POV George

165 5 3
                                    

POV George
Ich trug Nika im Brautstyle weg von hier. Die drei Lehrer kämpften noch mit den Todessern. Tränen rannten über meinen Wangen. Das Kleid von Nika war zerrissen. Ich spürte wie kalt sie war. Ihre Haare waren weiß-blau und an ihren Handgelenken waren Blutergüsse. Ich hatte keine Ahnung was die Todesser mit ihr gemacht hatten. Ich wollte es auch nicht wissen, weil es war sicherlich schlimm. Ich rannte weiter und hielt Nika immer fester und beschützender in meinen Armen. Ich wollte sie nie mehr alleine lassen. Ich brauche dich Nika. Bitte verlass mich nicht.
Endlich erreichte ich den Waldrand. Ein kleiner Stein viel von meinem Herzen.
Alle Schüler waren im Schloss. Nika wurde immer kälter und rannte weiter. Niemals würde ich sie aufgeben. Sie Schaft das. Machte ich mir selber Mut und rannte weiter. Den steilen Weg hoch und über die vereiste Holzbrücke. Ich erreichte den Innenhof. Ein paar Schüler standen da und sahen mich entsetzt an.
Keuchend stand ich ihm Krankenflügel. Madam Pomfrey sah mich kurz an und dann das kalte Wesen in meinen Armen. Sie ließ alles stehen und liegen und deutete auf ein Bett, wo ich Nika ablegen konnte. Pomfrey sah direkt nach ihr und erlaubte mir bei Nika zu bleiben. Pomfrey legte ganz viele Decken auf sie und machte auch noch eine Wärmflasche. Sie säuberte die Wunde an ihrer Wange und mit einem Zauberspruch verschwanden die Blutergüsse.
Ich war Hundemüde und als Pomfrey sich um meine Wunden gekümmert hatte, ging ich in mein Zimmer. Fred war schon am schlafen und ich hoffte, ich würde auch schnell einschlafen.

Am Morgen wachte ich auf wegen Fred. Er ist auf mein Bett gesprungen und lag auf mir. Er tat so, als ob ich nicht da wäre. „Morgen Fred." grummelte ich und die gute Laune von Fred kam mir entgegen. „Morgen Bruderherz. Ich bin froh das du noch lebst. Sonst kann keiner mehr unsere Scherzartikel kaufen." scherzte er. Ich hörte ihm nicht richtig zu. Meine Gedanken waren bei Nika. Ich schupste Fred von mir runter und stand auf. Ich zog mich schnell an und verließ mit Fred das Zimmer. „Was hast du dir eigentlich dabei gedacht in den Wald zugehen?" „Naja Fred. Ich dachte Nika wäre da reingegangen und dann hörte ich stimmen und war neugierig." erklärte ich Fred. Er nickte nur und wir bogen in den Krankenflügel ab. Dumbledore und Sprout unterhielten sich mit Pomfrey. Wir traten ein und gingen zum Krankenbett von Nika. Ich setzte mich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand, und griff nach ihrer Hand. Ihr Körper war immer noch etwas kalt. Ihr Gesicht war blass und ihre Augen zu. Ein Stein von 50 viel mir vom Herzen, als ich ihre Haare sah. Sie waren wieder braun-weiß.
„Da kommen sie." sagte dann Pomfrey laut und alle im Krankenflügel, außer Nika, sahen zur Tür. Zwei Hexen kamen herein. Sie waren so ungefähr 30-35 Jahre alt. „Hallo Pomfrey." begrüßten die beiden Pomfrey. Sprout sah zu mir und Fred und kam auf uns zu. „Am besten du Fred gehst." sagte sie und Fred und ich sahen uns kurz an. Dann ging er mit Sprout raus. „Unterkühlung und Verdacht auf den Folterfluch also?" fragte die eine. Als ich das hörte wandte ich mein Blick von ihnen und sah mitleidig zu Nika. „Dumbledore, wollen Sie, das sie mit zum St.-Mungo-Hospital kommt?" fragte die Hexe mit blondem Haar. „Wenn Smith nur viel Ruhe braucht, denke ich ist es ok wenn sie hier bleibt." beschloss Dumbledore und merkte wie er mich ansah. Ich blickte auf. Dumbledore sah auf die verschränkte Hand von mir und Nika. Er wandte sich wieder den drei Hexen zu. „Gut. Pomfrey. Wir haben ihr was wegen der Unterkühlung." die schwarzhaarige Hexe zauberte etwas herbei und reichte es Pomfrey. Alle vier sahen mich an. So als ob ich irgendwas falsches mache oder ich eine Frage beantworten soll.

|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt