Ich betrat den Gemeinschaftsraum. Geschockt sah ich die tobenden Hufflepuffs die sich alle um Cedric schmissen. Irritiert blieb ich stehen. Joe sah mich und kam jubelt auch mich zu. „Cedric ist der Vertreter für Hogwarts beim Trimagischen Turnier." klärte er mich auf. Ich nickte und und wir gingen zu Cedric um ihn zu gratulieren. „Herzlichen Glückwunsch." sagte ich und lächelte extra für Cedric. Er freute sich sehr ein Teilnehmer zu sein. Auch wenn ich von diesem Turnier nicht sonderlich begeistert war, lächelte ich und freute mich mit. Natürlich gab es Butterbier zum Anstoßen. Es war eine super Stimmung im Gemeinschaftsraum.
Man unterhielt sich lange bis spät in die Nacht. Irgendwann ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Pyjama anziehen, Zähne putzen und dann mit einem guten Buch einschlafen. Das war mein Motto an einem Sonntagabend. Ich war froh das Nick mich nicht nochmal gefragt hat wo ich war. Das wäre nämlich etwas peinlich und komisch geworden. Sicherlich hätte ich nur gestottert und mir irgendeine Spontane Ausrede erfunden. Ich legte mich ins Bett und schlug mein Buch auf. Allerdings konnte ich nicht lesen. Mein Blick wanderte immer wieder zum Schlagzeug. Nagut. Ich strampelte die Decke weg und legte das Buch auf das Nachtschränkchen.
Ich setzte mich auf den Stuhl. Erst dann viel mir ein das ich noch den Zauber machen muss. Ich ging zum Schreibtisch murmelte den Zauberspruch. Ich legte dann den Zauberstab wieder hin. Jetzt konnte ich spielen. Wir verrückt und im Rhythmus schlug ich auf das Schlagzeug ein und füllte den Beat. Es machte soviel Spaß und all meine Sorgen und negativen Gedanken verschwanden sofort.Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt. Wiederwillig stand ich auf und ging ins Bad duschen. Ich zog mir danach die Schuluniform an. Meine Haare band ich zu einem Hochzopf. Wie jeder andere, steckte mein Zauberstab in der Tasche vom Umhang. Ich verließ mein Zimmer und ging zur Großenhalle um zu Frühstücken. Ich sah Aria und Sophie, sie allerdings sahen mich nicht. „Morgen Nika." sagte Sophie und kam zu mir gerannt. Ich hatte mich getäuscht. Sie hatten mich doch gesehen. Sophie zog mich zu ihrem Tisch und ich setzt mich neben sie. „Guten Morgen." schläfrig sah mich Aria an. „Morgen." brachte ich hinter einem Gähnen hervor. „Freut ihr euch schon auf zwei Stunden Wahrsagen?" fragte Sophie und Arias Kopf knallte gespielt auf den Tisch. Ein paar Slytherins sahen zu Aria und einer kam sogar zu ihr. Er tippte sie an und als Aria ihr Kopf hob gab er ihr einen Kuss und setzte sich neben sich. Der Slytherinboy legte einen Arm um sie. „Das ist Scorpius Malfoy. Der große Bruder von Draco Malfoy. Mein Freund." erklärte Aria als sie meinen fragenden Blick sah. Ich nickte und sah zu Sophie. Sie presste ihre Lippen zusammen um nicht laut loszulachen. „Ach ja Nika. Stimmt das was Nick uns erzählt hat? Das du mit ihm." sie musste nicht weiter reden, den ich wusste sofort was sie meinte. „Ja." sagte ich kleinlaut. Die drei Grinsten und es machte mich nervös. Vor allem, weil ich den Jungen noch nicht mal kannte. „Übrigens gehe ich heute nicht mit euch heute Abend lernen. Ich bin mit Enzo verabredet." ich kannte Enzo. Er war Sophies Freund und sie waren das perfekte chaotischste Paar ever.
DU LIEST GERADE
|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|
FanfictionACHTUNG SPOILER Nika Smith geht in das Haus Hufflepuff und hat auch wie Tonks Metamorphmagus Fähigkeiten. Ihre Haare verändern sich die ganze Zeit. Immer passend zu ihrer Emotion. Sie liebt den Duft von Cookies und Büchern, aber auch Kokosnuss. Nik...