[{-1-}]

1.6K 50 1
                                    

"Natürlich, ich freue mich" mit diesen Worten legte Emily Young auf. Sie hatte mit ihrer Schwester telefoniert, denn heute Abend zum Lagerfeuer sollte Quils Prägung Claire kommen. Doch was Emely Sorgen bereitete war, dass ihre 14-jährige Schwester Eden auch kommen sollte. Sie möchte das Mädchen und diese war auch immer nett gewesen, doch lebte sie sehr zurückgezogen und Emely befürchte, dass die Jungs sie verschrecken würden. 

Kurz darauf widmete Emely sich wieder dem Kuchen, der im Ofen stand. Dabei drehten sich ihre Gedanken wieder um Eden. Sie hatte einen sehr verschlossenen Charakter und redete kaum. Es war schon eine ganze Weile her seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten, doch nun ging es nicht anders da die Mutter der beiden Kinder Abends etwas vor hatte. Der Wecker riss sie aus ihren Überlegungen und sie beeilte sich den Kuchen aus dem Ofen zu holen. 

Etwa eine Stunde später hatte sich das gesamte Rudel samt Emily am Strand versammelt. Die Stammesältesten kamen nicht, da es ein ehrer privates Treffen im Rudel war. Nach ein paar Minuten hörte man ein Auto am Straßenrand parken und die Rudelmitglieder beobachteten wie zwei Mädchen aussteigen. Die Kleinere nahm die Hand ihrer großen Schwester und lief auf die Gruppe zu. Das ältere Mädchen, Eden, hatte langes dunkles Haar dass ihr wellig bis auf den Rücken fiel, braune Augen und die typische dunkle Haut der Reservats Bewohner. Claires Haar war kürzer doch sonst sahen sie sich ähnlich. "Quil!" fröhlich lief sie auf den Jungen zu, und sprang ihm beinahe in die Arme, während ihre Schwester ein paar Meter entfernt unschlüssig stehen bleib.

 Mit einem herzlichen Lächeln im Gesicht kam Emely auf sie zu, ihr Freund Sam beobachtete sie misstrauisch. Zwei Schritte vor Eden bleib sie stehen und schaute freundlich auf sie hinunter. "Hallo Eden" sagte sie, immer noch lächelnd. "Hi" murmelte das Mädchen kaum hörbar und starrte auf ihre Schuhe. "Komm doch mit ans Feuer" Ohne auf eine Antwort zu warten legte Emely ihren Arm um die Braun-haarige und zog sie mit zum Feuer. Alle sieben Wölfe starrten das Mädchen an, dass ihren Blick immer noch auf den Boden gesenkt hatte.

🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
Hello 🙃 ich habe absichtlich nur 7 Wölfe geschrieben da Paul nicht dabei ist, der kommt erst später. Auch die beiden Jüngeren sind nicht da. Danke fürs Lesen 💖
JJ

🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt