Selin
Plötzlich nimmt er meine Hand und nimmt sie in seine. Meine Hand fängt an zu kribbeln und in meinem Bauch sind plötzlich ganz viele Schmetterlinge die herum fliegen. "Ich hab dir gesagt das du dich umziehen sollst." flüstert er mir in mein Ohr. Ich stelle mich auf Zehenspitzen um an sein Ohr zu kommen doch bin immer noch zu klein, weshalb er sich etwas runterbückt. "Ich weiß und ich hab gesagt das ich mich nicht umziehen werde." sage ich und lächle ihn Zuckersüß an.
Er will etwas erwidern doch die Aufzugstür geht auf und wir gehen nach dem älterem Paar aus dem Aufzug. In der Lobby, gehen wir zur Information. 'Wenn er jedes Mal so reagieren wird wenn ich ne kurze Hose an habe, wird es ja einfach.' "Denk gar nicht erst daran! Das wird das erste und das letzte Mal das du so in der Öffentlichkeit laufen wirst. Anladın mı?" [Verstanden] flüstert er nah an meinem Gesicht. 'Hab ich das laut gesagt?' "Anlamadım" [Versteh ich nicht] sage ich und lächle ihn provozierend an. Er atmet hör bar ein, "Ben sana anlatmasını bilirdim ama sırası degil." [Ich wüsste wie ich es dir erklären würd, doch es ist aber nicht der richtige Zeitpunkt.] sagt er und nimmt meine Hand.
"Wohin willst du als erstes?" fragt er mich als wir das Hotel verlassen. "Wie wäre es wenn wir in die Altstadt von Antalya auch Kaleici genannt gehen." frage ich ihn und schaue ihn bittend an. Zu meiner Überraschung nickt er und läuft auf einen schwarzen Kabrio zu. "Einsteigen Zicke." sagt er und hält mir die Tür auf. "Danke çok bilmiş." [(Das s spricht man wie sch aus)Besserwisser], er verdreht lachend seine Augen und joggt dann ums Auto. "Ich hätte von dir ehrlich gesagt nicht erwartet das du so fließend Türkisch sprechen kannst." sagt er als er im Auto sitz und den Motor startet. "Warum?" frage ich ihn überrascht. Er zuckt mit den Schultern. 'Tolle Unterhaltung, danke auch.'
"Wo aus der Türkei kommst du eigentlich?" frage ich ihn, weil ich sonst vor Langeweile sterben werde. "Izmir" sagt er. "Wirklich? Dort soll es echt schön sein." sage ich verträumt. "Ja ist es, wenn du willst können wir mal dorthin gehen." sagt er mit einem konzentriertem Blick auf die Straße. "Wirklich das würdest du tun?" frage ich. "Ja, warum nicht? Du bist meine Frau." sagt er und grinst mich an. Ich verdrehe die Augen und schaue nach vorne.
"Berk" sage ich eine halbe Stunde später. "Hm?" "Ich hab Hunger." sage ich und schaue ihn an, er nickt und fährt rechts ran. Er steigt aus und ich tue es ihm gleich. "Komm" sagt er und nimmt wieder meine Hand. 'Was hat er immer mit meiner Hand?' "Hoşgeldiniz." [Willkommen] begrüßt uns der Kellner, ich lächle ihn freundlich an, während Berk nur nickt. 'Der kann auch mal von seinem hohem Ross runter steigen.' Der Kellner führt uns raus auf die Terrasse an einen abgelegenen Tisch. Berk nimmt meinen Stuhl etwas zurück und schiebt ihn auch etwas nach vorne als ich sitze. "Danke" sage ich.
"Wissen Sie schon was sie Trinken möchten?" fragt uns der Kellner höfflich. "Ja ich hätte gerne einen Apfelsaft." sage ich und schaue ihn an, er schreibt sich meine Bestellung auf und wendet sich dann an Berk, der ihn angespannt mustert. 'Hoffentlich macht er nicht wieder so eine Szene wie in der Lobby letzte Nacht.' "Sie Sir?" fragt der Kellner ihn. "Türkischen Kaffee." sagt er und schaut den Kellner drohend an. Der Kellner schreibt es ebenfalls auf ehe er nickt und geht.
"Hmmm" sage ich, während ich überlege was ich nehmen soll. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" frage ich ihn, da ich heute noch kein einziges Mal auf mein Handy geschaut habe. Er schaut auf seine Armbanduhr und wendet anschließend seinen Blick zu mir. "10 Uhr 20" sagt er und schaut wieder ins Menü. 'Ich glaube ich nehme das mit dem Menemen' "So haben sie sich entschieden?" fragt der Kellner von vorhin. "Ja wir nehmen das große Frühstück für 2 Personen." sagt Berk, bevor ich überhaupt ansetzen konnte zu reden.
"Du könntest mich fragen bevor du etwas für mich mit bestellst." sage ich und schaue ihn abwartend an an. Er sagt nichts und legt die Karte wieder zurück. 'Dann ignorier mich halt wieder.' 'Was wohl Emir abi, Caner abi und Burcu abla machen?' "An was denkst du?" fragt mich eine raue rauchige Stimme. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und sehe das er mich die ganze Zeit beobachtet. "An meine Familie die ich wegen dir verlassen musste." sage ich und schaue ihm stur in die Augen. Er sagt nichts. 'Mal wieder' innerlich verdrehe ich die Augen.
"Affiyet olsun." [Guten Appetit] sagt der Kellner der unser Essen auf den Tisch stellt und anschließend wieder geht. Ich schaue mir den Tisch an und bin fasziniert von dem ganzen Essen, 'Es sieht alles soooo lecker aus.' "Guten Appetit." wünsche ich meinem 'Arrogantem Sitznachbar' gegenüber und tunke mein Brot in das Ei. "Dir auch." sagt er und fängt auch an zu essen.
"Das war echt gut." sage ich und lege meine Hand auf meinen vollen Bauch. "Ist du immer so viel?" lacht Berk, weshalb ich ihn fragend anschaue. "Ja meistens schon." antworte ich. "Warum bist du dann so dünn?" "Ich bin nicht dünn, ich habe ich gesundes Gewicht." sage ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust. 'Was hat er mit meinem Gewicht?' "Können wir weiter?" frage ich ihn da ich diese Spannung nicht mehr ertragen will. Er nickt und streckt seine Hand, um dem Kellner zu verdeutlichen das wir zahlen wollen.
Als der Kellner mit der Rechnung kommt schaut er mich wieder so blöd an. 'Ich glaube der ist lebensmüde, man sieht doch meinen Ring am Finger und wenn nicht sieht der doch diesen Hulk gegenüber von mir.' Ich werde durch eine Bewegung die ich im Augenwinkel wahr nehme aus meinen Gedanken gerissen. Es war der Kellner der mir einen Zettel auf den Tisch gelegt hat. Ich schaue zu Berk um zu gucken ob er etwas gemerkt hat. 'Hat er nicht.' Ich ignoriere den Zettel und stehe mit Berk zusammen auf und verlasse das Restaurant.
"Was hat er dir auf den Tisch gelegt?" fragt mich Berk als wir im Auto sitzen. "Nichts." sage ich ihm und schnalle mich an. "Ich hab es doch gesehen Selin, lüg mich also nicht an. Was stand auf dem Zettel?" fragt er wütend.
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Storie d'amore!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...