Eine halbe Stunde nach dem "Zwischenfall" kam Eden zu Hause an, nachdem sie sich im Sekretariat krank gemeldet hatte. Gerade lag sie auf ihrem Bett, Kopfhörer in den Ohren, lesend.
Claire war noch im Kindergarten und ihre Mutter würde erst Abends kommen, weshalb sie sich wunderte als kurz darauf ein Auto in die Auffahrt fuhr. Noch verwirrter war sie, als ihre Tante ausstieg und die Tür hinter sich schloss. Eden beobachtete, wie sie zur Haustür lief und klingelte. Nach kurzem Überlegen öffnete das Mädchen Emily die Tür.
"Emily? Was machst du hier?" fragte sie verunsichert. "Hallo" Emily lächelte freundlich "Ich muss mit dir reden" Keine Viertel Stunde später saßen sie sich gegenüber am Esstisch, beide mit einer Tasse Tee in der Hand. "Du weißt doch was eine Prägung ist, oder?" fing Emily an. "Ja, wieso?" etwas nervös zog Emily ihre Zöpfe enger. "Weißt du vorgestern Abend, war Paul derjenige, der dich nach Hause gebracht hat" erklärte Eden's Tante "Und... Möglicherweise..." sie atmete tief durch.
"Er hat sich auf dich geprägt, Eden" nachdem sie das ausgesprochen hatte, riss ihre Nichte erschrocken die Augen auf. "Geprägt?! Auf mich?!" schockiert starrte sie Emily an, diese nickte.
Als sie sich wenige Sekunden später wieder gefasst hatte, drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte geradewegs auf ihr Zimmer. Emily konnte nur noch die Tür knallen hören und seufzte. Sie erinnerte sich noch genau an das gesamte Drama, dass es damals mit Sam und Leah gab. Doch bei ihnen war es glücklicherweise gut ausgegangen, im Gegensatz zu Leah, die seit dem keine Beziehung mehr hatte.
Als Emily an ihren Verlobten dachte, musste sie lächeln. Die beiden waren schon seit längerem glücklich zusammen und auch verlobt. Sie zuckte zusammen als sie den Schlüssel im Schloss der Haustüre hörte.
Kurz darauf hüpfte Claire fröhlich herein und hielt an als sie ihre Tante sah. "Tante Emily?"
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Fanfiction[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...