Selin
Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit dem ich meinen Bruder mit einer Waffe gesehen habe 'und diesen heißen Typen' ich hab sie zwar gefragt was da war bekam jedoch keine Antwort.
Vor 3 Tagen wurde ich gefeuert. Meinen Brüdern hab ich das noch nicht gesagt, 'musst du aber noch' "Guten morgen Prenses." sagt Caner abi und drückt mir einen Kuss auf meine Stirn. "Wann hattest du es vor uns zu erzählen?" sagt Emir abi wütend als er in die Küche kommt, 'Fuck' "Was meinst du?" frage ich und tue auf Ahnungslos. "Du weißt es ganz genau. Aber ich helfe dir trotzdem gerne auf die Sprünge, du wurdest gefeuert!" sagt er und sieht mich wütend und enttäuscht an. 'Gut gemacht' "Ich.. ich hab's... vergessen." sage ich kleinlaut und etwas ängstlich. "Wie du hast es vergessen?" fragt Caner abi mich angespannt. "Ich weiß es nicht." ich schaue auf meine Finger. "Ab heute arbeitest du bei uns in der Firma." bestimmt Emir abi und verlässt die Küche. Kurze Zeit später verlässt auch Caner abi den Raum, natürlich vergisst er nicht mir einen enttäuschten Blick zuzuschicken. 'Toll'
Inzwischen bin ich schon in meinem Zimmer und suche etwas zum Anziehen, für die Firma. "In 5 Minuten fertig an der Haustür Selin!" sagt mein zweit ältester Bruder. Seine Stimme kam nah an der Tür. 'Warte hat er 5 Minuten gesagt? Toll' ich ziehe alles aus meinem großem Kleiderschrank raus und schmeiß es auf den Boden. "Endlich!" schreie ich und springe aus dem Zimmer mit einem weißem T-Shirt und einem pink lila tönigen Rock in der Hand.
Nachdem ich mich umgezogen und etwas Wimperntusche aufgetragen habe, verlasse ich mein Zimmer und sprintet die Treppen runter. Unten warten schon meine Brüder und Burcu yenge die Caner abi seinen Kragen richtet. "Ich sagte fünf Minuten!" sagt Emir abi wütend zu mir. "Was soll das Outfit?" fragt Caner abi ernst. "Wenn es euch nicht passt lasst mich doch einfach da." sage ich genervt. Sie ignorieren meine Aussage und gehen raus zu ihren Autos. "Selin du fährst mit mir mit." bestimmt Caner abi.
An der Firma angekommen gehen wir hoch in die Chefetage, natürlich mit dem Aufzug ich bin doch nicht bekloppt und laufe 30 Stockwerke hoch. Oben angekommen begrüßen uns die Assistenten von Caner abi und Emir abi. Caner abi läuft in sein Büro und Emir abi deutete mir das ich ihm hinterher soll.
Ich gehe einfach rein und setzte mich auf die Couch die im Eck vom Zimmer steht. "In 15 Minuten kommt ein Geschäftspartner. Also benimm dich!" sagt Caner abi angespannt. "Ich bin kein Kleinkind dem man sagen muss das es sich benehmen soll." fauche ich ihn an. Er sagt nichts dazu und konzentriert sich auf seine Arbeit. Ich suche meine Kopfhörer in meiner Tasche, als ich sie fand stecke ich sie mir in die Ohren und mache irgendeine Playlist auf, ich schließe meine Augen damit ich die Musik intensiver spüren kann.
Als ich sie öffne, weil ich stimmen hörte, sehe ich meine zwei älteren Brüder und einen Typen der verdammt heiß aussieht. 'Warte den kenn ich doch. Aber woher?' Emir abi zeigt auf die Couchecke auf der ich sitze. Sie kommen auf mich zu und setzten sich zu mir. Neben mich setzt sich Emir abi. "Kopfhörer raus." sagt er leise an mein Ohr. Ich mache was er sagt und sehe wieder auf. Genau gegenüber von mir setzt sich der Typ und neben ihn setzt sich Caner abi.
"Also Selin das ist Berk Aslan. Unser Geschäftspartner." sagt Caner abi
Ich nicke zur Begrüßung. "Also wenn ihr jetzt fertig mit dem Begrüßen seid, können wir anfangen?" fragt Emir abi. "Ich hätte gerne noch etwas zum hinzufügen. Was ich auch schon erwähnte hatte." sagt dieser Berk. 'Was meint er?' "Mir gegenüber nicht, also schießen sie los." sagt Emir abi. "Selin?" fragend schaut Berk mich an. 'Woher kennt er meinen Namen?' Ich schaue ihn fragend an. "Ich will dich." sagt er woraufhin mir mein Atem stockt und ich ihn entgeistert ansehe. "Was?" frage ich ihn. Ich sehe zu Caner abi er sieht mich schuldbewusst an. 'Nein bitte nicht' "Wehe abi. Wenn du das machst könnt ihr mich vergessen!" sage ich und stehe auf, als ich an seinem Schreibtisch vorbei renne nehme ich mir noch seine Schlüssel.Als ich zu Hause ankomme renne ich in mein Zimmer und sperre die Tür zu. Als sie abgeschlossen ist lass ich mich mit dem Rücken an der Tür runtergleiten. Ich fange an zu weinen. 'Sein Blick verriet schon alles, er hat zugestimmt.'
Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich traue mich nicht in den Spiegel zu schauen, 'ich will nicht sehen wie schlimm ich aussehe' deswegen gehe ich gleich unter die Dusche. Als ich fertig bin gehe ich in mein Ankleidezimmer und ich suche mir eine weiße Jogginghose mit einem kurzem schwarzem T-Shirt raus. Nachdem ich mich angezogen habe packe ich paar Sachen in einen kleinen Koffer und gehe runter.
Während ich die Treppen runter gehe höre ich Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich ignoriere sie und gehe auf die Haustür zu. Plötzlich werde ich am Arm zurückgezogen, "Nereye?" [Wohin?] fragt Emir abi mich. "Sanane" [Was geht dich das an (ist nicht unbedingt die beste Übersetzung aber die es am besten Trifft.)] antworte ich und will mich aus seinem Griff befreien, doch mein Bruder hat andere Pläne, er zieht mich ins Wohnzimmer. "Bırak!" [Lass los] sage ich laut und zappele wild rum. "Setz dich!" sagt Caner abi bedrohlich, seine Stimme würde keine Wiederrede akzeptieren, deswegen tue ich was er sagte. "Kommen Sie, wir lassen die zwei alleine." sagt Emir abi zu Berk.
"Selinim" sagt er sanft, ich senke meinen Kopf, da mir wieder Tränen hoch kommen. "Ich weiß du willst es nicht, aber hör mir erst zu. Bitte. Er wird dich beschützen, er wird dich besser beschützen können als wir." erklärt er mir sanft. Er nimmt meine Hand in seine und drückt sanft mit seiner Hand meinen Kopf hoch. Ich ziehe aber sofort beides wieder weg. "Ich will aber nicht beschützt werden. Ich will bei euch sein." sage ich den Tränen nah. "Wenn du es nicht für dich machst dann mach es bitte für das Baby, dass in Burcu wächst." sagt Caner abi bedrückt. "Burcu abla ist schwanger?" frage ich ihn glücklich. "Ja" sagt er, mit einem leichten schmunzeln im Gesicht.
"Was hat das mit dem Baby zu tun?" frage ich ihn verwirrt. "Wir brauchen die Hilfe von Berk. Die Firma geht Bankrott." sagt Caner abi bedrückt. "Geh hoch und überlege gut. Du bist hier immer Willkommen das weißt du. Burası Baba evin." [Das hier ist dein Vater Haus] sagt er und schaut mich mit Tränen in den Augen an. Ich sagte nichts mehr sondern nicke nur und gehe hoch.
Als ich in meinem Zimmer bin gehe ich auf meine Leseecke zu und setze mich auf einen Sessel. 'Ich kann das unmöglich einem Ungeborenem Baby antun' es klopft, "Herein" sage ich und die Türe wird geöffnet.
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Romans!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...