[{-26-}]

621 22 1
                                    


Ein junges Mädchen lief unruhig im Wald hin und her und wartete auf jemanden. Genauer gesagt, war es Eden die auf Paul wartete. Sie hatte Sam „unauffällig" über die regelmäßigen Patrouillen ausgefragt und wusste, dass Paul hier jeden Moment vorbeikommen würde. Selbst konnte sie sich nicht so genau vorstellen, wie sie reagieren sollte wenn er wirklich kam, aber es stand fest, dass sie reden mussten. Vielleicht hätte sie sich früher darüber Gedanken machen sollen? Als sie kurz darauf tatsächlich Schritte hören konnte, bleib sie stehen. Ihre Hände zitterten und nervös strich sie sich immer wieder eine Haarsträhne hinter das Ohr. 

Sekunden später standen zwei unnatürlich große Wölfe vor ihr, die sie sofort als Paul und ihre Cousine Leah identifizieren konnte. Von beiden wurde sie überrascht gemustert, dann warfen sie sich einen kurzen Blick zu und schienen in Gedanken zu kommunizieren, denn Leah verschwand zwischen den Bäumen und lies die beiden alleine zurück. Eden war eigentlich ganz froh, dass sie nicht im Rudel war, so hatte sie ihre Gedanken wenigstens für sich alleine. Für sie wäre es ein Albtraum, wenn eine ganze Gruppe Jungs in ihren Kopf schauen könnte.

Eden atmete noch einmal durch, bevor sie ansetzte. „Du kommst heute Nachmittag zu mir, wir müssen reden" bestimmte sie. Paul schien sichtlich verwirrt, da das sonst ruhige und brave Mädchen ihm auf einmal Befehle erteil. Um ihr zu wieder sprechen, knurrte er leise. „Da brauchst du gar nicht zu Knurren" schimpfte sie mit ihm, wie mit einem kleinem Kind, mit erhobenem Zeigefinger und ging dabei auf ihn zu. „Sei brav und komm nachher zu mir" Und überraschender Weise funktionierte das. 

Ergeben nickte der riesige Wolf und zufrieden lächelnd drehte das Mädchen sich um und lief in Richtung ihres Hauses davon. Was eine Prägung nicht so alles bewirkte.

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Es tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe 🥲 die achte Klasse ist Scheiße 💩 danke an alle Leser 💕💕💕 

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt