Ich war völlig genervt. Ich hasste es wenn mich jemand aus meinem Bett holt. Ich stand auf und lief zur Tür. Ich drehte den Schlüssel und öffnete sie. Es war Niall. Ich schaute zuerst auf die Uhr die neben der Tür hang. Sie zeigte 01.00 an. Niall sah überhaupt nicht müde aus. Ein grosses strahlen auf seinem Gesicht. Seine Haare sahen perfeckt aus. Nicht mal ein wenig verwuschelt.
"Was machst du um diese Zeit hier?", fragte ich ihn mit verschlafener stimme.
"Ich wollte nach schauen ob es dir gut geht", sagte er hellwach.
Will der mich verarschen? Es war ein uhr morgens und er fragte mich ob es mir gut geht.
"Niall es ist ein uhr morgens und ich hatte eigentlich vor zu schlafen.!", sagte ich ihm.
"Ich weiss das es späht ist.", sagte er mit einem Grinsen," kann ich rein kommen?", fragte er noch.
"Ich weiss nicht ob du es kannst aber versuchs mal.", sagte ich irgendwie genervt aber ich war noch froh ihn zu sehen.
Er lachte nur und kam dann hinein. Ich lief in mein Zimmer und er lief mir hinterher. Ich sass auf mein Bett und er sass an den Schreibtisch und schaltete den Computer an. Hä?? Was geht denn jetzt ab!
"Niall was machst du da?", fragte ich ihn verwundert.
"Ich will dir etwas zeigen",sagte er ohne mich anzusehen.
Etwas zeigen? Ich fühlte mich mittlerweile hellwach. Der Computer war angeschaltet und ich ärgerte mich nur warum ich kein Passwort eingestellt hatte. Niall startete das Internet auf und googelte irgendwas, was ich nicht erkennen konnte.
"Du wunderst dich sicher warum ich um 01.00 vor deiner Haustür stehe.", fing er dann an.
"Ehh ja!", sagte ich.
"Also ich will das du weisst wer ich wirklich bin, da ich glaube das du es nicht weisst."
Wer er wirklich ist?! Dieser gedanke schoss mir durch den Kopf. Ich schaute nun Niall an der mit seiner Hand eine bewegung machte. Ich glaube er wollte das ich zu ihm gehe. Ich stand wieder auf und lief zu ihm.
"Also kennst du One Direction?", fragte er.
"Ehmm nein..aber sollte ich?",fragte ich verwundert.
"One Direction ist eine Britisch und Irische Boyband mit 5 Mitgliedern.", fing er dann an zu erklären.
"One Direction ist Weltberühmt und gibt es seit 2010. Und jaa...also ich..ehm ich bin ein Mitglied von One Direction.", sagte er.
Jetzt machte alles sinn. Diese vielen Follower und dass er sich immer versteckte. Mann bin ich dumm das ich nicht drauf gekommen bin. Er zeigte mir nun Bilder von ihnen. Nicht schlecht, dachte ich mir. Ich schaute ihn an. Ich war völlig geschokt! Ich sitze hier mit einem Weltberühmten Jungen auf einem Stuhl. Der Traum von Millionen von Mädchen. Niall schlug dann nach einiger Zeit vor ein Bild mit mir zu machen um es dann auf Twitter zu posten. Ich stimmte zu. Ich sah völlig verschlafen aus! Er stellte das Bild auf Twitter.
@NiallOfficial: Abhängen mit @aly123 :)
Es war mittlerweile schon 03.00. Niall und ich hatten noch darüber gesprochen wie es ist ein Star zu sein. Er erzählte mir wie die Band entstanden ist und wie sich alles entwikelt hat.
"Du musst die Jungs umbedingt mal treffen!", sagte dann Niall plötzlich.
"Ja klar", sagte ich mittlerweile wieder völlig verschlafen.
"Wollen wir einen Film schauen?", fragte Niall mich dann.
Einen Film um 03.00 morgens. Niall ist ein komischer junge.
"Ja klar welchen willst du schauen.", fragte ich ihn dann.
"Ist mir egal. Aber ein Horrorfilm wär cool"
"Wie wärs mit Paranormal Activity 3?", fragte ich ihn.
Er nickte nur. Ich nehm das mal als ja an. Ich legte den Film in den DVD spieler und er fing an. Niall und Ich sassen auf der Couch. Oh gott ist der Film gruselig! Ich war so auf den Film konzentriet das ich nicht einmal bemerkt hatte das Niall und ich jetzt sehr nahe aneinader sassen. Ich schaute zu ihm herauf und sah dass er nun eingeschlafen war. Ich sah ihn eine weile an als plötzlich seine Augen aufgingen.
"Hast du mich beobachtet?", fragte er mich.
"Ehm Nein!", ich spürte wie rot ich wurde.
Niall schaute auf die Uhr. 07.00 Uhr. Seine Augen wurde plötzlich ganz gross und er sprang auf. Er rasste zur Tür und schrie noch Byee. Waaas ? Ich spürte wie mir plötzlich meine Augen zufielen und ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Wenn es keinen Ausweg gibt.
FanfictionAly. Das Mädchen das vergewaltigt wurde und den Sinn des Lebens vergass. Ihre Mutter, keine Zeit für sie, da sie nie zu Hause ist. Ihr Vater tot. Eines Tages scheint sich ihr leben zu ändern. Sie bekommt einen neuen Nachbarn. Sie weiss nicht wer er...