Überall war es dunkel. Man konnte nichts erkennen, keine Wände und keinen Boden. Ein langhaariges Mädchen in einem schlichten weißen Nachthemd stand still dort. Langsam hob sie ihre Hände. Blut tropfte von ihren Fingern und bedeckte ihre Handflächen. Plötzlich veränderte sich die Umgebung zu einem finsterer Wald. Ein großer Wolf kam auf das Mädchen zugestürmt, die Fellfarbe dank der Dunkelheit undefinierbar. Sie wich zurück und versuchte zu rennen doch innerhalb von Sekunden hatte sich das riesige Tier auf sie geworfen. Laute Schreie waren zu hören.
Schnell atmend setzte Eden sich auf. Schon wieder der selbe Traum. Schon wieder war sie von ihren eigenen Schreien aufgewacht. Schnell schaute sie nach Claire und hob ihre Decke an. Blut. Es war überall. Es klebte an ihren Händen, auf der Decke und bedeckte den Körper ihrer kleinen Schwester.Sie wachte auf, als sie von Sam geschüttelt wurde. Ihr Blick lag glasig auf Ihm und als Edens Erinnerung an den Traum wieder hochkamen schlug sie entsetzt die Hände vor den Mund. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr eiskalt war und ihrer gesamter Körper zitterte. Sie bekam kaum mit wie der Freund ihrer Tante ihr die Hand auf die Stirn legte, wie Emely kurz darauf runterkam und das Licht anschaltete. Erst nachdem sie ihr eine Fiebertablette und ein Glas Wasser verabreicht hatte und Claire wieder beruhigt hatte, schlief Eden wieder ein.
Nachdem die beiden jungen Mädchen wieder schliefen setzte sich ihre Tante zu ihrem Mann an den Küchentisch. "Ich werde Morgen meine Schwester anrufen" unterbrach Emely die Stille. "sie hat sich sicher nur erkältet" Sam nickte nur. Beide waren immer noch geschockt. Sie waren sofort losgelaufen als sie die Jüngere schreien gehört hatten nur um sie wild um sich schlagend auf dem Sofa vorzufinden. Nachdem sie beide noch ein Glas Wasser getrunken hatten, gingen sie wieder in ihr Schlafzimmer. Die Sonne würde bald aufgehen.
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Fanfiction[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...