte es in die Familien Gruppe mit der Unterschrift
~Wir haben Zuwachs bekommen:)
Es gab einige Komplikationen,aber jetzt sind wir auf einem guten Weg und allen geht's gut~
Meine Mutter laß es direkt und schickte eine Audio wo sie weinte und uns sagte wie stolz sie wäre und sie morgen früh gleich mit dad kommen würde.,,Ich schicke es noch in die Fußball Gruppe damit alle wissen das ich morgen nicht zum Training komme''
Leonie nickte.
Einige schrieben uns noch Glückwünsche bevor ich mein Handy beiseite lag und dann mit meinem Mädel's im Arm einschlief.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
FanfictionDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...