Wie erstarrt bleib Eden stehen, es fühlte sich an, als würde ihre Hand brennen, doch nicht auf eine schlechte Weise. Ihr wurde warm und ihre durcheinander wirbelnden Emotionen schienen sich irgendwie zu beruhigen. Sie konnte es selbst kaum erklären, da sie so etwas noch nie zuvor gefühlt hatte. Langsam drehte sie sich um und sah in ein paar dunkelbraune Augen, in Pauls Augen."Paul?" Eden hasste sich selbst dafür, dass ihre Stimme so dermaßen verletzlich klang. "Lass uns kurz reden" bat er sie. "Ich glaube, du hast letztes Mal schon genug gesagt" entgegnete sie bitter und musste ihre Tränen zurückhalten. "Bitte, ich brauche deine Hilfe" "Meine Hilfe?" "Bitte Eden, du musst mit helfen" "Okay" "Du willst gar nicht wissen bei was?" Erstaunt musterte er das Mädchen. "Ich würde alles für dich tun" antwortete sie schlicht doch ehrlich und brachte Paul damit komplett aus dem Konzept, er konnte sie nur anstarren, was sie leicht zum Lächeln brachte.
"Kannst du Morgen Nachmittag zu der kleinen Lichtung in der Nähe vom Strand kommen?" fragte er, als er seine Stimme wiederfand. "Klar" Eden winkte ihm noch kurz zu, bevor sie im Wald verschwand. Als sie zu Hause ankam, erledigte Eden ihre Hausaufgaben und ging danach duschen. Mit noch feuchten Haaren ging sie völlig erschöpft in ihr Bett, doch sie sollte nicht lange schlafen.
Keine drei Stunden später stand ihre kleine Schwester weinend vor ihrem Bett. "Eeeedeeeeen?" "Was ist los, Claire?" "Mir ist nicht gut" Kurze Zeit später stand Eden hinter Claire im Bad, die Jüngere kniete vor der Toilette. Nachdem sie sich übergeben hatte, brachte Eden ihr eine Flasche Wasser und trug sie zu ihrem Bett. Bis zum nächsten Morgen saß sie in einem Sessel neben dem Bett ihrer kleinen Schwester. Sie meldete sich beide krank und kümmerte sich um die Jüngere. Ihre Verabredung mit Paul hatte sie vollkommen vergessen.
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
1.5 k Reads 🥳 Das ging wirklich schnell, für meine erste Geschichte. Danke an alle 😘
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Fanfiction[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...