„Sind die Cullens nicht vor einer ganzen Weile umgezogen?" fragte Eden als sie gerade in die Einfahrt fuhren. „Du bekommst wohl gar nichts mit, oder?" „Anscheinend nicht" „Sie sind wieder da, die kleine Swan musste ihnen natürlich hinterher rennen."
Die beiden Werwölfe brauchten gar nicht zu klingeln, da Carlisle Cullen sie schon lange bemerkt hatte, bevor sie ankamen. Er stand in der geöffneten Tür und sah ihnen freundlich entgegen. Als Eden die Tür des Autos öffnete und ausstieg schlug ihr augenblicklich der Geruch der Vampire entgegen. Seit ihrer Verwandlung hatten sich alle ihre Sinne verbessert, ein weiterer Vorteil ihrer zweiten Gestalt. Sie wartete bis Sam ebenfalls ausgestiegen war und ging hinter ihm her zum Haus. Einige Meter vor der Hauswand drehte Sam sich zu ihr um. „Du bleibst hier, ich erkläre es ihm kurz und dann verschwinden wir wieder." Eden verdrehte zwar die Augen, war aber insgeheim froh. Auch wenn sie die Familie Cullen eigentlich nur auf Erzählungen kannte, waren sie ihr unheimlich.
Sie lauschte gerade dem Gespräch der beiden, in dem es um die Jäger ging, die angeblich geschickt werden sollten, als drei Vampire mit übernatürlicher Geschwindigkeit aus dem gegenüberliegendem Wald kamen. Nachdem sie etwas näher gekommen waren, konnte Eden sie als Alice, Rosalie und Emmett identifizieren. „Oh" überrascht schaute Alice auf die beiden Werwölfe, obwohl sie sie schon früher gerochen oder zumindest gesehen haben musste. Nach Sekundenbruchteilen hatte sich sich wieder gefangen und ging offen auf Eden zu. „Hi, ich bin Alice" meinte sie lächelnd und hielt ihr die Hand hin.
Der Blick der 14-jährigen schweifte kurz zu ihrem Onkel, der kaum merklich den Kopf schüttelte. Sie kam zu einem Entschluss und reichte ihr die Hand. Die Vampirin zuckte kaum merklich zusammen, als die sehr warme Haut der Wölfin mit ihrer eiskalten zusammentraf. „Ich bin Eden, Eden Young"
DU LIEST GERADE
Silence [another Twilight Fanfiction]
Фанфик[{-Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das falsche-}] (Paul Lahote X Oc) Eden, die großen Schwester von Claire und Nichte von Emely Young, ist ein sehr ruhiges und zurückgezogens Mädchen. Sie lebt in La Push, zwis...