[{-10-}]

1K 36 6
                                    

Als Eden Paul in die Augen blickte, war es, als würde alles um sie herum für einen Moment still stehen und sich danach doppelt so schnell weiterzudrehen. Ihre Pupillen weiteten sich und sie taumelte ein Stück nach hinten, überwältigt von der Gefühlsflut die auf sie ein stürmte. "Claire, wir gehen" ihre Stimme klang, trotz des Zitterns, fest. Sie wusste genau, was gerade passiert war, obwohl sie es nicht wahrhaben wollte.

Sie hatte sich auf Paul Lahote geprägt.

Eden drehte sich direkt um und verließ im Laufschritt den Strand, die verwirrte Claire fuhr hinter ihr her. Sie hörte Rufe, doch lief nur noch schneller. Einfach nur weg hier.

"Eden!" Claire holte zu ihr auf, "Was ist los?" fragte sie. "Nichts wichtiges" "Wieso gehen wir dann nicht an den Strand?" "Ich habe etwas... Vergessen" meinte Eden nur. "Außerdem kommt Mama gleich" Zum Glück gab sich die Jüngere damit zufrieden, sie fing wieder fröhlich an zu summen. Leicht lächelnd beobachtet sie sie dabei und musste an ihre Kindheit denken. Ihr Vater war gegangen ale Claire noch ein Baby war. Soweit sie wusste hatte er jetzt einen neue Frau und einen kleinen Sohn. Sie wohnten weit, sie hatte ihn letztes Weihnachten zuletzt gesehen, aber hin und wieder schrieb er ihnen.

Zurück im Haus begrüßte Eden ihr Mutter, die gerade von der Arbeit kam. Sie nahm sich eine Wasserflasche auf der Speisekammer und ging die Treppe hoch, oben setzte sich auf ihr Bett. Claire lief freudestrahlend zu ihrer Mutter, die in der Küche stand. Konzentriert tippte Eden auf ihrem Handy herum, wenig später gab es ein Tuten von sich und sie hielt es sich an ihr Ohr. "Dad?"

🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼

Das war jetzt Kapitel 10 🙃 yey. Ernsthaft, ich dachte nicht dass ich mehr als 10 Leser bekomme😮 Danke fürs Lesen💕
JJ

🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt