Kapitel 14

112 4 0
                                    

Selin

Es sind schon fast 2 Wochen seid dem Vorfall im neben Zimmer her. Berk hat nie gefragt was da los war. Von einer Seite finde ich es gut, aber von der anderen Seite denke ich mir das es ihm egal ist. An dem Abend waren wir Essen und anschließend sind wir durch die Altstadt gelaufen. Er hat mir auch erklärt was an dem Abend passiert war und zwar hat uns irgendeine Mafia angegriffen, er meinte das sie noch nicht wissen wer es war, aber ich denke das er lügt. Er leitet doch schließlich eine Mafia. Das hatte er mir übrigens auch vor einer Woche erzählt, danach habe ich mit ihm einige Tage nicht geredet, weil es irgendwie hart war zu erfahren das sein eigener Mann in so etwas mit drinnen steckt.

Naja egal ich hab's ja schlussendlich verdaut. Wir haben uns in den letzten 2 Wochen viel näher kennengelernt, z. B. weiß ich jetzt das er niemals mich zahlen lassen wird. Es ist süß ja, aber ich mag das nicht. Das war auch der Grund warum ich gearbeitet habe. Ich mag es nicht wenn andere für mich zahlen. Ich bin gerne Selbstständig. "Selin?" höre ich die raue Stimme von Berk, die mich aus meinen Gedanken reißt. "Ja?" frage ich und drehe mich zu ihm, da ich aus dem Fenster geschaut hatte. "Komm wir gehen Frühstücken." sagt er, ich nicke und laufe auf ihn zu. 'Er ist schon süß, aber nur wenn er will.' 

"Berk schau mal heute Nacht gibt es ein Konzert von Buray." sage ich aufgeregt und zeige auf das Plakat. "Und jetzt?" fragt er uninteressiert. "Können wir dahin." frage ich ihn und schaue ihn bittend an. Ich sehe wie seine Gesichtszüge erweichen und anschließend nickt er ergeben. 'Ja' Ich komme ihm näher und drücke ihm einen Kuss auf sein Wange. Er schaut mich überrascht an und will etwas sagen, doch bevor er etwas sagen kann ziehe ich ihn ins Restaurant vom Hotel. 

"Kennst du die Lieder von Buray?" frage ich ihn als wir am Tisch sitzen und frühstücken. "Nein" sagt er kühl und isst weiter. Innerlich verdrehe ich die Augen. 'Ich hasse es wenn er so ist.' Ich sage nichts mehr und esse weiter. 'Wieso muss er immer so sein?' "Um wie viel Uhr müssen wir morgen los?" frage ich ihn, weil mich diese Stille fertig macht. "Um 15 Uhr sollten wir das Zimmer verlassen, aber wir fliegen schon um 8, da ich wieder arbeiten muss." sagt er. Ich nicke.

"Kann ich heute in die Stadt ich würde mir gerne etwas besorgen." sage ich als wir im Fahrstuhl stehen. "Ja können wir." sagt er. 'Ich wollte aber alleine gehen.' "Kann ich nicht alleine gehen?" frage ich ihn. "Nein" sagt er kühl und steigt in der Lobby aus. 'Toll' 

"Was ist steig ein." sagt er und hält mir die Tür von dem schwarzem Caprio auf. "Warum darf ich nirgends alleine hin?" frage ich ihn. "Warum willst du ohne mich irgendwo hin?" fragt er. "Weil ich meine Privatsphäre brauche." sage ich. "Ich bin deine Privatsphäre." sagt er und schmunzelt. "Du bist gemein." sage ich und setzte mich beleidigt auf den Beifahrersitz. "Jaja." sagt er und schließt anschließend meine Tür. 

"Wohin willst du?" fragt er mich als wir uns vom Hotel entfernen. "Ich würde gerne ins Mark Antalya ." sage ich. "Ok" sagt er. "Willst du heute nochmal an den Strand vom Hotel?" fragt er nach einiger Zeit stille. "Wenn du wieder so reagieren wirst wie das letzte Mal, als mich ein Typ angesprochen hat dann nein." sage ich. "Ich werde immer so reagieren, keiner außer mir flirtet mit meiner Frau!" sagt er bestimmt. Oh hatte ich erwähnt das er sehr eifersüchtig ist. "Er hat mit mir nicht geflirtet." sage ich und drehe meinen Kopf zu ihm. "Hat er." "Nein!" sage ich und schaue ihn eindringlich an. 

Als wir da sind, warte ich nicht auf ihn und öffne meine Tür, um gleich auszusteigen. "Was willst du dir überhaupt holen? Wir waren doch schoppen." sagt er, als er plötzlich neben mir steht. "Ich habe etwas vergessen." sage ich und laufe durch die Secruity. 'Ich frage mich wirklich wie er immer und überall mit seiner Waffe durchkommt.' "Wie kommst du eigentlich mit deiner Waffe immer durch?" frage ich ihn als wir mit der Rolltreppe hochgehen. "Ich bin der Boss." ist seine Antwort. 'Aha, danke für deine sehr detaillierte Antwort.' 

Oben angekommen sehe ich schon den Buchladen, ich muss ihn irgendwie abhängen. 'Er brauch nicht wissen was ich lese.' "Wohin willst du?" fragt er mich. Gerade als ich mir eine Lüge ausdenken wollte sehe ich einen kleinen Laden mit Süßwaren und mit einer sehr langen Schlange. Ich drehe mich zu ihm. "Kannst du mir dort" ich zeige mit meinem Finger auf den Laden. "Eine heiße Schokolade und einen Schoko Muffin holen. Bitte." sage ich und schaue ihn bittend an. Er schaut sich die Schlange an und anschließend mich. Dann nickt er ergeben. "Du bleibst in diesem Stock!" sagt er und schaut mich bestimmt an. Ich nicke und im nächsten Moment drückt er mir seinen Geldbeutel in die Hand, ich will protestieren, 'aber sein Blick.' Ich nicke und gehe als er sich anstellt.

Ich betrete den Buchladen und bin erstaunt was es hier für eine große Auswahl gibt. Ich gehe zum ersten Stand und muss feststellen das es hier größtenteils nur Türkische Bücher gibt. 'Egal' ich schaue mir die Bücher alle einzeln an und lese mir auch zum Teil auch die Rückseite durch, Die, die mir gefallen nehme ich in die Hand und laufe weiter. Als ich einige Bücher habe gehe ich zur Kasse. 'Jetzt ist die Frage zahle ich selber oder mit der Karte von Berk? Es sind Bücher, da kann er ruhig zahlen.' Ich nehme die Karte von Berk raus und zahle mit ihr. Als ich das auch erledigt habe gehe ich zum Ausgang und sehe Berk vor mir, der mich amüsiert anschaut. 'Wie lange steht er schon da?'

 "Ich dachte du magst es nicht wenn andere für dich zahlen." sagt er und nimmt mir die Tüte ab. "Hier" sagt er und drückt mir meine Bestellung in die Hand. Ich lächle ihn unschuldig an. "Bücher sind teuer, die kannst du gerne zahlen." sage ich und probiere vorsichtig meine heiße Schokolade. 'Bah was ist das denn?' ich verziehe mein Gesicht. "Das schmeckt nicht." sage ich. "Du trinkst das ich stand ne halbe Stunde dort an der Schlange." sagt er und schaut mich abwartend an. Ich nehme noch einen Schluck. 'Wenn ich mehr trinke kotze ich.' "Aber-" "Selin" sagt er und schaut mich streng an.  Ich nicke 'wieder'.

Wir laufen gerade wieder runter zum Ausgang, viel haben wir nicht mehr geholt. Die heiße Schokolade ist immer noch nicht fertig. 'Da endlich Mülleimer.' Ich laufe unauffällig zum Mülleimer und schmeiße den vollen Bächer in den Müll. "War der Bächer leer?" fragt er ohne mich anzusehen. "Wenn ich mehr getrunken hätte, hätte ich mich übergeben." schmolle ich ihn an. Er schnaubt genervt aus und läuft mit mir zusammen aus der Tür raus. "Aber dafür war der Muffin lecker." sage ich und lächle ihn an. Auf meinen Satz hin schüttelt er nur leicht lachend seinen Kopf.

Selin ve BerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt