Genau zwei Wochen hielt Eden sich noch in Mexiko auf, bis sie wieder zurückkehrte. Sie sah die Zeit bei der Familie ihres Vaters als Urlaub, doch mittlerweile vermisste sie Paul so sehr, dass es ihr beinahe körperlich Schmerzen bereitete.
Und nun stand sie wieder vor ihrer Haustür und hiefte ihren Koffer aus dem Kofferraum des Taxis. Diesen zog sie mehr schlecht als recht hinter sich her zur Eingengstür. Sie konnte ein freudiges Lächeln nicht vermeiden, als sie den Klingel Knopf drückte.
Die Tür wurde aufgerissen und Eden so fest umarmt, dass sie fast keine Luft mehr bekam. "Mom! Ich ersticke gleich!" "Ach, das hält du schon aus" entgegnete ihre Mutter nur gut gelaunt. Na toll.
"Eeeedddeeeennnn!" Jetzt kam auch noch Claire angerannt und "umarmte" sie. Beziehungsweise ihre Beine. "Ich war nur um die zwei Wochen weg! Wir haben fast jeden Tag telefoniert!" rief sie lachend und warf ihre Hände in die Luft.
Als Eden mit dem auspacken ihres blauen Koffer fertig war, kam sie die Treppe hinunter und setzte sich zu ihrer Familie an den Esstisch. Jane hatte zur Feier des Tages Lasagne gekocht, normalerweise war sie kaum zu Hause.
Der Abend wurde sehr schön und sie musste zugeben, dass sie ihre Mutter und ihre kleine Schwester wirklich vermisst hatte. Sie nahm sich fest vor, bald mit Paul zu reden, denn sie wusste selbst, dass es feige war, einfach zu verschwinden. Das war doch auch sonst nicht ihre Art und sie ärgerte sich über sich selbst.
Etwas später saß sie neben Claire auf dem Sofa und las ihr aus einem Kinderbuch vor. Die Mutter der Beiden fand sie wenig später aneinander gelehnt und schlafend auf dem Sofa vor.
🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
Hellooooo, die letzten 2 Kapitel waren jetzt mal etwas ruhiger 🙃 das nächste wird wieder spannender. Danke fürs Lesen & Voten. 💕 Ich bemühe mich wegen Rechtschreibung. 😁
JJ
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Fanfiction[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...