Verwundert öffnete ich meine Augen als ich Schnarchen hörte.
Als ich meine Augen rieb sah ich das wir 4 in Jerel's Bett eingeschlafen waren.
Als ich auf die Uhr guckte sah ich das wir schon fast 19 Uhr hatten.
,,fuck'' flüsterte ich und mir kam direkt Carolin in den Kopf.
Jamal sollte sie doch zum Flughafen fahren.
Ich stand vorsichtig vom Bett auf und lief runter in die Küche wo ein kleiner Zettel lag.Hey meine süßen,
Ihr habt so süß geschlafen deshalb hab ich mir ein Taxi gerufen.
Schau mal auf's Handy:)
Hab euch lieb ich denke an euchLächelnd holte ich mein Handy raus und sah das Carolin 2 Bilder in die Familien Gruppe geschickt hatte,wie wir 4 alle aneinander gekuschelt da lagen und schliefen.
Ich schrieb Carolin grade noch einen Text das sie sich nicht verrückt machen soll und das locker schlaffen wird,als sich zwei arme von hinten um mich lagen und küsse auf meinem Hals hauchte.
,,wir haben total verschlafen'' nuschelte Jamal an mein Ohr.
Als ich mich in seinen Armen drehte um ihn an zugucken fing ich an zu grinsen.
,,Was'n?''
,,na deine Haare stehen wild ab'' ich versuchte das Chaos auf seinem Kopf mit meinen Hände zu bändigen doch hatte kein Chance.
Jamal atmete schwer aus und ließ dann seinen Kopf auf meiner Schulter sinken.
,,was ist los?'' fragte ich und lag meine Hand an seinen hinter Kopf.
,,ich mag es nicht so lange von euch weg zu sein''
,,die 5 Tage gehen schnell vorbei und dann hast du ein freies Wochenende wo wir genug Zeit haben für uns'' ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn.
,,Ich liebe dich'' lächelte ich.
,,Ich liebe dich auch Leonie'' er lag seine Lippen wieder auf meine.,,hilfst du mir beim kochen? Dann können wir die Kinder gleich wecken und mit ihnen zusammen essen''
Er nickte.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm noch einen Kuss bevor ich anfing mit ihm zu kochen.
,,sollen wir dann gleich die Couch ausziehen und mit denen ein filmeabend machen weil schlafen tuen die jetzt eh nicht mehr so schnell'' schlug jamal vor als wir den Tisch deckten.
,,oh jaa'' nickte ich und stütze mich wenige Sekunden später am Tisch ab.
,,alles gut?'' jamal kam direkt zu mir.
Ich nickte und nahm seine Hand um sie an meinen Bauch zu halten.
Jamal fing an zu lächeln als die kleine direkt zweimal Hintereinander trat.
,,Ich freue mich so sie endlich in den Armen halten zu dürfen''
,,oh ja nicht mal mehr 2 Monate noch''
Ich stellte den Topf auf den Tisch und Jamal holte die beiden von oben.
,,schmeckt es?'' fragte ich.
,,Ja'' nickten alle drei kräftig.
,,Jamal hatte vorgeschlagen gleich die Couch auszuziehen und einen Filme Abend zu machen habt ihr da Bock drauf?''
,,was für eine Frage''
,,Klaro''
Somit räumten wir zusammen den Tisch ab bevor jamal und ich uns noch in bequeme Klamotten warfen und es uns dann auf der Couch gemütlich machten.
Ich lag neben Jamal,neben mir lag Jerel und neben Jamal lag Latisha.
Ich fing an zu lächeln und nahm Jerel's Hand um sie auf meinen Bauch zu legen.
,,ai war das das Baby?'' fragte der 8 jährige.
,,Ja'' nickte ich.
,,wow'' er staunte und strich über meinen Bauch.
,,na komm du auch'' schaute ich zu lat.
Sie lehnte sich über ihren Bruder und lag ihre Hand auf meinen Bauch.
,,passiert nichts'' sagte sie.
,,warte wir ärgern sie mal ein bisschen''
Ich schaltete meine Taschenlampe an und lag sie auf meinen Bauch und Zack trat sie wieder.
,,krass'' staunte Latisha.
,,habt ihr schon einen Namen?''
,,noch nicht ganz,haben zwar ein paar Favoriten aber noch nichts festes''
,,ich finde Luana total schön'' sagte Jerel.
,,Jaa Luana Sophie'' nickte Latisha.
Ich schaute zu Jamal der den Namen glaub ich genau so schön fand wie ich.
,,hört sich sehr schön an'' nickte Jamal.,,können wir was raus gehen?'' sagte Latisha als grade der abspann von Film lief.
,,what?'' lachend schaute Jamal seine Schwester an.
,,Na ein bisschen frische Luft und Bewegung,seit 2 Tagen war ich nicht mehr draußen,bittööö jamal'' sie schaute ihn ganz süß an.
,,Du weißt das ich bei diesem Blick nicht nein sagen kann lat'' böse funkelte er seine Schwester an.
,,ich weiß'' grinste sie.
,,Kommt ihr mit?''
,,Jaaa'' klatschte Jerel.
Ich nickte.
Wir zogen uns unsere Jacken und Schuhe an und gingen dann eine Runde spazieren.
Jamal und ich liefen Hand in Hand und die Kids vor uns.
,,Ich bin ja so froh das ihr zwei endlich zueinander gefunden habt'' lächelte die 15 jährige uns an.
Jamal und ich fingen an zu grinsen.
,,Ich hab schon immer gesagt das ihr irgendwann heiraten werdet'' zuckte sie mit ihren Schultern und hackte sich bei ihrem Bruder ein.
,,da hattest du wohl den richtigen Riecher'' sagte Jamal und ich bekam Bauchkribbeln.
Heiraten.
War schon immer mein Traum.
Und insgeheim war es immer er der mein Traum Prinz war.
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
FanfictionDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...