Kapitel 19

88 3 2
                                    

Selin

Ich ignoriere ihn weiterhin und will an ihm vorbei in das Zimmer. "Hör auf mich zu ignorieren." äußert er kalt während er mich an meinem Oberarm zurück hält und dabei mein vorhaben hindert. "Lass mich los." zische ich und schaue dabei stur nach vorne an die dunkle Tür. "Was ist schon wieder dein Problem? Hast du deine Tage oder was?" fragt er mich. 'Das hat er jetzt nicht gesagt oder?' "Die Stimmungen einer Frau haben nichts mit der Menstruation zu tun, nur damit dir das klar ist!" erkläre ich ihm leicht gereizt und versuche meinen Arm aus seinem festem Griff zu befreien. "Versuch erst gar nicht aus meinem Griff zu entkommen." droht er und festigt seinen Griff um meinen Arm, so das es anfängt zu schmerzen. Ich will ihm das sagen entscheide mich jedoch dagegen.

"Lass mich los." zische ich stattdessen noch einmal, jedoch hört er nicht auf mich und macht stattdessen die Tür unseres Zimmers auf. "Was ist das hier für ein Geschrei?" ertönt plötzlich eine raue Männliche Stimme. Ich drehe mich zurück und sehe Tekin abi vor uns. "Misch dich nicht ein abi." verlangt Berk kalt und schubst mich ins Zimmer. 'Aua' Ich erhebe mich sofort vom Boden und laufe schnell auf die Tür zu, doch bevor ich sie erreichen kann schließt Berk sie mit voller Wucht, weshalb ich kurz zusammen zucke und stehen bleibe.

"ŞEREFSIZ!" [Ehrenloser] schreie ich ihm hinter der verschlossenen Tür zu und laufe auf das Bad zu. "DAS HABE ICH GEHÖRT!" schreit er zurück, was mich siegessicher grinsen lässt. Im Bad wasche ich mein Gesicht und gehe noch kurz auf die Toilette, danach gehe ich ins Ankleidezimmer, dort suche ich mir einen hellgrauen Sport BH und die passende Jogginghose dazu raus, dann gehe ich wieder ins Bad und ziehe meinen schwarzen Pyjama, sowie das Jackett von Berk aus und wechsle sie mit den grauen Sachen aus. Ich schmeiße sie in den Wäschekorb und binde meine Haare zu einem Unordentlichem Dutt zusammen.

Als ich fertig bin gehe ich wieder zurück in das Zimmer und gehe auf das dunkle Bett an der Wand zu. Das Bett sieht um ehrlich zu sein eigentlich echt schön aus, es gibt mir so Vergangenheit Vibe. 'Eigentlich bin ich echt müde aber es würde doch sicherlich Spaß machen den lieben Herrn Aslan zu provozieren.' Bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln. Also gehe ich auf die Tür zu und mache sie auf. 'Soll ich vielleicht doch ne Jacke drüber ziehen? Oder es doch lassen, eigentlich habe ich auch echt keine Lust mich wider mit ihm zu streiten.'  Nachdem ich die Tür geschlossen habe gehe ich auf das Bett zu und ziehe die Decke auf die Seite damit ich mich unter sie kuscheln kann. Ich schließe meine Augen und überdenke den ganzen Tag noch einmal.

'Das Konzert, wie er mich dort beobachtet hat. Dann unser kleiner Streit, wie er danach einfach gegangen ist mit ner anderen und mich dadurch eifersüchtig gemacht hat. Nein das war keine Eifersucht. Dieser Typ der mich anfassen wollte. Wäre Berk nicht gekommen hätte er es wahrscheinlich auch gemacht, oder schlimmere Dinge, an die ich gar nicht denken will. Wie er mich dann beruhigt hat und mich ins Auto brachte. Wie er die ganze Zeit meine Hand gehalten hatte und sie kein einziges Mal von meiner trennte. Ich habe ihm heute Nacht eine meiner schmerzvollen Erinnerungen geteilt und er reibt es mir keine Stunde später unter die Nase.' "Idiot" murmele ich leise. 'Ich habe ihn geküsst und es hat sich so gut angefühlt, trotzdem ist und bleibt er ein Idiot. Wie bin ich eigentlich hier gelandet, logischerweise hätte der Weg nicht hierher führen sollen.'  Ich schüttle kaum merklich meinen Kopf und versuche einzuschlafen. Was auch kurze Zeit später funktionierte. 

Plötzlich ziehen mich zwei starke Arme zu sich, wodurch ich mich erschrecke und aufwache. 'Berk' Ich rutsche auf die andere Seite des Bettes und entferne mich somit von ihm, doch wäre er Berk wenn er mir nicht auch dahin folgen würde? 'Nein wäre er nicht.' "Tut mir leid." flüstert er mir leise ins Ohr. Ich ignoriere ihn jedoch. 

"Selin bitte ich meine es ernst, es war ne scheiß Aktion von mir. Ich hätte das nicht sagen sollen es war echt Scheiße von mir." gesteht er, ich drehe mich zu ihm und schaue ihm in seine wunderschönen Meeresblaue Augen, in denen sich reue widerspiegelt. "Verzeihst du mir?" fragt er schuldbewusst. "Ich dachte du musst arbeiten, nicht das du wegen mir noch mehr zu tun hast." zicke ich ihn an und ignoriere dabei seine Fragen. Er lacht, weshalb ich ihm einen verstörten Blick schenke. "Ateşböçeği es ist schon 19 Uhr." lacht er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. 'Warte wie lange habe ich bitte geschlafen?' 

"Und verzeihst du mir?" fragt er noch einmal. Ich schaue ihn an und zucke mit den Schultern. 'Eigentlich habe ich ihm schon verziehen aber ich will das er sich noch etwas zum Affen macht.' "Weiß nicht." murmele ich. "Wie du weißt nicht." fragt er mich verdutzt. "Ich brauche einen Triftigen Grund um dir zu verzeihen." erkläre ich. "Hm, den gebe ich dir gerne." erwidert er und drückt im nächsten Moment seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Ich kann nicht lange widerstehen und erwidere den Kuss.

"Hast du Hunger?" fragt er mich als sich unsere Lippen nach einiger Zeit wieder voneinander trennen. Ich nicke und decke mich anschließend auf um aus dem Bett zu steigen. Ich laufe etwas verschlafen auf die Tür zu und will sie aufmachen doch Berk hält mich auf und schaut mich an. "So gehen Sie mir nicht aus dem Zimmer Frau Aslan." schimpft er spielerisch, ich schaue an mir runter und sehe das ich ja nur einen Sport BH obenrum trage. "Wieso wir sind doch zu Hause." provoziere ich, auch wenn ich mich sowieso umgezogen hätte. "Mach jetzt, zieh dir etwas langes drüber." befehlt er und blickt mich abwartend an. ich lache und gehe zum Ankleidezimmer.

Nachdem ich mir ein langes T-Shirt aus meinem Schrank genommen habe sind wir runter ins Esszimmer und haben uns zu den anderen gesetzt. "Und Selin ist der Dussel wirklich so schlimm wie du dir es erdacht hast?" fragt mich plötzlich Sinem abla. Ich schaue sie an und anschließend kurz zu Berk der anscheinend ihre Frage nicht gehört hatte. "Vielleicht nicht ganz so schlimm." gestehe ich kleinlaut und spüre gleich darauf Berks Hand auf meinem Oberschenkel und wie er leicht zu drückt. 

"Baba wann kommen eigentlich Babaanne und Dede?" [Oma und Opa väterlicher Seite] höre ich eine weibliche junge Stimme sagen, ich sehe auf die Seite und sehe ein Mädchen 'so um dich sieben acht Jahre, sie hat wunderschöne grüne Augen und wunderschöne schwarze glatte Haare.' "Die Tage Prinzessin." erklärt Berk neben mir. 'Warte seine Eltern kommen?' Ich drehe mich leicht panisch zu ihm der meinen Blick erwidert. "Was ist los." fragt er mich und malt greise auf meinem Oberschenkel. "Deine Eltern kommen." flüstere ich. "Ja und jetzt?" fragt er entspannt. Ich schenke ihm ein - Dein ernst - Blick ehe ich mich wieder an das Essen widme. 'Seine Eltern kommen.'

Selin ve BerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt