Hey ich bin's. Ich wollte nur mal sagen das, die Bilder oben, also sprich das Kleid, die Haare sowie auch die Haarfarbe, dir Hautfarbe beim Make-up und eben auch das Make-up und so halt zu Selin gehört. Die Ringe sind ihre Trauringe und der eine Lilane ist Selins Verlobungsring.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Selin
Ich bin endlich unten angekommen. 'Es ist gar nicht so einfach mit diesen Schuhen und dem Kleid.' Als ich gerade auf die Tür zu will, kommt ein ungeduldiger Berk rein. Als er mich sieht bleibt er stehen.
Sein Blick gleitet von unten nach oben. An dem Schlitz von meinem Bein bleibt sein Blick stehen, dann geht sein Blick weiter dieses mal bleibt sein Blick an meinem Dekolleté stehen. Als er dort anscheinend auch fertig ist sieht er mir ins Gesicht, er sieht mich so intensiv an, 'als ob er mich mit seinem Blick erstechen will.'
Ich bemerke erst jetzt das ich auch stehen geblieben bin. Ich scannte ihn unbewusst ab. Er trägt einen schwarzen Anzug, das Hemd ist weiß mit einer ebenfalls schwarzen Krawatte. Man konnte durch das Hemd seine angespannten Muskeln deutlich erkennen. 'Er sieht verdammt gut aus.' Er kommt auf mich zu. "Du siehst wunderschön aus." sagt er. 'Ich könnte schwören das ich in dem Moment etwas anderes in seinen Augen sah als die reine Kälte.'
Er greift in seine Jackentasche und holt etwas raus. Es ist eine kleine Hellblaue Schachtel. Er macht sie auf darin ist ein wunderschöner lila Diamant drinnen. 'Er ist wunderschön' "Darf ich?" fragt er mich höflich. Ich befürchte das ich keinen Mucks aus mir bekommen werde weshalb ich nur nicke und ihm meine Hand ausstrecke, er nimmt den Ring raus und steckt ihn mir vorsichtig an meinen Finger. 'Er passt wie für mich gemacht.' "Gut das er dir gefällt." sagte er kalt, weshalb ich wieder in die Realität zurück komme.
Er streckt mir seine Hand entgegen doch ich ignoriere sie und will an ihm vorbei gehen, doch er hält mich zurück. "Du hast kein Recht mich zu ignorieren. Hast du verstanden?" fragte er mich aggressiv, ich nicke etwas beängstigt und er zieht mich raus zu seinem Auto. "Bırak!" [Lass los] sage ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. "Du machst jetzt was ich dir sage!" sagt er wieder kalt, ich sage nichts, ich sehe ihm nur emotionslos in seine Augen, die mich ebenfalls emotionslos musterten.
"Erstens das Kleid zeigt zu viel Haut. Nur ich darf deine nackte Haut sehen, sonst keiner! Zweitens vergiss nicht was ich dir gesagt habe! Und jetzt steig ein bevor ich alle Leute abknalle die dich ansehen!" sagt er angespannt, ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es das er so besitzergreifend ist, er lässt meinen Arm los und macht die Tür auf, anschließend umrundet er das Auto und steigt ebenfalls ein.
Ich erhebe meinen Kopf als der Wagen zum stehen kommt. Berk dreht sich zu mir und nimmt sanft mein Kinn zwischen seine Finger und dreht meinen Kopf in seine Richtung. "Lächeln Ateşböçeği."[Glühwürmchen (auf Türkisch hört es sich besser an)] 'Ateşböçeği?' Ich sage nichts zu seiner Aussage und nicke nur.
Er steigt aus und kommt auf meine Seite. Er macht mir die Tür auf und reicht mir seine Hand. Dieses mal nehme ich sie an und Berk helft mir aus dem Auto. "Lächeln." flüstert er mir nah an mein Ohr. Ich mache was er sagt und lächle. Wir gehen zusammen den Gang in den Saal hinein. 'Was mach ich hier bloß?'
~1 Stunde später~
Es wird viel getanzt, halay und so zeugs halt. "Herzlich Willkommen." begrüßt Caner abi diesen Beamten der uns zu Mann und Frau machen wird 'leider' "Selin hanım, wie geht es Ihnen?" [Frau (im Türkischen wird der Vorname genommen und nicht der Nachname)] fragt mich der Beamte und reicht mir seine Hand, die ich annehme und schüttle. "Gut, danke, Ihnen?" frage ich ihn aus Höflichkeit zurück. "Mir geht es auch gut. Wie geht es Ihnen Berk Bey?" [Herr] fragt er jetzt auch meinen Zukünftigen Ehemann. Er nickt 'wie unhöflich kann ein Mensch nur sein?' Er deutet uns das wir uns setzten können und wir tun es. "So.." fäng der Beamte an doch ich schalte schon ab, es interessiert mich nicht wirklich.
"Selin Baysal, wollen Sie Berk Aslan aus freiem Willen zu ihrem Mann machen?" fragt er mich, ich lächele und sehe in die Runde und anschließend zu Berk, der mich abwartend ansieht. "Evet" [Ja] sage ich und lächele wieder. "Sie Berk Aslan wollen Sie aus freiem Willen Selin Baysal zu ihrer Frau nehmen?" fragt er jetzt auch Berk. "Ja" sagt er monoton und lächelte auch. 'Das sieht ja aber mal echt aus. Ironie lässt grüßen.' "Dann erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen ihre Frau jetzt küssen. Allah bir yastıkta koçatsın." [Gott segne sie auf einem Kissen] sagt der Beamte und ich sehe mich panisch um.
Ich ziehe scharf die Luft ein. Er nimmt meine Hand in seine und zieht mich hoch an seine Brust. Ich sehe in sein Gesicht in seine wunderschönen Meeresblauen Augen 'Wie kann man nur so schöne Augen haben doch trotzdem so hässlich als Person sein?' Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst meine Stirn. 'Danke, danke, danke' Berk greift auf einmal in seine Innentasche und holt eine schwarze, etwas größere Schachtel heraus. Er macht sie auf. Darin sind zwei wunderschöne Schwarze Ringe.
"Darf ich?" Ich nicke mal wieder nur und strecke ihn meine Hand aus. Jetzt war ich dran. Ich nehme den Ring aus der Schachtel und lasse ihn vorsichtig über Berks Finger gleiten.
Es läuft gerade wieder ein Halay Lied und alle tanzen als ich mich an meinen Platz setze. Natürlich wenn ich eine bequeme Sitzposition gefunden hatte, muss die Musik leiser werden. "Erweist du mir die Ehre mit dir zu tanzen?" fragt Berk und streckt seine Hand nach mir aus.
"Nein, danke." sage ich genervt. Er bückt sich ein Stück runter zu mir und kommt meinem Ohr näher. "Hör zu ich, versuche gerade dir wirklich eine schöne Erinnerung an deine Hochzeit zu hinterlassen. Also Zick nicht rum und lass es zu." Er entfernt sich nicht. Ich wollte schon etwas zurück gehen, doch er drück einen leichten Kuss unter mein Ohr. Ich bekam sofort eine Gänsehaut und ich spüre auch ein angenehmes Kribbeln ich nicke und nehme seine Hand.Wir gehen zusammen auf die Tanzfläche. Er legt seine Hände an meine Taille, ich schaue zu ihm hoch direkt in seine Meeresblauen Augen und lege meine Arme um seinen Nacken. 'Er hat so schöne Augen' 'Klappe innere Stimme' "Du siehst wunderschön aus." haucht er plötzlich an meinem Ohr. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut 'Kann er sich bald entscheiden?' Ich sehe etwas beschämt zu Boden. Ich bin es nicht gewohnt so viele Komplimente zu bekommen und erst recht nicht von einer Männlichen Person. Er nimmt mit seiner Hand mein Kinn hoch und zwingt mich somit in seine Augen zu schauen. "Schäme dich nicht, nicht vor mir." sagt er ruhig und zieht mich näher an sich.
"Selinim, Emirim seit ihr bereit? Wenn ja, dann auf die Tanzfläche. Ein nein wird sowieso nicht akzeptiert. Also haydi." sagt Caner abi in ein Mikrofon. Ich stehe auf und kann dabei mein Grinsen nicht verbergen. "Und natürlich nicht zu vergessen Damat Bey." [Herr Bräutigam] sagt Caner abi mit einem Grinsen ins Mikrofon. Berk nimmt meine Hand und führt uns zur Tanzfläche, er lässt mich etwas außerhalb stehen und geht zu meinen Brüdern. Die passende Musik zum Zeybek (Türkischer Tanz Video oben) wird angemacht und meine Brüder, sowie mein 'Ehemann' und paar andere Männer fingen an zu tanzen. Berk hat sein Jackett ausgezogen, um wahrscheinlich sich besser bewegen zu können 'Off was für Muskeln' 'Klappe da oben' Ich schaue ihnen 2-3 Minuten zu bis Berk zu mir angetanzt kommt und ich mich ihnen anschließe.
DU LIEST GERADE
Selin ve Berk
Romance!!!PAUSIERT!!! *Textausschnitt: Berk läuft vor mir zum Jet und ich ihm langsam hinterher. "Komm jetzt." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn und laufe im gleichem Tempo weiter. "Beweg dich bevor ich dich trage." sagt er genervt. Ich ignoriere ihn weit...