Sechs Monate später lag ich mit Luana in unserem wunderschönen neuen Apartment auf dem Teppich.
Die lange Suche hat sich zu 100% gehlohnt.
Denn jetzt lebten wir in unserem absoluten Traum Apartment ganz München's.
Wir hatten Mitte Mai und in 2 Wochen hatte Jamal endlich Sommerpause.
Wir würden 1 Woche mit Carolin,Daniel und den Kids nach Ibiza fliegen und dann für 2 Tage zurück nach München wo es dann für uns mit Michael,mittlerweile Jamal's bester Freund bei Bayern und Florian der ab der nächsten Saison bei Bayern spielte nach Ibiza,wo wir 3 Tage auf'm Schiff sind und die restlichen 5 Tage im Hotel mit wunderschönen Blick auf's Meer.
Ich freute mich riesig Flo's Freundin kennenzulernen.
Ich bräuchte bei 3 gestörten Männern definitiv Frauen power an meiner Seite.
Von Ibiza aus fliegen wir 6 dann direkt nach Mykonos wo die Jungs ihr kleines Trainingslager hatten mit privaten Fitness Couch und sowas damit sie sich auf die nächste Saisons vorbereiten konnten und Jamal und mir auch mal ein paar Stunden alleine blieben mit der kleinen.Luana lag mit mir auf dem Teppich und strampelte fröhlich umher während sie ihre Stimme ausprobierte.
Ich liebte es ihr einfach zuzusehen wie sie alles entdeckte und sich selbst beschäftigte.,,Kuck kuck'' grinste ich als ich meine Hände vor mein Gesicht gehalten hatte und sie dann anfing zu lächeln.
Ihre Augen glänzten so wunderschön.
Als sie die Tür hörte schaute sie direkt Richtung Flur.
,,Da kommt der Papa'' sagte ich woraufhin die kleine anfing zu grinsen.
,,da sind ja meine beiden Prinzessinnen'' kam er grinsend angelaufen und lag sich mit uns auf den Boden.
Luana fing an wild zu strampeln.
Er gab erst mir einen Kuss und knuddelte dann Luana.
Mein Herz ging auf als die kleine das erste mal so richtig lachte.
Jamal kitzelte sie leicht,machte lustige Geräusche und pustete ihr gegen ihren Bauch.
Die kleine drehte sich wild umher,schlug um sich und ihr Lachen dabei war so herzzerreißend wunderschön.
Ich bekam Tränen und zückte meine Handy um diesen wunderschönen Moment festzuhalten.
,,Ich liebe liebe liebe liebe dich kleine Luana'' drückte jamal ihr ganz viele Küsse auf ihren Kopf.
,,und dich natürlich auch'' Jamal stürzte sich auf mich so das ich unter ihm lag.
,,Ich liebe dich auch'' grinste ich und erwiderte seinen Kuss.
Als wir zu Luana guckten die uns lächelnd beobachtete bekam ich wieder Tränen in den Augen.
Es ist alles genau so wie ich es mir früher immer gewünscht und vorgestellte hatte.
Ich war so unglaublich dankbar das ich so leben konnte.
Als wir vom Boden aufstanden und ich Luana auf den Arm nahm gab Jamal mir einen Kuss.
,,das ist soo süß'' quietschte Jamal und zückte sein Handy.,,Ich liebe euch'' Jamal gab mir und Luana jeweils einen Kuss auf die Stirn.
Wir kochten zusammen und aßen dann bevor wir Luana zum Mittagsschlaf ins Bett lagen und uns dann auf die Couch saßen.
,,Du Jamal?'' Ich saß mich auf seinen schoß.
,,was möchtest du haben?'' grinste er und lehnte sich nach hinten.
,,Du magst ja auch Tiere oder?''
,,Ja?''
,,und du möchtest doch bestimmt das wenn du weg bist jemand hier ist um auf mich und Luana aufzupassen?''
,,Ja?''
,,und du möchtest doch sicher auch das Luana mit einem Hund groß wird oder?''
,,ich wusste es'' lachte er.
,,Ja von mir aus'' nickte er.
,,Danke danke danke'' ich warf mich nach vorne auf ihn drauf um ich zu küssen.
,,und an welche Rasse hast du gedacht?'' fragte er mich.
,,einen Dackel''
,,ein Dackel?''
,,Ja die kleinen süßen Dackel''
Er fing an zu lachen.
,,und der soll euch beschützen?'' er lachte immer noch.
,,ey unterschätz Dackel nicht''
,,meine Cousine hatte mal einen der hieß Otto und er hat seinen Namen allen Ehren gemacht''
,,warum?''
,,weil er sich benommen hat wie ein Otto,wenn er neben ihr lag und sie ihn gerufen hat ist der durchs ganze Haus marschiert um Otto zu suchen''
Ich musste jetzt auch lachen.
,,an was hast du den gedacht?''
,,Rottweiler,deutscher Schäfer Hund oder nen Akita''
,,na ich weiß nicht mit der kleinen''
,,heißt ja nicht das jeder Hund so ist,ich kenne viele Rottweiler und Schäferhunde die nett sind,das kommt einfach darauf an wie er gehalten wird und wie man mit ihm umgeht''
Ich nickte.
,,wir können uns ja trotzdem irgendwann einen Dackel dazu holen''
,,Ja'' nickte ich.
,,dann komm gucken wir mal'' Jamal holte sein Handy aus seiner Hosen Tasche während ich mich zwischen seine Beine saß und mich gegen ihn lehnte.
,,Aber wenn dann erst nach dem Urlaub'' sagte ich.
,,auf jeden Fall''
Nein ein paar Minuten fanden wir ein Tierheim das tatsächlich Rottweiler Welpen hatte.
,,nawwww guck mal der''
Ich zeigte auf einen kleinen dicken Rotweiler der ziemlich abseits saß und total süß in die Kamera schaute.
,,sieht aus als ob der Augenbrauen hätte'' lachte Jamal und zeigte auf die jeweils überm Auge liegenden beigen Flecken.
,,er ist so so so süß''
Ich schaute Jamal mit einem süßen Blick an.
,,Ja ist ja gut ich ruf dahin an''
Ich klatschte in die Hände als Jamal die Nummer in seinem Handy Eingab.,,Ja hallo Musiala hier,ich und meine Frau haben eben ihre Anzeige im Internet gesehen und hätten großes Interesse an einem der Kleinen''
,,Ja genau der mit dem roten Halsband''
,,Ja wir wollten erstmal im Tierheim nachgucken bevor wir uns da an Züchter wenden''
,,wir wohnen Rande München's in einem Apartment mit Aufzug weshalb die Treppen auch kein Problem sein würden,ca 10 min Laufwege von uns ist ganz viel Feld und garnicht viel weiter auch Wald''
,,Ja das würde passen wann genau?''
,,Ja perfekt bis dann''
,,tschüss'',,hast du mich etwa grade deine Frau genannt?'' grinste ich.
Er nickte lächelnd.
,,und was kam bei rum?'' das mich die Aussage von Jamal fast um den Verstand brachte versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen.
,,wir bringen Lu gleich zu meinen Eltern und fahren dann um 17:15 ins Tierheim''
,,Nein'' quietschte ich und sprang vom Sofa.
,,doch'' nickte Jamal lachend und stand auf.
Ich sprang auf seine Arme.
Er fing an zu lachen.
,,Danke'' ich küsste ihn und klammerte meine Beine um seine Hüfte.
,,Die kleine wird gleich wach'' grinste ich in den Kuss und versuchte mich von seinen lustvollen Küssen zu lösen.
,,Wie gut das unser Schlafzimmer nur 2 Zimmer weiter ist Amore'' er knallte mit meinem Rücken gegen die Tür und schmiss mich Sekunden später auf unsere Riesen großen graues Bett.
,,Du bist unmöglich'' lachte ich und lag meine Hände in seinen Nacken als er über mich kletterte.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
FanfictionDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...