Ich verließ George und ging raus aus der Großehalle.
Die Stille war mir unangenehm, weshalb ich ging. Fürs erste folgte mir niemand. Ich hatte den Innenhof erreicht. Die Kälte umhüllte mich und ich dachte nicht daran ein Wärmezauber zumachen.
Meine Atmung wurde schneller. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und ging über den Innenhof. Der Boden war etwas vereist und in jeder dritten Ecke, befanden sich wild knutschende Schüler.
Ich seufzte kurz. Meine Arme waren kalt und eigentlich auch mein restlicher Körper. Meine langen Haare schützten etwas meinen Rücken vor der Kälte. Ich reichte die Holzbrücke und ging über diese. Mehr Mals knickte ich in den High Heels um. Es tat weh, aber ich machte auch nichts dagegen.
„Nika! Bitte warte!" rief Jemand von hinten. Ruckartig blieb ich stehen und drehte den Kopf nach hinten, um zu erfahren wer es war der mir folgte. Aber ich konnte in der Dunkelheit nur den Umriss der Person erkennen. Ich blickte zu Boden, bevor ich weiter in Richtung Wald lief. „Nika! Bleib bitte stehen!" erneut rief die Stimme nach mir. Doch ich konnte nicht. Ich wollte weiter in den Wald.
Komm in den Wald. Da bist du alleine und die Person verfolgt dich nicht.
Ich blieb stehen und die Panik breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Eine Stimme in meinem Kopf will das ich in den Wald ging. Ich war schlau und wusste sofort das es eine Falle war. Aber umdrehen und er Person hinter mir direkt in die Arme laufen wollt dich auch nicht. Ich beschloss in der Nähe des Waldes zusein.POV George
Nika ging einfach weiter. Natürlich verzeih ich ihr. Schließlich liebte ich sie. In der Dunkelheit konnte ich nicht wirklich was erkennen. Deshalb rief ich immer wieder nach ihr. Doch sie reagierte nicht. Ich wusste das sie es war, die hier draußen ist und vor mir wegläuft. Ich bereute es ihr nicht direkt geantwortet zuhaben. Dem Wald kam ich immer näher. „Lumos." sagte ich und die Spitzte meines Zauberstabs erhellte. Wenn sie da reingegangen ist, dann werde ich ihr folgen.POV Nika
Nach einer Zeit bemerkte ich, das die Person mich nicht mehr verfolgte. Endlich kam ich mal auf die Idee meinen Zauberstab rauszuholen und mir Licht zumachen. „Lumos." sagte ich und es wurde Hell. Ich hielt das Licht vor mich und sah mich um. Ich war dem Wald nur paar Meter entfernt gewesen. Sofort wich ich zurück. Ein Ast knackte und ein lauter Schrei ertönte. Hektisch sah ich mich um und lief in die Richtung, wo der Schrei her kam. Als ich gute 20 Meter gelaufen bin, standen vor mir ein paar Schüler und Lehrer. Sie hatten entweder Laternen dabei oder ihr Zauberstab spendete Licht. Besorgt tuschelten die Schüler. „Nika!" eine Person umarmte mich von hinten und ich wirbelte herum. Es war Nick. „Was ist los?" fragte ich aufgebracht. „Keine Ahnung. Ich hab dich gesucht. Warst du das mit dem Schrei?" fragte Nick und ich schüttelte den Kopf.
Ein böses Lachen kam aus dem Wald. „ICH KRIEGE DICH!" schrie jemand aus dem Wald. „Alle Schüler gehen wieder zurück." befahl Dumbledore. „Nick. Ist George hier?" „Nein. Als du gegangen bist, ist er dir gefolgt." ich brauchte paar Sekunden und dann ging mir ein Licht auf. „Kannst du sehen wo George gerade ist?" ich wurde noch nervöser und verwundert sah mich Nick an. Dann nickte er. Als er seine Augen öffnete sah er mich mit blassem Gesicht an. „George ist im Wald." murmelte er.
Meine Augen weiteten sich und im nächsten Moment war ich im Wald. Die Rufe von den Lehrern ignorierte ich gekonnt.
„George!" rief ich durch den Wald. Ich hatte den Spruch „Lumos Maxima." gesagt und jetzt sah ich viel mehr. Ich wusste selbst das es riskant war. Egal wer hier war, er würde mich zuerst sehen. „George!" rief ich erneut. Ich stieg mit dem Kleid über Wurzeln und Steine. Ich hatte keine Ahnung wie ich das alles in High Hells laufen konnte. Den Schmerz in meinen Füßen und in meinem Herzen ignorierte ich.
„Expelliarmus!" sagte wer hinter mir und mein Zauberstab viel mir aus der Hand und landete in dem Schnee. Ich wirbelte herum und sah mehrere Personen. Einmal George der von Jemanden festgehalten wurde. Aus Georges Nase klebte Blut und er hatte eine Kopfverletzung. Sein Hals hatte auch geblutet und seine Klamotten waren auch nicht besser dran. Seine Haare waren verklebt.
Ein Messer wurde an seine Kehle gehalten. Die Person, die George das Messer vor die Kehle hielt und an seinen Haaren rieß, hatte eine Maske auf. Auch alle anderen hatten eine Maske auf. Wenn der kek George auch nur ein weiteres Haar ausreißt, dann legt er sich mit mir an. Und ich kann sehr blutrünstig werden, wenn ich wütend bin. „Last ihn los!" zischte ich und blickte fest zu der Person, die George festhielt. Ich nenne die Person, die ich nun fest ansah, Statist A. „Nein. Wir brauchen euch." so langsam merkte ich das es Todesser waren. „Warum?" fragte ich und rief meinen Zauberstab wieder in meine Hand. „Werdet ihr noch erfahren." meldete sich eine andere Person zu Wort. Auch andere Todesser kamen aus den Gebüschen und umzingelten mich.
Wenn die Kämpfen wollen, mach ich das gerne.
„Wie du willst. Crucio!"
DU LIEST GERADE
|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|
FanfictionACHTUNG SPOILER Nika Smith geht in das Haus Hufflepuff und hat auch wie Tonks Metamorphmagus Fähigkeiten. Ihre Haare verändern sich die ganze Zeit. Immer passend zu ihrer Emotion. Sie liebt den Duft von Cookies und Büchern, aber auch Kokosnuss. Nik...