[{-19-}]

767 31 2
                                    


Als Eden schließlich am Strand ankam, sah sie die Gruppe schon dort verteilt. Paul stand etwas abseits am Meer, und obwohl er ihr den Rücken zugewandt hatte, erkannte sie ihn sofort.

Kaum hatte sie damit gerechnet, dass ihre gesamte Welt heute in kleine Scherben zerbrechen würde, die nur eine ganz bestimmte Person wieder zusammensetzen könnte, wenn überhaupt. Die Liebe zwischen einem Werwolf und einem Geprägten war unmessbar viel höher, als zwischen zwei Menschen. Dementsprechend kann man sich auch ausmalen, wie man seinem Gegenüber mit ein paar einfachen Worten, das Herz brechen kann.

Als er ihre Schritte hörte, drehte er sich zu ihr um und für einen Moment schauten sie sich nur vollkommen still in die Augen.

„Hi" Eden brach den Blickkontakt ab und starrte auf die feuchten Sandkörner, die den gesamten Boden bedeckten. Ihr Kopf war auf einmal wie leer und alles, das sie davor unbedingt loswerden wollte, wie weggeblasen.

Paul lächelte sie zwar an, doch es wirkte traurig. Langsam spazierten sie nebeneinander an dem Meer entlang und für einen Moment schien alles in Ordnung. Langsam griff Paul nach Eden's Hand, diese blickte ihn zwar etwas verunsichert an, doch als sie ihn nicht zurückwies, blildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. Und diesmal war es ehrlich und glücklich. Für einen Moment war alles gut.

Doch mit seinen nächsten Worten spürte Eden förmlich, wie ihr Herz brach und es ihr den Boden unter den Füßen wegzog. Am liebsten hätte sie sich im Wald versteckt und so lange geweint, bis sie sich schlichtweg auflöste. "Das war eine schöne Verabschiedung, Eden" er konnte ihr nicht in die Augen sehen. "Verabschiedung?"

"Wir sollten uns besser nicht wieder sehen."

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt