[Kampf]

314 10 1
                                    

Ich lag still in meinem Bett und starrte an die Decke. Die ganze Zeit hatte ich über den Kuss von George nachgedacht.
Fühle ich was? Für George? Das würde jedenfalls meine Haare erklären. Aber wieso nur? Warum er? Warum verlieb ich mich in ihn? „Was ist, wenn ich das gar nicht will?" sprach ich meinen Gedanken laut aus. „Kann ich was dagegen machen? Vielleicht ein Zauber!" ich sprang auf und wollte schon das erste Buch nehmen. Boar bin ich dumm. Es gibt kein Liebeszauber, warum sollte es den dann ein Zauber geben, der verhindert das man sich verliebt?!
Ich zuckte zusammen als ein heller Blitz am Himmel erschien. Mittlerweile war es 1:00 Nachts. Am besten ich leg mich hin und versuche zu schlafen. In Zaubertränke zu schlafen ist eine ganz dumme Idee.
Ich versuchte zu schlafen und nach gefühlten Stunden fielen mir meine Augen zu.

Ich schlief schlecht und hatte keine Lust auf Zaubertränke. Aber es musste sein. Ich stand auf und ging ins Bad. Den Pyjama zog ich aus und meine Schuluniform an. Die weiße Bluse steckte ich unter den Rock und darüber den Umhang. „Morgen Lou." nuschelte ich und ging mit ihr zur Großenhalle.
Ich spürte den einen Blick auf mir, aber jedesmal wenn ich mich umsah, sah ich niemanden. „Alles gut?" fragte sie und ich nickte. Wieder stocherte ich in meinem Essen herum und ging dann zum Unterricht. Dort traf ich Aria und Sophie. Sofort spürte ich die dicke Luft zwischen ihnen. Fragend sah ich die beiden an, aber sie hatten es nicht nötigste mir was zu erzählen. Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz und stürzte meinen Kopf mit der Hand. Das kann ja noch was werden. Ich hoffte sie würden mit mir reden, aber die taten es nicht.
„Ok was ist los?" fragte ich. Professor Snape war noch nicht da. „Frag Aria." schnippisch sah Sophie mich an. Mein Blick ging nun zu Aria die böse an mir vorbei sah. „Wisst ihr was, ich setzt mich woanders hin." sagte ich und stand auf. Ich ging zu einem freien Tisch und setzte mich hin. Neben mich setzte sich Nick. Ein Hufflepuffschüler. „Wieso-" „Frag erst gar nicht.", sagte ich und Nick verstummte „Die beiden haben Streit und ich hab keine Lust dazwischen zu sitzen, wenn sie sich in Gedanken Flüche zuwerfen." Nick nickte und im selben Moment kam nun Snape in die Klasse.
„Bücher aufschlagen auf Seite 9." zischte Snape in seinen gehässigen Tonfall. Ich öffnete mein Buch. „Aria! Lese den Text vor." forderte er Aria auf. Ich hörte sie innerlich seufzen und sie fing an den Text vorzulesen.
„Felix Felicis. Warum heißt der Trank so?" wich Aria von ihrer Aufgabe ab. „Lesen!" Professor Snape hätte nun Punkte für das Haus abgezogen. Allerdings machte er es nicht, da Aria in seinem Haus war. „Ok ok. Felix-" sie verstummte und ich drehte mich um. Nick ebenfalls. Ich presste mein Mund zusammen, um nicht laut los zu lachen. Aria wurde von Sophie mit einem Schockzauber verzaubert. Snape richtete seinen Zauberstab auf Aria und löste den Fluch von ihr. Dann gab es kein halten mehr. Aria ging schreiend auf Sophie los. Links, rechts und jetzt Kinnhacken! „Gut das du nicht mehr da sitzt." flüsterte Nick belustigt in mein Ohr. Ich sah ihn an und dann musste ich lachen. Manche Schüler lachten ebenfalls und Nick auch. Sophie schrie um ihr Leben, während Aria auf sie ein schlug. Snape sagte nichts und sah eine Weile zu. „Du kleine!" schrie Sophie und tretet Aria ins Gesicht. Nun blutete Aria an der Unterlippe. Wütend schlug sie Sophie auf den Arm. Erst bei einem knacken hörte sie auf. „-20 Punkte für Slytherin und jetzt geht zum Krankenflügel!" ertönte die Stimme von Snape und ging wieder nach vorne.

|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt