Berk
Ich weiß nicht was ich ihr antworten soll, da ich selber keine Antwort auf diese Frage habe. "Was haben deine Brüder gesagt?" frage ich stattdessen mit zusammen gebissenen Zähnen. "Sie müssen nichts sagen damit ich einen Grund habe um dich das zu fragen." antwortet sie wütend und entzieht mir ihr Gesicht. "Geh schlafen." erwidre ich mit monotoner Stimme und erhebe mich von unserem Bett. "NEIN!" schreit sie plötzlich und steht vom Bett auf, weshalb ich mich wieder zu ihr drehe. "Du gehst jetzt nicht schon wieder!" befehlt sie wütend. "Warum sollte ich auf dich hören?" frage ich sie mit monotoner Stimme. "Weil ich das sage und nicht wieder zulassen werde das du gehst während wir streiten!" antwortet sie wütend.
Selin
Er lacht rau auf. "Und wer bist du das ich auf dich hören sollte? Meine Frau die mir gerade mal so erlaubt mit ihr in einem Bett zu schlafen." antwortet er wütend und kommt auf mich zu. Ich möchte etwas erwidern doch kann nicht, was sollte ich auch sagen? 'Ja genau deine Frau die Schwierigkeiten mit Nähe hat weil sie fast vergewaltigt worden ist von nem Typen den sie einmal liebte?' "Gut dann geh wie die anderen Male auch, mach was du willst!" erkläre ich und drehe mich um. "Ist dir das wirklich so egal was ich mache?" fragt er ruhiger und mit enttäuschter Stimme. 'Verdammt nein, aber wenn ich das jetzt sage bildet der sich noch was ein.' "Ja" lüge ich stattdessen. Ich wollte es mit fester Stimme sagen doch im Endeffekt war es nicht mehr als ein hauchen.
Er lacht rau auf. "Wirklich?" fragt er mit einem eingebildetem Grinsen und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich nicke und gehe langsam nach hinten. "So hört es sich aber nicht an." erwidert er. Ich sage nichts, stattdessen gehe ich weiter nach hinten. "Dir ist es gar nicht egal oder?" fragt er mit einem arrogantem Grinsen. "Doch" äußere ich in der Hoffnung meine Stimme würde fester klingen als zuvor, jedoch vergeblich. Er lacht rau auf und kommt weiter auf mich zu. 'Mir ist nie aufgefallen das er eine so raue Stimme hat oder doch und ich hab sie ignoriert.'
"Was willst du von mir hören?" frage ich ihn mit festerer Stimme. "Die Wahrheit Ateşböçeği!" erwidert er und bleibt kurz vor mir stehen. Ich will noch einen Schritt gehen doch kann nicht, weil mich das Gitter des Balkons daran hindert. "Die Wahrheit ist das es mich nicht im geringsten interessiert." lüge ich 'Lüge? Nein mir ist es egal! Oder?' und schaue ihm hoch in seine Augen. 'Ich weiß zwar nicht woher mein Mut kommt, jedoch hoffe ich das er nicht so schnell verfliegt.' "Ah ok wenn das so ist. Ich gehe dann runter und nehme paar andere Frauen durch." erklärt er und dreht sich um. "Ich wünsche dir viel Spaß!" lüge ich. "Danke werde ich haben." antwortet er provokant und nimmt sein Jackett um kurz danach das Zimmer zu verlassen.
'Warte was hab ich ihm gerade gesagt? Hab ich ihm gerade ernsthaft viel Spaß beim fremdgehen gewünscht?' "Mir doch egal soll er machen was er will." murmele ich vor mich hin und drehe mich um, um die dunklen Straßen von Antalya zu mustern. Ich schaue weiter nach unten und erkundige mich nach Berk. 'Da ist er, neben ihm eine Frau.' Plötzlich schaut er nach oben und ich gehe sofort einige Schritte zurück, in der Hoffnung das er mich nicht gesehen hat.
Ich warte kurz und gehe anschließend wieder vor ans Geländer. 'Er ist weg. Mit dieser Frau.' "Warte mir doch egal, soll er doch machen was er will." murmele ich vor mich hin und drehe mich wieder um, um wieder ins Zimmer zu gehen. Ich gehe in den Raum wo unsere Klamotten sind und ziehe mir einen kurzen Pyjama raus. 'Er wird wahrscheinlich sowieso nicht kommen, weil er mit dieser Frau bleiben wird und seinen Spaß haben wird.' Dazu nehme ich mir noch dunkle Unterwäsche raus.
Mit den Sachen in der Hand gehe ich ins Bad und lasse mir Wasser für die Badewanne ein. Als die Wanne voll ist ziehe ich mich aus und will gerade reinsteigen als mir einfällt das ich mein Buch vergessen habe. Also nehme ich mir schnell einen Bademantel und gehe anschließend aus dem Raum um mir schnell einen der neuen Bücher zu holen. Als ich wieder im Bad bin schmeiße ich den Bademantel auf die Seite nur um kurz danach in die Wanne zu steigen. Ich schaue mir noch mal den Titel des Buches durch damit ich auch weiß was ich lese. 'Twisted Love' Also los geht's.
'Ok noch das Kapitel dann gehe ich schlafen.' Ich lag schon einige Zeit in der Wanne als ich auf die Seiten Zahl gesehen habe und beschlossen hatte aufzuhören. 'Endlich kann ich schlafen gehen.' Ich schließe das Buch und steige anschließend aus der Wanne, um mich abzutrocknen und mich anzuziehen. Als ich fertig bin kreme ich mich noch schnell ein und gehe ins Zimmer nach dem ich das Bad noch schnell sauber gemacht habe.
Ich schaue noch kurz auf die Uhr '03.12, schon so spät? Ich sollte wirklich schlafen wenn ich morgen um 7 Uhr aufstehen will. Ich schließe meine Augen und kuschele mich in meine dünne Decke.
Ich hebe meinen Kopf und schaue auf die Uhr. '3.59' Ich drehe mich wieder zurück und atme genervt aus. "Ich will doch nur schlafen." murmele ich verzweifelt vor mich hin. 'Ich vermisse die starken und warmen Arme von Berk. Das darf ich niemals laut zu geben, sonst pushe ich noch seinen Ego der sowieso viel zu groß ist..' Ich nehme das Kissen von Berk und schlinge meine Arme drum in der Hoffnung ich könnte einschlafen. Gerade als ich einschlafe höre ich leise Stimmen. Ich richte mich auf und möchte nachsehen habe jedoch Angst. "Berk?" frage ich leise in die Dunkelheit.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hey ich bin's Ley. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Auf jeden fall möchte ich euch Twisted Love empfehlen. Ich habe es heute Morgen fertig gelesen und bin einfach nur verliebt. Es ist einer der Bücher das ich mehrmals lesen könnte, ich liebe es einfach. Falls jemand von euch in der Türkei lebt und weiß woher ich Twisted Lies auf Türkisch finde kann sich gerne melden. Das Kapitel kommt heute dafür aber am Montag nicht da uch momentan nach Deutschland fahre und eben auf der Fahrt kein Internett habe außer ich bekomme Hotspot oder hab das Glück auf der Fähre.Danke Bay bay. 🦋👋🏻
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Romance!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...