Kapitel 7

1.2K 35 3
                                    

Ich öffnete meine Augen langsam als ich ein geräusch wahrnahm. Es war meine Mutter die von ihrer Reise zurück kam.

"Aly?", schrie sie durch die ganze wohnung.

Ich antwortete nicht. Ich schaute auf die Uhr. Sie zeigte 14.25. Ich hatte zum glück noch paar stunden geschlafen. Ich lief in mein Zimmer und schloss die Türe. Ich sah zu mir hinunter und sah das ich in meinen Kleidern eingeschlafen war. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und öffnete ihn. Meine entscheidung fiel auf einen HIPSTA PLEASE pullover und eine graue Trainerhose. Heute mal ein relax day. Als ich da so auf meinem Bett lag und über die letzte Nacht nachdach, fing ich an mich zu wundern wieso Niall so plötzlich gegangen ist. Da fiel mir mein neuer Twitter account wieder ein und ich schaltete den Computer ein. Oh gott! Ich hatte sooo viele neue nachrichten:o!

@1Dasdfghjk: Oh gahhd! You are so beautiful @aly123 !

@OneDinfection: Du bist voll süss! @aly123

Viele der Tweets waren voll süss! Doch es waren auch viele Haters dabei :/ Ich schaute viele der Tweets an und hielt bei einem an. Von Laura.

@LauraGreen1D145: Aly??!! Oh mein Gott! Du siehst irgendwie voll anderst aus! Irgendwie hässlich.!

Autsch..Der hat gesessen. Ich meine immerhin war sie mal meine BFF. Komisch wie sich soo Meschen verändern können. Ich sah auf die antworten und sah das Niall zum Tweet von Laura geantwortet hatte.

@NiallOfficial: @LauraGreen1D145 Du hast nicht das recht @aly123 hässlich zu nennen wenn du nicht einmal selbst in den spiegel geschaut hast!

Aww Niall. Obwohl es mal meine BFF war musste ich wirklich stark lachen. Nialls antwort war einfach unbezahlbar! Ich beschloss jetzt ein bisschen durch die Stadt zu laufen. Ich meine ich wohne immerhin in London. Eine der Welt städte. Ich zog mir meine Lieblings jeans an und ging aus dem Haus. Sofort merkte ich das es sehr kalt war. Ich ging nochmal hinauf um mir meine Jacke zu holen. Ich zog sie mir an. Auf dem Weg nach unten sah ich das Niall nun nachhause kam. Ich ging jetzt weiter und sah das Niall mich direkt ansah. Er öffnete die Türe.

"Hey Aly. Sorry das ich heute so schnell abgehauen bin. Ich hatte ein shooting.", sagte er nachdem er dann seine Kaputze runter tat.

"Schon okay.", sagte ich.

"Wo gehst du hin?", fragte er.

"Ich geh London anschauen. Du?", sagte ich nach einer weile.

"Ah cool. Wo willst du hin?", fragte er.

"Weiss nicht. Ich war noch nicht so viel in der Stadt."

"Soll ich dich begleiten?", fragte er mit einem grossen Grinsen.

"Ehm ja klar. Aber nur wenn du nichts vor hast.", fragte ich.

"Nein habe ich nicht. Willst du später noch die Jungs treffen?", fragte er.

"Oh mein Gott ja!", sagte ich nun mit einem Grinsen.

Er lächelte nur zurück und öffnete mir die Türe. Wir liefen hinaus und er setzte sich die Kaputze wieder auf um nicht erkannt zu werden. Er öffnete die Tür von seinem Rage Rover und ich stieg ein.

"Wo fahren wir hin?", fragte ich.

"Überraschung", grinste er nur.

Irgendwann nach einer gewissen Zeit hielten wir an und stiegen aus. Wo waren wir?? Wir standen vor einem weissen grosssen Haus. Es sah überhaupt nicht nach Stadt aus. Er lief nun in richtung Haus und klingelte. Es machte niemand auf. Er klingelte nochmal. Er schaute mich an. Er holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete die Tür. Das Haus war von innen noch grösser! Es hatte alles! Niall lief in richtung Küche und öffnete den Kühlschrank. Bähm war der voll. Niall nahm sich ein Joghurt hinaus und fing an es zu essen. Plötzlich hörte ich ein geräusch. Es war die Tür die auf ging. Niall liess sein Joghurt stehen und lief zur Tür. Ich hörte nur ein flüstern. Er kam wieder zurück und hinter ihm war ein gut aussehender Junge. Etwa 20 Jahre alt, hatte schwarze Haare die er aufgestellt hatte. er sah mich an.

"Hi ich bin Zayn. Zayn Malik."

Wenn es keinen Ausweg gibt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt