Eden dachte immer, sie wäre nicht die Sorte Mädchen, die sich von irgendeinem Jungen das Herz brechen ließe, und sie hatte Recht. Paul war nicht irgendein Junge.
Ihre Taktik „Verdrängen-und-einfach-so-tun-als-ob-nichts-passiert-wäre" funktionierte nur mittelmäßig bis gar nicht. Tagsüber gelang es ihr ganz gut, sie konzentrierte sich auf ihre Schule und die Musik, doch wenn sie Abends alleine auf ihrem Zimmer war, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie sprach kaum noch und stundenlang starrte sie mit leerem Blick gegen die Wand.
Für Eden stand es fest, dass es an ihr lag. Sie war einfach zu scheu und zurückhaltend und Paul fand das bestimmt abstoßend. Natürlich bemerkten ihre beste Freundin Leslie und ihre Familie, dass etwas nicht stimmte, doch sie beantwortete keine einzige Frage. Doch was sie nicht wusste war, dass es Paul ebenso schlecht ging. Er wurde immer empfindlicher und aggressiver und selbst seine Freunde hielten es nicht mehr in seiner Nähe aus.
Zweimal war Eden kurz davor, zu ihm zu fahren, doch immer wieder holten ihre Zweifel sie ein. Sie wollte sich nich noch einmal das Herz brechen lassen.
Vier Tage nach ihrer Trennung, starrte sie, wie so oft in letzter Zeit, gegen das Stück Wand gegenüber des Sofas. Dank der Prägung bereitete ihr der Abstand zwischen ihnen beiden mittlerweile greifbare Schmerzen. Den gesamten Tag hatte sie weder gegessen noch getrunken und am liebsten wäre sie einfach nur gestorben.
Jedesmal wenn sie an ihn dachte, war es, als ob sie seine Berührung wieder spüren konnte. Doch dann hörte sie auch unweigerlich seine Worte noch einmal, und jedesmal brach ihr Herz ein Stückchen mehr. Sie war kurz davor in ein Loch abzurutschen, aus dem sie nicht mehr so schnell herauskommen würde. Selbst ihre 4-jährige Schwester bemerkte das, und sprach sie Abends darauf an.
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
Yey 😁 20 Kapitel geschafft 🥳 Danke an alle Leser 💕 und Follower💖 und für alle Votes💞
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Fanfiction[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...