Am nächsten Tag, war ich denn ganzen Morgen in der Bibliothek gewesen. Jetzt saß ich auf einer Mauer vom Innenhof und hörte Musik.
Ich beobachtete das Spektakel vor mir. Draco machte sich mal wieder über Harry lustig.
Ich hatte keine Ahnung worum es genau ging, aber es sah sehr unterhaltsam aus, wie Harry einen roten Kopf bekam und Draco ihn auslachte.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich drehte meine Kopf nach hinten. Ich musste lächeln da ich Aria, Sophie und Scorpius sah.
Als ich die Musik stoppte und die Kopfhörer rausnahm, setzten sich die drei neben mich auf die Mauer. „Ich wusste garnicht wie gut dein Bruder Harry ärgern kann." belustigt sah Aria Scorpius an. Er musste sich auch zusammen reißen, um nicht laut los zu lachen.
Harry kam auf uns zu gelaufen und wurde von Draco verfolgt. Sie gingen an uns vorbei. Interessiert was jetzt passieren würde, gingen wir ihnen nach.
Es war sehr witzig wie Draco keinen weiteren Beleidigungen fand. Wahrscheinlich kannte er nicht mehr als: Schlammblut, Pottah, Angst Pottah, das sag ich meinem Vater.
Plötzlich blieb Harry stehen und drehte sich um. In seiner Hand befand sich sein Zauberstab. Schnell gingen Aria, Scorpius, Sophie und ich auf Seite. Schließlich wollten wir uns das nur anschauen und nicht mitmachen.
Draco zückte ebenfalls seinen Zauberstab. Für ein paar Sekunden passierte nichts. Dann begann Potter mit dem Duell.
Die beiden warfen sich random Flüche gegen den Kopf, die aber alle, meiner Meinung nach, harmlos waren.
Ich und meine Freunde lachten uns Schrott. Die Vertrauensschüler machten nichts. Sie standen einfach nur da und sahen zu.
Ich sah wie manche Schüler wetten abschlossen.
„Ey Aria, wie findest du es, wenn wir den Boden mit Seife fluten?" fragte Scorpius und schon bei dem Gedanken musste ich noch lauter lachen. Sophie auch und wir hielten uns beide den Bauch. Ich hatte Bauchschmerzen vom Lachen. „Gute Idee." meinte Aria und im nächsten Moment war der Boden voller Seife.
Draco rutschte aus und flog den Korridor entlang. Scorpius lachte noch mehr. Sophie und ich hielten kurz inne. Wir hatten vergessen zu atmen.
Ich sah zu Draco. Sein ganzer Umhang war voll mit Seife. Er versuchte aufzustehen, aber es klappte nicht so wie er es wollte. Seine Freunde halfen ihm auf und Draco wollte gerade auf uns zu gehen, da öffnete sich eine Tür und Professor Dumbledore stand im Korridor.
Schnell zauberten Aria und ich die Seife weg. Böse sah Dumbledore in die Runde von Schülern. Er ging wieder in sein Büro. Draco ging an der schließenden Tür vorbei und die Tür ging zu.
Draco wollte ein weitern Schritt nach vorne machen, aber er kam nicht voran.
Ich erkannte das Problem. Draco Malfoy hing mit seinem Umhang in einer Tür fest.Aria und Scorpius lachten den ganzen Nachmittag noch über Draco. Wir saßen am Tisch und aßen zu Mittag.
DU LIEST GERADE
|I Will Love You George |HP FF |George Weasley|
ФанфикACHTUNG SPOILER Nika Smith geht in das Haus Hufflepuff und hat auch wie Tonks Metamorphmagus Fähigkeiten. Ihre Haare verändern sich die ganze Zeit. Immer passend zu ihrer Emotion. Sie liebt den Duft von Cookies und Büchern, aber auch Kokosnuss. Nik...