Berk
"Ey Levent lass gehen, ich hab kein Bock mehr." erkläre ich meinem Kumpel mit dem ich mich getroffen habe, nachdem ich die Frau bezahlt und weg geschickt hatte. "Es ist schon spät und Selin kann wahrscheinlich nicht einschlafen." erkläre ich und warte darauf das sich Levent bewegt. "Oh wie süß, du machst dir Sorgen um yenge." lallt er. Ich verdrehe meine Augen und warte auf mein Auto, dass vom Bar Personal gebracht wird.
"Verpiss dich endlich Levent." motze ich genervt und halte Ausschau nach meinem Auto. Als es endlich kommt nehme ich die Schlüssel und steige ein. "Ey fährst du mich?" fragt Levent und steigt ein bevor ich verneinen konnte. "Nein" antworte ich doch er ignoriert mich.
Als wir im Hotel ankommen steige ich aus und übergebe meine Schlüssel an das Personal. "Sir aus Ihrem Zimmer kam ein Notruf." erklärt der Typ an der Information. "Selin" ich renne sofort zu den Aufzügen und drücke ungeduldig auf den Knopf. "LEVENT BEEIL DICH!" schreie ich während er die anderen Männer holen geht. Als der Aufzug endlich ankommt gehe ich rein und drücke ungeduldig auf den 10. Stock. Da es so spät ist kommt der Aufzug ohne Stopp oben an, sobald die Türen offen sind renne ich auf unser Zimmer und sehe das die Türe offen steht.
Ich ziehe meine Waffe raus, lade sie und betrete leise das Zimmer. "Na Schönheit, was machst du denn alleine hier?" höre ich eine Männliche Stimme. "Was wollt ihr hier?" höre ich die mutige Stimme von Selin. "Ich wüsste nicht was dich das angeht, aber wenn wir schonmal hier sind und uns eine so schöne Aussicht geboten wird, können wir sie doch ausnutzen oder Jeremy?" fragt die gleiche Stimme wie vorhin. "Apo ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, seit wann vergewaltigen wir Frauen?" höre ich eine andere Männliche Stimme.
Ich nähere mich langsam dem Schlafzimmer und sehe schon die Typen. Plötzlich höre ich leise vermehrte Schritte. 'Levent' Als ich merke das sie das Zimmer betreten gebe ich ein Zeichen damit sie leise sein sollen. Ohne zu zögern tun sie was ich sage. "Misch dich nicht ein!" faucht dieser Apo. "Bleibt fern von mir." höre ich die eingeschüchterte Stimme von Selin. Ich gebe meinen Männern Zeichen die den Plan grob erklären. Ich gehe vor und gehe als erstes auf diesen Jeremy zu, da er weiter hinten steht. Nebenbei höre ich Selins flehen, was mir das ganze hier erschwert.
Ich haue diesem Jeremy die Waffe auf den Hinterkopf und gleich darauf fliegt er bewusstlos um, jedoch halte ich ihn noch in letzter Sekunde auf und lege ihn leise auf den Boden. Ich gehe auf Selin zu die inzwischen von diesem Bastard in die Enge getrieben wurde. Als ich dort ankomme drehe ich ihn um und haue ihm mit meiner Faust in sein Gesicht und haue ihn damit auf den Boden. "WIE WAGST DU ES MEINE FRAU SO IN DIE ENGE ZU TREIBEN GESCHWEIGE DEN ANZUSEHEN?!" schreie ich und schlage weiter auf sein hässliches Gesicht ein bis mich die laute Stimme von Levent davon abhält. "Kümmer du dich um yenge, wir kümmern uns um die Bastarde." erklärt er, ich nicke und stehe auf. Ich gehe zu Selin die total verheult auf dem Boden in ihrem kurzem Pyjama sitzt.
"Hey es ist vorbei, ich bin da." versuche ich sie zu beruhigen während ich mich zu ihr runter auf den Boden knie. Sie schaut hoch und springt sofort in meine Arme. Ihre zierlichen Arme schlingt sie fest um mich. "Lass mich bitte nie wieder so lange alleine." weint sie und drückt sich enger an mich. Ich drücke sie fester an mich und ziehe ihren süßlichen Geruch tief in mich. 'Sie hat gebadet.' "Versprochen" verspreche ich und nehme sie im Brautstyle hoch. "Levent gib mir mein Jackett aus dem Schrank." befehle ich, er tut was ich sage und legt das Jackett über Selin. "Wohin bringst du mich?" fragt sie leise. "Wir gehen nach Hause." erkläre ich und laufe aus dem Zimmer.
Ich setze sie sanft ins Auto und schnalle sie an. "Berk?" fragt sie, ich drehe mich zu ihr und schaue sie fragend an. "Hast du- Hast du mit ihr geschlafen?" fragt sie. Ich muss schmunzeln. "Nein Ateşböçeği." gestehe ich und schließe ihre Tür. 'Ich wusste doch das es ihr nicht egal ist.' "Es ist alles geregelt, eure Sachen kommen in dem anderem Auto hinterher." erklärt mir Levent und haltet mir eine Zigarette hin. Ich nehme sie dankend an und ziehe an ihr. "Erfahr von wem sie beauftragt worden sind und sag mir dann bescheid. Bring sie anschließend in den Folterkeller." befehle ich und nachdem Nicken von Levent steige ich zu Selin die immer noch wach ist. "Willst du nicht schlafen?" frage ich sie. Sie antwortet nicht. "Selin?" versuche ich es nochmal. "Hm- Was?" fragt sie total benommen.
"Alles gut?" frage ich sie. Sie nickt. "Willst du was essen?" frage ich sie, jedoch schüttelt sie nur verneinend ihren Kopf. Ich nicke und starte den Motor. "Darf ich deine Hand halten?" fragt sie zurückhaltend. Ich nicke und nehme ihre Hand in meine. Ich schaue noch ein letztes Mal zu ihr ehe ich los fahre. Ich fahre auf direktem Weg zum Landeplatz, in der Zeit trenne ich kein einziges Mal meine Hand, die mit der meiner Frau vereint ist.
Ich parke das Auto und schaue zu Selin, die friedlich auf dem Beifahrersitz schläft. Ich schnalle sie vorsichtig ab und will anschließend meine Hand von ihrer entfernen doch sie wacht auf. Sie schaut erst mich mit großen Augen an ehe sie aus den Fenstern schaut. "Wir gehen schon?" fragt sie und schaut mich schmollend an. "Ja wir müssen, sonst komme ich mit der Arbeit nicht hinterher." erläutre ich und steige aus dem Wagen aus. Ich laufe auf ihre Seite und mache ihre Tür auf. Sie schaut mich an und streckt ihre Arme nach mir aus. Ich ziehe sie aus dem Auto und schlinge meinen Arm um ihre Taille. "Komm" sanft führe ich sie zum Jet. "Setzt du dich neben mich?" fragt sie als wir im Jet sind. Ich nicke und setze mich zu ihr.
"Vor 5 Jahren hatte ich einen besten Freund. Er war mir sehr wichtig..." fängt sie an zu reden und ich höre ihr stumm zu. "Wir standen uns echt nah." erklärt sie und atmet tief durch. "Er war für mich wie einer meiner Brüder. Doch er-" sie haltet inne und atmet noch einmal tief ein. "Er empfand anscheinend mehr als ich." sie schenkt mir einen kurzen Blick ehe sie fortfährt. "Wir-" sie schluchzt ich nehme sie in meine Arme und ziehe sie fest an meine Brust. "Schon gut es ist vorbei." äußere ich und drücke ihr einen sanften Kuss auf ihren Haaransatz.
"Wir sind an einem schönem Nachmittag picknicken gegangen. An dem Nachmittag hat er mir seine Gefühle gestanden." sie stoppt. "Ich habe gesagt das ich seine Gefühle nicht erwidern kann, doch er wurde wütend und-" sie schluchzt laut und drückt sich enger an mich. "Und- u- und woll- wollte mich anfassen." sie fängt bitter an zu weinen. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände. "Hey Ateşböçeği ich bin da. Keiner kann dir etwas böses." versuche ich sie zu beruhigen. "Er hätte mich vergewaltigt wenn Emir abi uns nicht gefolgt wäre." weint sie.
'Dieser Wixxer, hoffe das du schon tot und in der Hölle bist, wenn nicht wirst du sie erst hier erleben und anschließen auf der anderen Seite.' Ich drücke sie enger an meine Brust und streichle ihr beruhigend und aufmunternd über ihren Rücken.
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Romance!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...