Partytime

276 10 1
                                    

Ich ging wieder runter und erblickte George. Ich lächelte kurz und dann fing auch schon das erste Partylied an zu spielen. Sofort bediente ich mich am Feuerwhisky und Nick und ich tranken schon unser zweites Glas, während andere noch bei ihrem ersten waren. Die Woche war so chaotisch, da hatten wir uns etwas Feuerwhisky verdient. Wir setzten uns auf einen Tisch und unterhielten uns. Bis wir dann doch noch Lust hatten zu tanzen. Wir gingen auf die Tanzfläche. Den Song fühlten Nick und ich so richtig. Lag vielleicht auch daran weil wir schon den dritten Becher hatten. „Ich brauche mal eine Pause sagte." als ich merkte wie mich George die ganze Zeit anlächelte. Es war ein schönes Lächeln und kein schmutziges. „Ok." antwortete Nick und ging nochmals zur Bar. Ich setzte mich auf eine Couch. Mir war klar das ich morgen einen Kater bekommen würde. „Hi." sagte George und setzte sich neben mich. „Hi." meinte ich und rieb mir kurz über die Augen. „Du tanzt wirklich toll." „Danke. Du warst aber auch nicht schlecht." „Dein wievieltes ist das?" fragte er und deutete auf mein Glas. Mit meinen Finger zeigte ich die Zahl drei. „Da würde noch mehr gehen." nuschelte er. Ich hätte ihn fasst nicht verstanden wegen der Musik. „Alles gut? Du schaust so." fragte ich und sah ihn in die Augen. Er war noch nicht betrunken. Das erkannte ich an seinen Augen. „Ja. Mir fällt nur auf wie schön du bist." sagte er und lächelte. Verlegen lächelte ich zurück. Dieser Moment erinnerte mich an den WoP Kuss auf dem Astronomieturm. Das kribbeln in meinem Bauch kam wieder. „Darf ich dich was komisches oder auch leicht verstörendes Fragen?" ich sah ihn an und er nickte, dann stellte ich dich Frage und könnte mich selber ohrfeigen. „Der Kuss auf dem Astronomieturm. Hast du was gefühlt?" er sagte nichts, weshalb ich aufstehen wollte und hoch auf mein Zimmer gegangen wäre, hätte er mich nicht an der Hand festgehalten. „Ein kribbeln. Wieso? Hast du auch was gefühlt?" bei der letzten Frage sah er mich hoffnungsvoll an. „Ja. Auch ein kribbeln." mein Blick galt kurz den Boden, dann die Sitzfläche der Couch und zum Schluss die Lippen von George.

POV George
Ich sah, wie Nika auf meine Lippen starrte. Ist sie auch in mich verknallt? Bitte Merlin lass es so sein. Ich liebe dieses Mädchen und möchte das sie die Liebe auch erwidert. Ich schaute in ihre Augen. Sie waren noch nicht glasig vom Alkohol. Das heißt sie war noch bei Bewusstsein.
Ich stand auf und meinte, sie solle warten. Ich besorgte noch zwei Gläser Feuerwhisky und drückte ihr eines in die Hand. Mein Blick konnte nicht von ihr abweichen. Als Nika das Glas nahm, sah man das ihre Hand leicht zitterte. „Nervös?" fragte ich sie vorsichtig und jetzt wo ich sie darauf angesprochen habe, verfärbten sich ihre Haare.

POV Nika
Als George kurz weg war, war ich in Starre. Ich glaube es war ein Tagtraum den ich hatte.

|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt