Selin
"Verdammt, ich komme schon wieder zu spät." fluche ich vor mich hin und renne die Treppen runter. "Güzelim, ich kann dich schnell fahren wenn du willst." [Meine Schöne] sagt mein älterer Bruder Emir. "Tamam abi danke." [Okay] sage ich und steige in seinen schwarzen Lambo.
Als wir in dem Kaffee angekommen sind, in dem ich arbeite, will ich aussteigen doch mein Bruder hält mich davon ab. "Noldu abi?" [Was ist?] frage ich ihn verwirrt. "Du kannst auch bei uns in der Fi-" "Nein, abi wir haben doch schon darüber gesprochen." "Ich weiß, aber wenn du bei uns bist können wir dich besser beschützen." sagt er, "Ich weiß das ihr euch sorgen um mich macht, das braucht ihr aber nicht. Ich bin alt genug und kann auf mich selber aufpassen." sage ich und drücke ihm einen Kuss auf seine Wange, um anschließend auszusteigen.
Ich gehe rein und ziehe mir gleich die Uniform an. "Selin. Du bist schon wieder zu spät." sagt mein Boss wütend. "Tut mir leid." entschuldige ich mich kleinlaut und senke meinen Kopf. "Sollte es auch!" sagt er und macht eine Handbewegung die mir verdeutlicht, dass ich gehen soll und genau das tu ich auch.
Nachdem anstrengendem Tag, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Da es schon spät ist kann ich nicht mehr mit dem Bus gehen, deswegen muss ich laufen. Nach einiger Zeit laufen hält ein Wagen neben mir, "Güzelim, komm wir bringen dich. Wohin du auch immer hin möchtest." sagt einer aus dem Auto, ich ignoriere es und gehe weiter.
Plötzlich ertönt ein Schuss und ich bleibe an Ort und Stelle stehen. Ich sehe mich vorsichtig um, 'Was macht Caner abis Auto hier?' ich gehe langsam auf sein Auto zu, 'Abgeschlossen. Toll.' Diesmal höre ich Gebrüll, ich gehe langsam in die Richtung woher das Gebrüll herkommt.
Als ich meinen Bruder mit einer Waffe in der Hand sehe bleibe ich stehen, er hält sie an die Stirn von einem Typen. Ich sehe in die Runde und erkanne auch Emir abi. Es waren auch paar andere Männer da die mir bekannt vor kamen. 'Oh mein Gott sieht der heiß aus'
Ich beschließe mich umzudrehen um nachhause zu gehen, aber mich hindert ein Riese daran. Er schleppt mich zu meinen Brüdern und schmeißt mich Buchstäblich auf den Boden, "Pass doch auf!" sage ich wütend und stehe auf. "Selin?" sagt Caner abi kalt, 'Ich hasse es wenn er so ist.' "Was suchst du hier?" schreit er mich schon fast an, "Was wollt ihr von dem Typen? Was hat er gemacht?" frag ich ihn und gehe erst gar nicht auf seine Frage ein. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich beobachtet und das liegt nicht daran das ich in der Mitte von allem bin, denn keiner sieht her. "Nichts was dich angeht!" sagt er und dreht sich um, ich sah wieder in die Runde und sah den Gutaussehenden Typen wieder der das ganze Geschehen beobachtete. 'Als einziger. Der hat Eier, wenn meine Brüder ihn sehen wie er mich beobachtet ist er seinen Kopf los.' "Gut. Bring sie jetzt nach Hause." sagt Caner abi zu Emir abi. Er nickt und führt mich zu Auto.
Als wir vorm Haus sind, gehe ich sofort in mein Zimmer. Ich schließe meine Zimmertür ab und laufe dann ins Bad um mir ein Bad einzulassen. Als die Wanne genug Wasser enthält, ziehe ich meine Sachen aus und stiege in die Badewanne. 'Was wollten sie nur von dem Typen? Wer war er? Wieso, warum und woher hatte mein Bruder eine Waffe? Und wer ist dieser heiße Typ? Woher nimmt er seinen Mut?'
Berk
Ich schaue einem meiner Männer zu wie er ein wunderschönes Mädchen mit langen braunen Haaren, schwarzer engen Jeans und einem weißem Pulli auf den Boden vor Caners Füße schmeißt. "Pass doch auf!" sagt sie wütend und steht auf. "Selin?" sagt Caner kalt, 'Wer ist das Mädchen? Woher kennt Caner sie?' "Was suchst du hier?" schreit er sie an, "Was wollt ihr von dem Typen? Was hat er gemacht?" fragt sie ihn und geht nicht auf seine Frage ein. "Nichts was dich angeht!" sagt er und dreht sich um, ich sehe wie sie neugierig sich in der Runde umsieht. Ihr Blick bleibt bei mir stehen. Ich merkte erst jetzt das keiner sie ansieht, was sie anscheinend auch merkte. Warum schaut keiner sie an? Ist sie die Freundin von Emir oder so. Ich musste über meine eigenen Gedanken lachen, er und sie. Sie hat Ähnlichkeit mit Aylina Baysal. Ist sie vielleicht die Schwester von Caner und Emir? "Gut. Bring sie jetzt nach Hause." sagt Caner zu Emir. Er nickt und führt sie aus meinem Blickfeld.
Caner schaut wieder den Typen an und schießt ihm in den Oberschenkel. Er schreit auf. "Bringt ihn weg. Wir führen unsere Unterhaltung bei mir im Büro weiter." sage ich und gehe zu Caner. "Wer war die kleine?" frage ich ihn. "Meine kleine Schwester." sagt er kalt. Ich nicke und wir laufen auf die Autos zu.
In meinem Büro angekommen setzen wir uns hin und führen unser Gespräch von vorhin weiter. "Gut dann hoffe ich das wir den Vertrag in 2 Wochen unterschreiben." sagt er und ich nicke ihm zu. "Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Geschäfte." sage ich und schenke uns jeweils ein Glas Wodka ein. Ich reiche es ihm jedoch winkt er ab. "Wenn Selin oder Burcu etwas davon erfahren bin ich einen Kopf kürzer. Burcu ist gerade sowieso total Geruchsempfindlich." lacht er. "Selin?" frag ich ihn. "Meine Schwester. Sie hätte um die Uhrzeit schon längst zu Hause sein sollen, ich weiß nicht warum sie dort war." erzählt er weiter. 'Warum arbeitet sie? Ihre Brüder verdienen nicht schlecht.' "Sie arbeitet?" "Ja. Sie hat vor einem Jahr ihren Abschluss gemacht mit einem ziemlich gutem Abschluss jedoch wurde sie an keiner Uni angenommen. Naja für sie war es eher ein Sieg als ein Verlust." erzählt er lachend.
"Und du?" "Und ich?" "Ja was geht bei dir, so? Komm erzähl wir arbeiten schon seit 3 Jahren zusammen jedoch haben wir nie eine Frau an deiner Seite gesehen geschweige denn überhaupt eine." sagte er. "Ich hab bis heute Abend nie das Gefühl gehabt eine gefunden zu haben." "Wenn meinst du?" fragt er mich neugierig. "Selin Baysal." sag ich. Sofort steht Caner auf und schaut mich wütend an. "Wie kannst du es wagen ihren namens in deinen Mund zu nehmen?" fragt er mich wütend und packt mich an meinen Kragen.
"Hör zu Caner. Sie ist bei mir sicherer und das weißt du auch. Sie würde bei mir Wortwörtlich in Gold schwimmen. Sie wäre sicher von Okan Kara." sag ich arrogant und sehe ihn abwartend an. "Vergiss es Aslan, ich würde meine Schwester niemals jemanden wie dir überlasen und wenn würde sie es nicht zu lassen!" "Falsche Antwort Baysal. Wenn du sie mir nicht Freiwillig gibst nehme ich sie mir. Wenn es sein muss töte ich jeden der dir lieb ist, ich würde auch nicht eine Unschuldige Seele verschonen." er schaut mich entgeistert an. "Woher we-" "Tja"
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Romance!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...