Kapitel 4

129 6 0
                                    

Selin

Ich werde durch ein Klopfen an meiner Tür wach. Ich stehe vom Boden auf, 'Toll jetzt tut mir alles weh.'  Ich gehe ins Bad und wasche mein Gesicht, dann gehe ich aufs Klo und putze anschließend meine Zähne, "Ich sehe aus wie eine Leiche."  'Ich wünsche der Person viel Spaß die mich heute Schminken muss.'

Als ich wieder im Zimmer bin, sehe ich das meine Koffer schon gepackt sind. 'Wann haben die das denn gemacht?' "Ich war das, du warst länger im Bad als du wahrscheinlich dachtest." höre ich eine weibliche Stimme sagen, ich drehe mich zu der Stimme und sehe eine Frau die vielleicht zehn Jahre älter ist als ich. "Wer sind Sie?" frage ich höflich. "Ich bin Sinem Şağız. Die ältere Schwester von Berk. Aber nenn du mich einfach Sinem abla" sagt sie höflich. Ich nicke nur und gehe auf mein Bett zu auf dem ich ein paar Anziehsachen finde. "Er ist nicht so kalt und herzlos wie du denkst." sagt sie. "Wie dann?" fragte ich uninteressiert. "Das musst du selber herausfinden. Na komm geh du dich anziehen, ich bin unten wenn was ist. Beeil dich aber bitte, wir haben viel zu tun." sagt sie und verlässt mein Zimmer.

Ich nehme die Klamotten und betrachte sie, ein gelbliches Oberteil und eine Schwarze kurze Hose. 'Naja zwar nicht unbedingt mein Style aber egal anziehen muss ich es ja, wohl oder übel.

Ich gehe runter und treffe auf meine Brüder die mein Outfit scannten, sie sagten aber nichts dazu. "Können wir?" fragt Sinem abla mich, ich nicke und wir verlassen gemeinsam das Haus "Sie sind auch nicht unbedingt glücklich darüber, dass du heiratest"  "Hmh" antwortete ich ihr abwesend. "Was ist los. Erzähl es mir." Ich atme tief ein. "Ich hatte mir meine Hochzeit immer anders Vorgestellt. Ich dachte immer das ich aus Liebe heiraten würde, einen schönen Antrag bekomme und so halt." erzählte ich ihr. "Das wünscht sich jedes Mädchen. Nun mal ist das Leben kein Wunschkonzert." sagt sie. "Jah..." 

Wir sind schon mehr als 4 Stunden unterwegs und mein Magen beschwerte sich langsam, da ich immer noch nichts gegessen habe und wir schon 14 Uhr haben. Weshalb ich beschließe Sinem abla zu fragen ob wir was essen könnten, sie bejahte. "Was willst du essen?" fragt sie mich und schaut mich abwartend an. "Ähm... wie wäre es miiit.... Çiğ köfte dürüm?" sage ich nachdenklich. "Wenn es dir nichts ausmacht. Gerne." sagt sie und nimmt meine Hand.

(Für die, die nicht wissen was es ist⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Für die, die nicht wissen was es ist⬆️)

Als wir fertig gegessen haben fahren wir zurück nach Hause zu mir. Zu Hause angekommen werde ich sofort von Emir abi empfangen, "Iyimisin Güzelim" [Geht es dir gut meine Schöne?] fragt er mich und zieht mich näher an sich. "Jap" sage ich und gehe hoch in mein Zimmer; um es noch einmal genau in Ruhe zu betrachten. 

Ich gehe in mein Bad und nehme eine Dusche, rasierte mich und so, damit es nachher die anderen nicht machen. Es ist anscheinend Tradition. Er wird mich trotzdem nicht gegen meinen Willen anfassen. Dafür werde ich Sorgen.

Ich gehe mit einem Handtuch um meinen Körper wieder aus dem Bad. Ich suche meine Unterwäsche aber finde keine. Plötzlich geht die Tür auf und es kommt Sinem abla mit noch einer Frau hinein. "Hi, ich bin Buse. Ich bin die Frau von Tekin dem Bruder von Berk." erklärt sie mir, 'wer ist jetzt von wem die Frau?' sie sieht jünger aus als Sinem abla aber immer noch älter als ich, 'glaub ich' "Ähm.. hi" sage ich etwas unbeholfen. "Okay wollen wir anfangen?" fragt Sinem abla, ich nicke nur. "So dann hier deine Unterwäsche." sagt Buse abla und reicht mir weiße Spitzenunteräsche. Ich schaue sie skeptisch an, jedoch nicken sie mir nur aufmunternd zu.

Inzwischen ist es schon 18 Uhr. Meine Haare sowie mein Make-up ist schon fertig fehlt nur noch das wunderschöne Hochzeitkleid. Buse abla, Burcu yenge und Sinem abla kommen ins Zimmer und betrachten mein Make-up. "Du siehst wunderschön aus süße." sagt Burcu yenge nah an den Tränen, Burcu yenge und Caner abi haben sich kurz vor dem Tot unserer Eltern kennen gelernt, weshalb sie sich auch immer um mich gesorgt hat, sie hat mich ebenso wie Caner abi großgezogen. Weshalb ich ihr unendlich dankbar bin. "Danke yenge." sage ich und umarme sie.

"So dann fehlt nur noch dein Kleid, Prenses." sagt Sinem abla, 'Prenses"Ähm... versteh mich bitte nicht falsch, aber kannst du mich bitte nicht so nennen, mein Vater nannte mich immer so und Caner abi tut es auch, es ist irgendwie so ein Ding." erklärte ich ihr etwas bedrückt. "Wie du willst." sagt sie mit einem Lächeln, das mir verdeutlicht das sie es versteht und auch akzeptiert.  "Danke." antworte ich ihr ehrlich. Sie nickt mir zu. Ich gehe meinem Kleid und betrachtete es. "Es ist wunderschön." höre ich Buse abla und Burcu yenge gleichzeitig hinter mir sagen. "Ja das ist es wirklich. Zwar wirklich sehr Freizügig für mich aber trotzdem finde ich es sehr schön." sage ich ehrlich.

 Endlich habe ich das Kleid an und kann es im Spiegel betrachten. Es klopfte an der Tür. Es kommen meine Brüder rein. Burcu yenge, Sinem abla und Buse abla verabschieden sich und gehen raus. "Presesim" sagt Caner abi und sieht mich liebevoll an. "Heute siehst du auch wirklich wie eine aus." lacht Emir abi "Klappe, sie sieht immer aus wie eine." sagt Caner abi gespielt böse zu ihm. "Gıcık" (gibt jetzt nicht wirklich eine Übersetzung dafür. Aber ich würde es als Nervensäge oder so übersetzten.) Er lacht und umarmt mich. 

"Abim. Wir sind immer für dich da. Egal was passiert." sagt Caner abi. "Ein Anruf reicht und wir sind da auch wenn du am anderem Ende der Welt bist." sagt Emir abi ernst. "Danke" sage ich den Tränen nah. "Wir lieben dich." sagen sie gleichzeitig weshalb sie sich gegenseitig komische Blicke zu werfen. Ich konnte mich nicht mehr bei dem Anblick der beiden halten und muss anfangen zu lachen.

"Komm dein zukünftiger wartet." sagt Emir abi. "Okay danke. Und ich liebe euch auch ihr idioten." sage ich lachend.
'Also ab in die Hölle.'

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Ich versuche wirklich dir Kapitel kürzer zu halten. Aber es hat seinen eigenen Willen

Selin ve BerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt