[{-22-}]

675 25 3
                                    

"Hallo Emely" Eden lächelte ihre Tante zaghaft an. Wie schon oft ging sie nach der Schule zu ihrer Tante und ihrem Onkel, da ihre Mutter bis abends arbeitete. Claire war ebenfalls direkt nach dem Kindergarten dorthin gegangen.

"Komm doch rein" mit einem freudigem Lächeln trat ihre Tante beiseite um sie durchzulassen. "Wo sind denn alle?" Verwundert blickte sich die Jüngere im Raum um. "Wo sind denn alle?" In der Küche, in der sich sonst so oft Mittags das Rudel versammelte, war keine Menschen -oder Werwolf- seele.

"Oh, ich vermute die sind noch bei Billy" entgegnete Emely "Bist du so lieb und holst sie, das Essen ist gleich fertig." hängte sie noch daran. "OK" Eden rutschte von der Bank und schlüpfte aus der Tür, die sie vor wenigen Minuten erst betreten hatte.

Am Waldrand verwandelte sie sich und sprintet los, ihre Klamotten band sie sich um den Arm. Als sie sich zurückverwandelte und in Billy Blacks Einfahrt trat, wunderte sie sich über das alte, rote Auto und den fremden Menschengeruch, den man dort vorfand.

Den Stimmen folgend lief sie an dem kleinen Haus vorbei über das Stück Wiese, bis sie hinterm Haus war. Eden stockte, als sie ein Mädchen sah, das in sicherer Entfernung zu dem Rudel stand und gerade dabei war Jacob mir Vorwürfen zu bombardieren. Die Jüngste kam langsam näher und wurde dadurch auch vom Rudel bemerkt, nur der Mensch war zu beschäftigt.

"Was machst du hier?" Sam kam auf sie zu und die Aufmerksamkeit lag nun endgültig auf ihr. Bevor Eden antworten konnte fing der Mensch an zu schimpfen. "Jetzt habt ihr sogar Kinder bei euch? Was habt ihr mit ihr gemacht?" Als Paul auflachte, reichte es der Brünetten, sie ging wenige Schritte auf ihn zu und gab ihm einen, für ihre Verhältnisse, kräftigen Schubs nach hinten.

Zu spät bemerkten die Anwesenden das Zittern, dass ihn durchlief.

Silence [another Twilight Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt