•six•

84 6 3
                                    

Jamal und ich saßen grade auf Couch als Carolin anrief.
,,hey Mom?''
,,hey sag mir bitte du bist am Wochenende zuhause?''
,,nein warum?''
,,Scheiß Scheiße scheiße'' man hörte ihre verzweifelte Stimme und im Hintergrund wie Jerel nach seiner Mutter rief.
,,Was ist den los?''
,,ich habe ein Riesen Problem.....Ich hab ein wichtiges Meeting wo es um alles oder nix geht,dieses Meeting könnte mich meinen Job kosten und ich habe keinen für die Kinder.....dein Vater steckt in England fest und die kid's sind krank,haben Magen Darm,deshalb kann ich sie nicht alleine lassen''
,,oh das tut mir leid Mom aber das ist ein wichtiges Spiel das kann ich nicht absagen''
,,ich kann das machen!'' sagte ich und zog Jamal sein Handy weg.
,,Aber ich weiß nicht ob das was zu gefährlich für dich und der kleinen ist''
,,ach Quatsch ich bekomme das hin''
,,Du bist ein Engel mein kind''
,,wann soll ich da sein?'' lächelte ich.
,,Ich muss heute Abend um 18:40 meinen Flieger nehmen nach Österreich und komme dann übermorgen Nacht zurück also so das ich Sonntag Nacht/morgens zurück bin''
,,alles klar dann komme ich gleich''
,,danke Leonie wirklich''
,,nicht dafür''

,,du bist ja lebensmüde,wenn meine Geschwister krank sind,sind sie die größten Baby's,richtige nervensägen''
,,nichts was ich nicht schon kennen würde von dir mein schatz'' lachte ich und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen bevor ich aufstand und ins Schlafzimmer lief um mir ein paar Sachen einzupacken.
,,Du bist ein Biest'' lachte er und packte auf der anderen Hälfte unseres Bettes seinen schwarzen Koffer vom fcbayern.
,,ich weiß'' lächelte ich.
,,können wir vorher dann noch einkaufen? Dann koche ich denen eine leckere Karottencremsuppe die hat mir als Kind immer richtig gut geholfen''
,,können wir machen,soll ich dann heute bei euch schlafen und von da aus zum Spiel?''
,,Ja'' nickte ich.
Wir packten zuende und fuhren dann noch zum Rewe um Möhren zu kaufen.
Jamal machte würg Geräusche als wir rein kamen und alles nach kotze roch.
Wir lagen unsere Taschen und Möhren ab und gingen dann ins Wohnzimmer wo Carolin grade am putzen war.
,,hey''
,,oh hey ich umarme euch jetzt mal lieber nicht'' sie zeigte an ihrem Körper runter der ein bisschen voller Essensreste war.
,,komm ich mach das,geh duschen und bereite dich vor wir haben schon 13 Uhr,Jamal fährt dich dann zum Flughafen''
,,Danke'' sie lächelte mich an und verschwand dann nach oben.
,,wie kannst du das'' er schaute zwischen mir und dem Erbrochenen hin und her.
,,ich habe mal in der Pflege gearbeitet und weit aus schlimmes erlebt,außerdem werde ich bald Mutter und das gehört dazu''
Er nickte.
,,Ich geh mal nach den beiden gucken'' sagte Jamal und folgte seiner Mutter.
Ich putzte die vollgekotzte Stelle neben Sofa und räumte dann alles weg.
,,Jerel schläft und Latisha wälzt sich durchs Bett'' kam Jamal in die Küche.
Ich machte Latisha einen Kamillentee und brachte ihn ihr nach oben.
,,hey Maus''
,,hey'' lächelte sie leicht.
,,du zitterst ja total'' ich lief Richtung Heizung.
,,die hat Jamal grade schon ganz hoch gestellt''
,,hier den kannst du ohne Probleme trinken,der soll gegen magendarm helfen''
,,danke leonie''
Es klopfte.
,,ich hab dir noch eine Wärmflasche gemacht''
,,Danke'' lächelte sie ihren Bruder an.
,,dann Versuch mal ein bisschen zu schlafen,ich komme zwischen durch mal gucken okay?'' ich strich ihr über die Stirn.
,,danke''
,,MAMAA'' schrie Jerel auf einmal und man hörte ihr würgen.
Jamal und ich sprangen auf und rannten rüber.
Weinend erbrach Jerel sich.
,,shhh alles gut'' ich strich ihm über den Rücken während Jamal ein Tuch holte.
,,Es tut mir leid Leo ich wollte nicht auf's Bett machen aber es kam zu schnell''
,,das ist doch garnicht schlimm'' Ich lächelte ihn aufmunternd an und strich ihm über seine Stirn.
Er nickte und putze seinen Mund ab.
,,komm wir gehen dich mal duschen'' jamal nahm seinen Bruder auf den Arm.
Es schien ihn Überwindung zu kosten den sein Blick was nicht ganz so überzeugend.
Aber ich denke der Spruch das wir bald ein Kind haben werden hat ihn motiviert seinen Eckel zu überwinden.
Ich bezog das Bett und putze den Boden als Carolin rein kam.
,,oh nein,Leonie es tut mir so so leid''
,,hey mach dir keinen Kopf,konzentriere dich voll und ganz auf dich und dieses Meeting,ich schaffe das hier''
Sie nickte.
,,Danke''
Ich lächelte.
,,Achso du siehst umwerfend aus'' zwinkerte ich ihr zu.
Sie kicherte und lief dann die Treppe runter.
Als alles wieder schön sauber war riss ich das Fenster komplett auf und schmiss die dreckige Bettwäsche in die Waschmaschine.
,,Ich mach dir noch einen Tee okay?'' Ich strich ihm über die Wange und merkte das er erhöhte Temperatur hatte.
Er nickte nur und kuschelte sich dann wieder in den Arm seines großen Bruders.
Unten fand ich noch etwas Zwieback und packte Latisha und Jerel jeweils 2 Stück auf einen Teller.
Ich gab erst Latisha ihren Teller und ging dann rüber zu den Jungs.
Als ich rein kam saß Jamal im Bett seines Bruders.
Mit dem Rücken gegen die Wand und seinen Bruder in seinen Armen.
,,hier nimm mal einen Schluck das hilft gegen die Übelkeit''
Ich gab ihm noch etwas fiebersaft und überredete ihn dann das Zwieback zu essen.
,,Leo legst du dich auch zu mir?'' fragte Jerel.
Ich nickte und kroch mit unter die große Decke vom Fcbayern.
,,Gruppen kuscheln ohne mich?'' kam Latisha auf einmal total verschlafen rein.
,,komm her'' grinste ich und hob meinen Arm an.
Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen und flitzte schnell unter die Decke.
,,ach ich liebe euch'' lächelte sie.

Fußballer übernimmt Vaterrolle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt