[{-17-}]

853 29 5
                                    

Angespannt wartete sie auf Pauls Reaktion, da er nur wie erstarrt da stand. 

„Wirklich?" fragte Paul ungläubig, der sich nach einigen Sekunden wieder gefasst hatte. „Ja" entgegnete Eden schlicht. 

Sie wollte gerade neu ansetzen, als man ein lautes Hupen von draußen hören konnte. Mit einem kurzem „Moment" schlüpfte Eden durch die Tür. Ein schmutziges, silbernes Auto stand in der Einfahrt, aus dem gerade ein etwa 18-jähriger, blonder Junge grinsend ausstieg. „Hey Henry" sie umarmte den Jungen, der wie ein Bruder für sie war, kurz und bemerkte gar nicht, dass Paul hinter ihr ebenfalls aus dem Haus trat.

Erst als es anfing zu Knurren, drehte sie sich erschrocken herum. „Paul! Was soll das?!" fuhr sie ihn etwas ungehalten und gleichzeitig geschockt an. Sie hatte ihn immer nur als netten, rücksichtsvollen Jungen gesehen, doch was sollte sie von einem Werwolf erwarten? Wobei, sie war ja selber einer. Diese Ironie. Sein Blick war jedoch immer noch auf den Älteren gerichtet, der trotzdem kleiner als er war. Genau konnte er sich seine Reaktion selbst nicht erklären, doch es stand fest, dass es etwas mit der Prägung zu tun hatte.

„Was ist denn dein Problem?" ging Henry leider darauf ein. Paul kam ein Stück näher und Eden zog sich einen Schritt zurück. „Was mein Problem ist?" fragte Paul angriffslustig, nur dem Mädchen fiel das Zittern auf, das von ihm ausging. Panisch schaute sie sich um, doch ihre Tante und Sam waren spazieren gegangen. 

Sie hatte nicht genau mitbekommen, warum, doch als sie sich wieder zu den beiden Jungen drehte, schubste Henry Paul gerade weg. Das einzige an das sie denken konnte, während sie sich beinahe zeitgleich mit Paul verwandelte, war, wie sie den Menschen beschützen konnte. Und somit warf sie sich, ohne groß darüber nachzudenken zwischen Paul und den Menschenjungen. 

Sie bekam nicht mit, wie mehrere Wölfe, fast so groß wie Pferde, aus dem Wald auf sie zu stürmten. Alles was sie wahrnahm, war das Blut, dass aus ihrer Seite lief und sich langsam um sie herum ansammelte. Dann versank sie in endloser Schwärze.

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt