6.Monate später
Ich stellte grade eine Waschmaschine an als ich ein unangenehmes stechen im Bauch fühlte.
Stöhnend lief ich ins Wohnzimmer und saß mich auf die Couch.
Als das stechen wieder nachließ lag ich meine Beine hoch und schloss meine Augen.
Wach wurde ich als jemand über meine Wange strich.
,,hey'' sagte er sanft und lächelte mich an.
,,hey'' lächelte ich verträumt und setzte mich auf.
,,wie war's Training?'' Ich fuhr mir durch mein blondes Haar.
,,Gut gut wie geht's dir?''
,,ach wie immer,ich fühle mich immer unwohler und ich hab immer noch dieses stechen im Bauch''
,,hm'' er schaute mich lange an.
,,Dann ruhe dich was aus,ich gehe duschen und dann mal gucken was wir so machen okay?''
,,okay'' nickte ich und lehnte mich wieder zurück.
,,Ach und Leonie?''
,,Ja?'' Ich schaute von meinem Handy rauf zu Jamal der im Flur stand.
,,Du bist wunderschön'' danach lief er ohne meine Reaktion abzuwarten ins Badezimmer.
Lächelnd schaute ich auf mein Handy wo ich noch nach ein paar Baby Klamotten schaute.,,pack deine Tasche wir gehen jetzt schwimmen?'' kam Jamal nach langer Zeit wieder aus'm Badezimmer.
,,warum?'' verwundert schaute ich ihn an.
,,weil ich gelesen habe das es für Schwangere sehr gut ist,es entlastet sie und sie fühlen sich freier'' erklärte er stolz.
,,und da es dir so schlecht geht zurzeit machen wir das jetzt mal''
Ich bekam ungewollte Schmetterlinge im Bauch.
Er machte sich solch eine Mühe,das es mir genau so wie dem kleinen Wesen in mir,gut ging.
,,okay''
Er lief in die Küche und ich ins Schlafzimmer um meine Tasche zu packen.
Ich hatte mir keine neuen Bikini's gekauft während der Schwangerschaft weshalb ich jetzt etwas ausprobieren musste und zu gucke welcher mir am besten passte.
Am Ende wurde es ein Liliane den ich direkt anließ und mir nur eine leggings und Pulli drüber zog.
,,So wäre soweit,muss nur noch Badetücher einpacken''
,,hab ich schon''
,,hab ich auch schon''
Sagte er als ich mich umdrehen wollte um meine Wechsel Wäsche zu holen.
,,Du hast nicht wirklich in meiner Wäsche rumgeschnüffelt-''
,,nope,blind drinn rumgewühlt und einfach irgendwas rausgezogen'' grinste er und lag deinen meinen Arm um mich,um mit mir zur Türe zu gehen.Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon am Hallenbad an.
Jamal nahm die Tasche aus'm Kofferraum und lief dann mit mir ins Hallenbad.
Er besorgte unsere Bänder und Schlüssel bevor wir runter gingen und uns dort dann trennten wegen den umkleide Kabinen.
Da ich alles nur ausziehen musste und dann in mein Fach packen musste kam ich nach wenigen Minuten schon in der Schwimmhalle an wo Jamal schon vor der Tür wartete.
Er gab mir noch mein Badetuch und Shampoo was ich an meinen Haken hing bevor wir zusammen zum Wasser liefen.
Wir gingen die Stufen runter und von Stufe zu Stufe die ich tiefer ins Wasser ging merkte ich wie mein Körper leichter wurde und sich entspannte.
Ich schloss kurz meine Augen und genoss dieses unglaublich schöne Gefühl.
,,und hatte ich eine gute Idee?''
,,Jaa'' nickte ich kräftig.
Wir schwammen etwas rum bis Jamal seine Arme von hinten unter meine Arme nahm und ich mich einfach gleiten ließ.
Jamal zog mich langsam,angenehm durchs Wasser und ich konnte mich einfach fallen lassen.
Für einen Moment nicht gefühlt 100kg zu wiegen.
,,Ich fühl mich wieder wie frisch geboren'' lächelte ich mit geschlossenen Augen.
,,das war mein ziel''
Nach einer Zeit löste ich mich aus seinem Griff und wir schwammen gemeinsam noch so etwas rum bis ich mich an Jamal Nacken festhielt und er mich wieder durchs Wasser zog.,,Ich bin ich echt froh dich zu haben Jamal'' Ich umarmte ihn und lag meinen Kopf auf seine Brust.
Er lag seinen Kopf auf meinen und so standen wir noch einige Zeit einfach so im Wasser bis raus gingen.Nach 30 min saßen wir geduscht im Auto und ich fühlte mich unheimlich gut.
,,Danke für den schönen Tag jetzt,es tat wirklich gut'' lächelte ich Jamal an.
,,Gerne,so lange es dir und dem Baby gut geht,geht's mir auch gut''
DU LIEST GERADE
Fußballer übernimmt Vaterrolle
FanficDie 19 jährige Leonie erfährt das sie schwanger ist doch der Vater verschwindet darauf hin. Den einzigsten den sie jetzt noch hat ist ihr seit dem Kindergarten,besten Freund Jamal,kann er für sie und das Kind sorgen? Und Vorallem kann er die Vaterro...